Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Hi,

wir haben uns auf eine Nacht geeinig, wenn jemand ein Wochenendticket hat soll sich einfach mal melden.

@lrwr

Im leben ging es mir nur um eins Geld und anerkennung...arbeiten bis zum herzinfakt.

Heute nicht mehr, Spaß möchte ich haben, das solltet ihr auch haben und schon geht es uns gut :d

Auf malle werden wir auf unseren Anwesehen sein, benchen wo wir wollen.
Platz haben wir mehr als genug es sind ca. 300m² EIN Pool und zwei große Garangen viele von euch kennen sich aus mit Garagen...aber nicht bei mir....;)

Wenn alles gut geht werden wir später in einem Kloster Benchen...mal sehen wie es weiter geht...Mallerundfahrtbenchen :lol:

Der Spaß wird um die 100-150€ kosten ca. 5 Tage von zu Hause weg...für mich bin zu Hause :p nur 5 tage :(

Danach gucken wir wie es weiter geht....wenn alles gut geht.

Wir haben eine Indu Küche und eine Vorstandküche wir werden die Vorstandküche nehmen da wir unten Benchen.

Ofen und Kühlschrank ist alles da...ihr könnt euch nicht vorstellen was Renter/in alles haben wollen.

Zum Schwimmen müßen wir halt hoch, aber bitte kein Pipi machen im Becken sonst :shot:

@unsterblich

wäre Klasse wenn du kommen kannst hast du Freikarten?

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, der kahm gestern auf mich zu und hat gefragt ob er mit kann... ich hab ihn gesagt er soll euch fragen, ob noch platz im auto ist, etc
müsst ihr unternander ausmachen ob und wie das geht...

aber erstmal müsstest du nen auto zur verfügung haben, oder haste das schon geklärt?

merlin hat schon der öfteren mit ihm (Bodo) gechattet (auch schon telefoniert, wenn ich mich recht erinnere)

er wollte halt mit zum benchen, ich weiss aber nunmal nicht, wieviel platz wir im auto haben (wenn wir denn eins haben), ob ihr lust habt nen neuen mitzunehmen etc, deswegen hab ich ihm gesagt er müsste es mit euch abklären...

kannst mich auch anrufen wenn du noch fragen hast, dann spammen wa den thread hier net zu, merlin hat ja meine nummer ;)

LN2 ist bestellt.

Hmm würd mich ja mal interessieren was die Freaks so treiben ;)
Ich mein ich als Otto-Normalo-Overclocker werde da wohl nicht viel reißen,
daher stellt sich höchstens die besucherfrage mal so für nen Tag.
Essen könnte ich verschmerzen, eine Strecke 140km :p

Aber 35€ nur mal zum reingucken wären mir doch zu hart!?

Könnten ja dann zusammen fahren,würde sich ja quasi anbieten. ;) Muss nur mal sehen,ob wann ich am Samstag zu Hause bin,bin imo noch auf Montage unter der Woche und Samstags erst gegen Nachmittags wieder daheim.

Wenn ich die HW bekomme, die ich im Auge habe, komme ich auch.

Na hoffentlich. Letztes mal hat es ja leider nicht geklappt. :(

Wenn alles klappt bringe ich...

Foxconn Mars (Voltmod gelötet, angeblich getestet @ 567MHz.)
Asus P5B (?);)
2GB 1066er Team Extreem Dark
E8200 (4,2@1,3V)
E1200@ ca. 3,3GHz
Sapphie 2900xt 512
Kupfer Pot.

...mit.

Die Xtreem Dark kann man vergessen die habe ich auch, schaffen mit mühe 1080MHz.

@lego™

Hört sich doch schon mal gut an.
Freu mich schon, sich mal persönlich kennenzulernen.

Die Xtreem Dark kann man vergessen die habe ich auch, schaffen mit mühe 1080MHz.

Ich hatte die heute bei 114x. Berauschend sind die aber nicht, da haste recht;). Für 30,- konnte ich aber nicht nein sagen. Vll hol ich mir noch 2gb Mushis HP - die gehen wohl bis 1200.

Dann fasse ich mal zusammen:

Teilnehmer (blau Bencher - rot muss noch geklärt werden)

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST
6 MAFRI
7 lrwr
8 Mr.Gambler
9 bodo (?)
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon (?) -> schreibe ihm noch eine PN

So wie es dann aussieht, sind wir (mind.) 8 Bencher, die sich das LN2 teilen. Wie viel und ob das DICE was kostet, stellt sich noch raus. Kann aber nicht die Welt kosten.
Also werden sich die Kosten max. auf 30€ belaufen, sofern die Anzahl der Teilnehmer nicht kleiner wird.

Hab ich was vergessen?

30€ ist vollkommen Ok.

Meine Hardware:
E8500
E8600
2*1GB 1066er Team Extreem Dark
Biostar TPower i45
500W Be-Quiet
250GB SATA HDD (mit div. installierten Betriebssystemen)
Gambler Alu Pot
....

Das einzigste Problem was ich habe, ich komme hier in der umgebung nicht an kleine Mengen Armaflex dran, das kleisnte was ich bekomme kann ist ein Karton mit 13qm und das ist mir zuviel.

OK, geänderte Liste

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 bodo (?)
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon (?) -> schreibe ihm noch eine PN
12 lego™
13 unsterblich -> will eigentlich gar nicht auf die Motorshow

@hugoLOST
Ich bringe 13mm Armaflexmatten mit und eine Rolle Tape.

Super Malle, Schreib mir dann mal ne PN wegen Kosten (Brauche Pot Iso und für's Board [CPU und NB]).

Edit: ich habe noch 2 Rollen von dem Weißen dichmaterial die nehm ich auch mit.

Da werden wir uns bestimmt in Essen einig. Für Cheeseburger oder Nuggets verkauf ich alles. :d

Wie sieht´s mit T-Shirts aus?

13€ das Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch mal die aktualisierte Liste

1 Raberduck
2 DerMalle
3 dreyerspezi
4 DoubleJ
5 hugoLOST
6 MAFRI -> KFZ organisieren
7 lrwr -> KFZ organisieren
8 Mr.Gambler -> KFZ organisieren
9 bodo (?)
10 -= Berserker =-
11 Panzerboon
12 lego™
13 unsterblich -> wird mitgenommen und gebracht

Somit sind wir schon mal 7 feste Bencher.

Hat evtl. jemand ein NB LN2/Dice Pot?

Ne Uhrzeit haben wir uns noch nicht überlegt. Aber ich sag mal von Samstag morgen bis Sonntag mittag. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh