-= Team Hardwareluxx GER =- Bencht in Bielefeld NRW 22-24.08.08

Ja is richtig.... 1,49€ pro Liter...
Geht mal dahin, fragt nach, ob man mit ner Kundennummer die Konditionen bekommt, die dort hinterlegt sind, ob die Leihdewars haben und dann kann ich das ankurbeln.

Ich bekomme dann ne Rechnung, wäre also fein, wenn das alles klappt, wenn ich das Geld im Vorfeld, also bevor ich bestelle, habe.

Oder ich suche mir die Tel-nummer mal raus und rufe da an, sollte auch machbar sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hugoLOST: Geht klar!;).

Habe gerade mal grob bei map24 die Route berechnet. Das sind ca. 270km, aber ich kenne den Weg nach BI;) und BI selbst auch ein wenig. Deshalb sind mir die zu fahrenden km auch bekannt.
Wer wieviel von den Fahrtkosten trägt, rechnen wir dann nach dem Hinweg aus. Barzahlung ist in dem Fall bevorzugt;).

Ich verkaufe an diesem WE noch ein Sys., deswegen kann ich nicht sooviel HW mitbringen, aber es ist noch was da:

E8200 wird morgen unter Luft getestet

X550 64MB :d, die darf auch nach dem WE nicht mehr leben.
X1300Pro 256 passiv, die sollte mal aktiviert werden;)
X800GTO, habe leider die 4 Pipes noch nicht freischalten können (Bastelobjekt)
7800GT, noch nicht eingetroffen
8800GS 384MB, bringe ich ungern mit, aber wer weiß was kommt:d

Asus P5B @ HR-05, FSB teste ich morgen mit dem E8200

Mushkin HP2 1066, oder anderen 1066 bzw 1100er RAM, den werde ich morgen kaufen, wegen dem E8200. Mein jetziger A-Data 800er mach schon vor 1000 zu.

Da einiges davon in meinem Gehäuse steckt, pack ich das auch einfach ein, dann ist auch noch ein S12II 430 dabei, zur Sicherheit.

Mein Notebook kommt auch mit, etwas surfen zwischendurch wird wohl erlaubt sein!?

fürs erste sollte das reichen.

Monitore hast ausreichend da oder?

Dann muss ich kurz klugschei*en:

Unser BGB für Gäste:
(BenchGrundGesetzBUCH)
:d :wink:.

Ich werde wohl am Freitag gegen Mittag losfahren. Dann sind wir gegen Abend nicht mehr in dieser Welt (Sorry, den musste ich jetzt bringen;)). Abfahrt ist dann, wenn einer von denen die mitfahren, keinen Bock mehr hat, sämtliche Hardware defekt ist oder :confused:. Wer sich nicht an die Regeln (BGB) hält, fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wieder nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
super Lego, ich wer dann auch mein ganzes case einpacken, dann haben wir auch noch ne wakü dabei.

Nen defektes P5B bringe ich mit, da Mafri noch nen defektes P5B-E Plus hat können wir das P5B wieder i.o machen und modden für celerons.

Edit: Freitag habe ich 13Uhr ca. Feierabend, d.h 15Uhr zuhause, 15.30Uhr Abfahrtbereit.

Zuletzt bearbeitet:
@lego™ wo kommst du denn her? Dann könnten wir ja evtl. auch zu dritt fahren.

Meine Hardware:
- Biostar TP45
- E8500 (der aus Essen)
- E8600 Q220A
- 2GB D9GKX
- 450Watt be quiet P7
- S3 Trio64 :fresse:

Kühlung:
- Boxed-Lüfter :shot:
- Kokü by PhilippF

Essen würde ich auch Selbstverpflegung bevorzugen :)

wenn wärn wir ja zu 4. weil Ruberduck kommt ja auch mit. und zu 4. mit kompletter ausstattung wird wohl schwer (besonders in deinem Auto).

Ja, hab es gerade nachgeschlagen....schade wegen der HW, vor allem die CPUs.

:d. Habe ich übersehen. Wie wäre es bis BN mit der Bahn zu fahren und dann weiter mit uns?

Nur damit das klar ist: Ich stelle von vornherein klar: Ich schlafe auf dem Sofa!!! :fresse:
[Size=-2]kein Witz - auf dem roten Sofa von Mafri (sofern Marvin da drauf nicht schläft)[/Size] :d

Zuletzt bearbeitet:
Warum müsst ihr euch genau treffen wenn ich auf der GC bin :fresse:

Sonst wäre ich eventuell auch gekommen ;) !

Nur damit das klar ist: Ich stelle von vornherein klar: Ich schlafe auf dem Sofa!!! :fresse:
[Size=-2]kein Witz - auf dem roten Sofa von Mafri (sofern Marvin da drauf nicht schläft)[/Size] :d

war klar bei dir :shot:
ich denke aber he das marv als "coleader" sich das sofa nehmen wird
ich nehm denke ich ne luftmatraze mit :hwluxx:, die isomatten waren nichts für meinen rücken

meine hw:
celli
das sockel a board liegt noch bei dir, villt kann mans wieder beleben
potis ;)
hdds, diesmal mit vorinstalliertem windows
mal schauen ob noch was dazu kommt. auf wunsch kann ich noch ein oder 2 20pol 300w nts mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
joa ich guck wegen ksoten nach na ja die leihgebür wird das meiste sein ... ic hwerde wohl 100l bestellen in 2 kannen vll auch mehr ;) aber das sehn wir dann okay? lasst ertmal das wochende rumgehn.. dann schreiben wir news...

Braucht noch jemand Armaflex 19mm kälteisolierend? der Händler hier kann mir als kleinste menge 7m² verkaufen, kosten 108,xx€, evtl finden sich ja ein paar die was brauchen.

Ich selber würde 1m² nehmen.

davon ausgehend das du damit deinen pot von gambler isolieren willst und schon weisst wieviel du brauchst, nehm ich die gleiche menge wie du

davon ausgehend das du damit deinen pot von gambler isolieren willst und schon weisst wieviel du brauchst, nehm ich die gleiche menge wie du

für den pot keine ahnung wieviel man da braucht.

aber mal ne allgemien frage: wie dick sollte armaflex sein für pot un board?

ok, dann werd ich Montag mal anrufen und fragen was 9mm kosten.

dann wären schon 3weg, also noch 4 zu vergeben.

*doppelpost*

9mm Armaflex kosten Pro Karton (13m²) 37€+MwSt.

Wer würde nun was davon nehmen?
Hinzugefügter Post:
*doppelpost*

9mm Armaflex kosten Pro Karton (13m²) 37€+MwSt.

Wer würde nun was davon nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh