Ich würde auch was nehmen, wenn du verschicken würdest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre nett, wenn du trotzdem was von dem arma für mich zurücklegen könntest (und dem Isolierband )Verschicken werde ich es nicht, Nur für Teilnehmer an der Session.
Schade.... hätte da gerne geholfen.... wieso klappt es nicht mit Linde?ln2/ kostet der liter 3,49 - loopys kundennummer kann ich nicht verwenden.
Wir werden demnächst auf der GPU auch auf DICE umsteigen... nen riesen Trichter drauf.... vollgemacht und laufen lassen.... keine Temps im Auge behalten und fertig.
Und weniger als -70 Grad brauch man eh selten.... denn die aktuellen Grafikkarten skalieren nach unseren Beobachtungen kaum noch mit mehr Kälte.
Da kann man sich voll und ganz auf die CPU konzentrieren...
das ist hart... wollen wir nicht villeicht doch trockeneis nehmen (und wer ln2 braucht zahlt drauf)?
wäre auch gut für eventuelle coldbugs.
3,49€/l sind mir zuviel. Wenn dann würde ich auch bei Dice bleiben.
Das Ethanol Thema hatten wir ja schon mal.... ich habe mit Spiritus gute Erfahrungen gemacht. Das kostet fast nix und geht auch wunderbar. Und man vergißt nicht zu lüften...das mit dem auto nachsacken klappt nicht so gut ^^ und das ethanol kostet auch ne menge unterm strich kommste net billiger weg und du brauchst auch mehr Zeit - besser isolieren...
also wenn das ganze wirklich bei 50€/person ankommt binn ich leider raus, das ist zuviel für mich
viel spaß trotzdem
Also ich finde das mit dem LN2 Preis auch schon echt hart...
Da wäre Dice glaube ich wirklich besser!
Gruß
Wat!? Hab ich am gleichen Tag überwiesen, wo du mir die Bankdaten geschickt hast.