-= Team Hardwareluxx GER =- Bencht in Bielefeld NRW 22-24.08.08

Am Stand von OCZ war SoF von der Awardfabrik am Benchen mit einem X4 9950 BE und LN2. Das war Spass pur ;) Sieht man selten, dass sich jemand mit AMD abgibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du Ergebnisse vom SoF? Bisher hat er auf AF nix von sich hören lassen ;)

Mit dem Quad @ 3,65 GHz und 4x 4850 kamen beim 3D03er um die 93k Punkte raus. Finde ich für ein AMD System sehr respektabel !
Heute will er mit 4x 4870 was probieren.
Leider skalieren die Karten beim AM3 und den anderen Benchmarks nur unterirdisch, daher lässt er haupsächlich den 2003er laufen.

Jo, stimmt, 03 ist ja der einzige Bench, der wirklich mit Triple-SLI oder Quad-CF skaliert. Für nen AMD-Sys wirklich ok ;)

Fällt Bielefeld jetzt eigentlich aus? Bin etwas irritiert wegen Raber´s Beitrag.

Hi,

habe gehört es fällt aus :stupid:

Was ist los bei euch?

Gruß Raberduck

lego™;9908094 schrieb:
Fällt Bielefeld jetzt eigentlich aus? Bin etwas irritiert wegen Raber´s Beitrag.

jap es fällt aus - da unser ln2 leiferant mittwoch anrief und für freitag absagt und mich auf montag verträstet dann zwar 30% rabatt anbot - aber fürs we nutzlos ...

nun gut kaskade kommt bald

basta ende aus..

und ne alternative für die zulieferung hatte ich aber die haben sich nimmer gemeldet... und als ich nachhackte hieß es zuspät.

mfg
mafri

nun sind gambler und ich hier und gammel rum.. ich bin gerade afugestanden und frühstücke und gambler sitzt mit dem luftgewehr rumm und ballert auf ne alte musikanalge von mir die m garten steht .. er hat schon alle knäpfe raus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh