Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Aber die 1,50€ sind ohne Lieferung und Gebühren. Also der reine Liter-Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3e l ist auch overkill das geht sicher billiger

Hi,

wir bekommen es auch für 1,35€ nur anliefern 100€ inkl Maut usw. abholen das gleiche.

Also sind schonmal 200€ für Lieferung weg...also ist das sehr teuer.
Oder wir holen es ab, nur brauchen wir schon sehr viele Dewars.

@MAFRI

das wär Klasse :d

Gruß Raberduck

Haben die keine Leihdewars?
Wenn sie die euch liefern, könnt ihr die nicht auch selber abholen?
Nen Lieferwagen/Pickup wird sich doch besorgen lassen?

Wieviel Liter wollt ihr holen?
Wenn ihr 5 Leute seit und 2 Systeme laufen und dann nur 1,5Tage brauch man doch auch keine 100l.

Wir haben Tripple SLI und i7 gebencht, 2 Tage, ca. 20h und da haben 60l gereicht.

würde evtl auch kommen allerdings hängt das davon ab ob ich nächste woche dienstag meinen führerschein bestehe. da ich sowiso ende november in die richtung ruhrpott wollte warum nicht nach essen.

bin noch jungfräulich was extrem oc angeht, bis jetzt immer nur mit lukü und einmal kurz mit wakü.

mitbringen könnte ich an hardware:
AMD X2 4600+ @ 3,6GHZ (luft)
AMD X2 3600+ Brisbane
AMD LE 1640 @ 3,6GHZ (luft)
ASUS M2N32 SLI Deluxe
MSI K9A Platinium
Jetway M2A692-GHG
2GB Mushkin XP 8500
2GB Crucial Value DDR2 533 (D9GMH)
Sparkle 9600GT @ 800/2000/1100
MSI 6800 256MB
Medion X740XL
MSI 7300

Bei Broser?

Hi,

@loopy83

das es mehr sind als 2 Systeme kannst du auf der ersten Seite ersehen.

@pc*

dein Motto ist üben üben und weiter üben...bis es im Blut ist :lol:

@dreyerspezi

Was AMD angeht ist bei der CPU eine Menge zu erarbeiten :-[:-[

Bei den Grakas kann es doch nicht besser laufen :hail:

Gruß Raberduck

@loopy83

das es mehr sind als 2 Systeme kannst du auf der ersten Seite ersehen
Wird aber bei 5 Personen ziemlich teuer.
Da ja Malle anscheinend (zumindest nach Abschlusswort des ersten Threads) unter anderem mit der Planung vertraut ist, habe ich diese Zahl als korrekt angenommen.

Und 5 Leute und mehr als zwei Systeme.... das wird spannend :)

Was noch Sinn machen würde, zwei LN2 Systeme (und das geht alleine nun mal bescheiden) und ein Kokü/Dice AMD System, was dann auch jemand alleine benchen kann. Aber auch dann brauch man nur LN2 für zwei Systeme.

Wirtschaftlich denke und nicht immer " mehr LN2 umso besser die Session" :d

@Malle: Wenn ich nochmal wegen LN2 nachfragen soll und sich bei Broser nix ergibt, dann schreib mich nochmal an....

@hugo: nettes Ergebnis... in dem steckt Potential, wenn nicht mal wieder die fiese Regel zutrifft: "Super unter Luft/Wasser, scheisse unter LN2". Nicht selten hatten hammerharte Luft CPUs bei uns nen CB bei -70 bis -80 Grad :( Aber wenn dem nicht so ist, wirds nen heißes Eisen... ist das nen Q822er?
Habt ihr ein Board mit 640Mhz und mehr?

Zuletzt bearbeitet:
ne bei meinem lokalen anbiter in bw :) komm mit dem gut aus der frag auch nicht wegen sicherheit :d

Broser ist kontaktiert. Hab mal 80L angefragt.
Warten wir mal morgen ab.

@Loopy: Q822A408

Was mein Biostar an Takt schafft kann ich nicht sagen weil mir passender Ram fehlt, da mein 1066er schon bei 1070 am ende ist.

Hi,

@Loppy83

bekomme PN´s mit...Zitat aus einem Post aus diesem Thread;

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10570381&postcount=132

Bei vielen ist es einfach nicht möglich zu Hause oder wie auch immer mit LN2 zu arbeiten. Deswegen kommen sie zu uns :d

Einen Dewar mit 60l haben wir schonmal, der ist auch voll :drool:
Nur ein Problem habt ihr der ist für malle&raber :p

Wie gesagt wir wird bei mir sehr groß geschrieben wenn wir eine Session machen.

Gruß Raberduck

Hi,

Info über Broser:

habe eben mit Malle gesprochen und der Liter kostet 2,75€inkl. d.h. wenn wir 80L nehmen kommen wir auf ca. 200€.

Gruß Raberduck

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich zurück.

Ich müsste bis heute Abend wissen, ob der Preis in Ordnung geht. Dann bestelle ich das LN2 für den 29.11.

wenn mafri gambler und ich noch kommen sind wir mit denen, die schon auf der ersten seite stehen, 8 leute.
200€/8=25€
naja, wegen mir isses ok

Hi,

die frage ist nur bleibt es bei 8 Leuten wenn wir mehr sind...wird es auch billiger.

@DoubleJ

du bist Mod also zahlst du das doppelte :d
Spaß bei seite, von meine Seite kommst nicht´s mehr dazu.
Wir werden wohl wo anders Benchen, ca. 1km weiter...mitten in Borbeck nur wenn ihr magt.

Ein Tip packt die Badehose ein :lol:

Meine wunsch ist es an den Besten Orten zu Benchen...also bei dieser Session Badeanstallt, es befindet sich ein Restaurante...Ofen usw. haben wir auch.

Die wird extra für uns geschlossen :hail:

Nur wenn ihr mögt, wir können auch die Schule nehmen, nächstes Jahr kommt Malle dran, wer bei dieser Session dabei ist wird auch bei Malle dabei sein...wenn ihr wollt.D.h. ihr werdet bevorzugt...alte Truppe usw.

Wir bestimmt Geil...Planung ist auch schon abgeschlossen :drool:

Gruß Raberduck

25€ geht i.o, dann noch nen bissl dice dazu und das reicht allemal.

Aber dann muß auch jeder komme der damit einverstanden ist.

Ne Badeanstallt ist natürlich nice (ist diesmal zwar nur ein Tag, aber wegen den Waschmöglichkeiten).

Immer wenn ihr in Essen bzw. NRW bencht kann ich nicht. Am 29.11 bin ich zwar auch in Essen, aber den ganzen Tag mit Kollegen auf der Motorshow unterwegs.

:motz:

Auf der Motorshow sieht man doch eh nur jedes Jahr das gleiche: viel nackte Haut und potenzsteigernde Anbauteile. :d

Ich warte noch bis morgen Mittag, dann werde ich die Fa. Broser wieder kontaktieren.

Meine wunsch ist es an den Besten Orten zu Benchen...
ergeiziges ziel.
wo soll das nach malle dann bitte enden? am nord-/südpol mit wakü rekorde brechen? :lol: :shot:

also bei dieser Session Badeanstallt, es befindet sich ein Restaurante...Ofen usw. haben wir auch.
haben wir auch nen kühlschrank/gefrierschrank?

Die wird extra für uns geschlossen
wie auch immer du das wieder geschafft hast

Wir bestimmt Geil...Planung ist auch schon abgeschlossen
das glaub ich dir :bigok:

freu mich schon drauf, hoffentlich sind wir etwas erfolgreicher als letztes mal :hwluxx:

sehe ich das richtig und das ganze geht nur eine nacht?

Japp, bis jetzt schon.

Soll ja alles etwas kleiner und übersichtlicher werden, als die letzte Aktion in Essen.

Eine Nacht mit uns und du willst keine zweite... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh