-= Team Hardwareluxx GER =- Bencht in Bielefeld NRW 22-24.08.08

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschicken werde ich es nicht, Nur für Teilnehmer an der Session.

Wieso stehe ich eig. nicht auf der Liste der angemeldeten? o_O :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön ruhig geworden hier. Die Ruhe vor dem Sturm:d?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es tut mir unendlich leid aber ich muss leider absagen, habe bei meiner Terminplanung leider einen Fehler gemacht :wall: :motz:

(wenigstens sollte DerMalle ja jetzt noch Platz haben^^)

Verschicken werde ich es nicht, Nur für Teilnehmer an der Session.
Wäre nett, wenn du trotzdem was von dem arma für mich zurücklegen könntest :wink: (und dem Isolierband ;) )

@MAFRI

Wie sieht´s aus? Wenn DoubleJ nicht kann, würde ich seinen Platz sehr gern einnehmen.

malle komm vorbei,

tut mir leid kann zur zeit wenig schreiben - mehr details am wocheden. habe zur zeit hier etwas stress.

ln2/ kostet der liter 3,49 - loopys kundennummer kann ich nicht verwenden.

also werden wir wohl oder übel bei 50Euro teilnehmer ankommen.

mfg
mafri.

Edit;: sende mir bitte jeder einer pn der kommt und bestätige damit sein kommen. dann gibts meine kontonummer etc. bitte überweisen. da ich dann bestellen und bezahlen werde, wer also absagt, tut mir leid, aber dann kann es schelcht etwas zurückgeben - da es ja shcon bestellt und bezahlt sein wird. also gut überlegen. ich gebe euch bis freitag abend zeit. wer dann nicht bestätig hat ist raus. wessengeld nicht am dienstag spätestens da ist ist raus.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
:fp

Freu mich schon.

das ist hart... wollen wir nicht villeicht doch trockeneis nehmen (und wer ln2 braucht zahlt drauf)?
wäre auch gut für eventuelle coldbugs.

3,49€/l sind mir zuviel. Wenn dann würde ich auch bei Dice bleiben.

Wir werden demnächst auf der GPU auch auf DICE umsteigen... nen riesen Trichter drauf.... vollgemacht und laufen lassen.... keine Temps im Auge behalten und fertig.
Und weniger als -70 Grad brauch man eh selten.... denn die aktuellen Grafikkarten skalieren nach unseren Beobachtungen kaum noch mit mehr Kälte.

Da kann man sich voll und ganz auf die CPU konzentrieren...

Wir werden demnächst auf der GPU auch auf DICE umsteigen... nen riesen Trichter drauf.... vollgemacht und laufen lassen.... keine Temps im Auge behalten und fertig.
Und weniger als -70 Grad brauch man eh selten.... denn die aktuellen Grafikkarten skalieren nach unseren Beobachtungen kaum noch mit mehr Kälte.

Da kann man sich voll und ganz auf die CPU konzentrieren...

das mit dem auto nachsacken klappt nicht so gut ^^ und das ethanol kostet auch ne menge ;) unterm strich kommste net billiger weg und du brauchst auch mehr Zeit - besser isolieren...

das ist hart... wollen wir nicht villeicht doch trockeneis nehmen (und wer ln2 braucht zahlt drauf)?
wäre auch gut für eventuelle coldbugs.

3,49€/l sind mir zuviel. Wenn dann würde ich auch bei Dice bleiben.

ja ja und nacher ist weider dice über und ich muss mir wieder anhören wieso so wenig ln2 da war oder garkeins.....

also ln2 ende aus.

wem es zu teuer ist der melde sich jetzt ganz offizell ab und ende aus. damit wir das geklärt hätte.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem auto nachsacken klappt nicht so gut ^^ und das ethanol kostet auch ne menge ;) unterm strich kommste net billiger weg und du brauchst auch mehr Zeit - besser isolieren...
Das Ethanol Thema hatten wir ja schon mal.... ich habe mit Spiritus gute Erfahrungen gemacht. Das kostet fast nix und geht auch wunderbar. Und man vergißt nicht zu lüften...

Wieso besser isolieren? Man sollte immer gut isolieren und ob man die Graka nun bei -70 Grad mit LN2 hält und immer nachkippt muss oder ob es die Grenze vom DICE ist, macht doch unterm Strich keinen Unterschied. Denn viel kälter mögen es die wenigsten Grakas.... mit Glück läuft mal eine Serie mit .100 Grad... aber das ist dann schon die Ausnahme.

Wir werden das das nächste mal versuchen mit den DICE.....
mit dem Nachrutschen kommt es auf die Trichterkonstruktion an, habe ich selber schon getestet, funktioniert tadellos.

dicecgg.jpg

sorry hatte gerade Langeweile :d
Gut gehts mit einer leeren Rolle Küchenpapier.

Ich glaube ich kann eher nicht kommen...
Ist kurzfristig noch was zwischengekommen, kann sein dass ich vielleicht doch kann die chance ist jedoch eher gering...

Würde wirklich gerne kommen und weiter dazulernen :-[:grrr:

also wenn das ganze wirklich bei 50€/person ankommt binn ich leider raus, das ist zuviel für mich :-[

viel spaß trotzdem :wink:

Also ich finde das mit dem LN2 Preis auch schon echt hart...
Da wäre Dice glaube ich wirklich besser!

Gruß

also wenn das ganze wirklich bei 50€/person ankommt binn ich leider raus, das ist zuviel für mich :-[

viel spaß trotzdem :wink:

Also ich finde das mit dem LN2 Preis auch schon echt hart...
Da wäre Dice glaube ich wirklich besser!

Gruß

also nochmal selbst wenn wir ln2 dice gemicht machen kommen wir nicht um die kosten und bei nur dice werden wir auch nicht viel günstiger.

wenn ich für 20l ln2 mit anlieferung etc schon 174Euro blechen muss, dann werden wir um die 50Euro pro nase bei mehr ln2 nicht drum rum kommen..

mfg
mafri

das wären dann aber 8,70€/l LN2.

Hast du schon mit Raberduck gesprochen ob er evtl. das LN2 aus Oberhausen besorgen kann.

Ich bin leider auch raus. Nicht wegen den Kosten und nicht weil ich kein Bock hätte.
Ich habe an dem WE Verpflichtungen, die leider viel wichtiger und nicht zu verschieben sind.
Habe noch versucht was daran zu drehen, deswegen melde ich mich auch jetzt erst, aber keine Chance.

Schade, ich hatte mich echt schon drauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich auch raus da leo ja gefahren wäre und ich kein Auto habe.

Ja, Mist, sorry, ich kann leider nichts machen, hab alles versucht.:(.

gut also benchen marvin und ich und der malle

@malle überweisung ist noch nicht angekommen?

raberduck kommst du nun? wäre echt toll.

Wat!? Hab ich am gleichen Tag überwiesen, wo du mir die Bankdaten geschickt hast.

Hi,

man man ihr habt es nicht einfach, der lego™ wollte mich mitnehmen und meine Frau nimmt unsere Familienkutsche :mad:

Kann schlecht mit meinen Ferrarie ankommen :heuldoch:

Das ist nicht gut.

Ganz erlich wenn ich sowas Lese, kann ich nicht soviel Fressen wie ich hier Kotzten könnte,sorry mußte mal raus.

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh