Team Hardwareluxx Germany live on Cebit 2009 @ Corsair (Hall 21 Booth A60)

@ all:

wir werden wie immer unser bestes geben
aber ich denke die Show steht eindeutig im vordergrund ;)

und ich hoffe das wir alle zuschauer begeistern können!
Ist immerhin unser erster auftritt dieser Art :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar, bekommen wir schon hin!
Wir werden uns selbstverständlich gut vorbereiten...

so wie es aussieht wird wohl das halbe forum da sein. ich werd mal schauen ob ich mir am samstag das gedrängel auch noch gebe. wenn, dann komme ich mal vorbei.

Das ist doch gut so.... so lernt man immer mehr Leute aus dem Luxx kennen und kann dem ein oder anderen Nick ein Gesicht zuordnen. Das finde ich in einer guten Community sehr wichtig :)

schade heuer gehts sichs bei mir nicht aus:( wäre gern mal dabei gewesen? außer jemand übernimmt die Kosten:d

mfg xymon

Me und ein kollege der hier auch unterwegs ist werden am Mittwoch Abend vom Bodensee rauf düsen und dann Donnerstag und Freitag oben sein. Samstag gehts dann weiter nach Berlin noch bissel party machen ;)
man wird sich sia am Stand dann mal sehen.

Feichti

also mindestens 2 tage werde ich auch da sein (ausser ich bekomm noch eine weitere freikarte :d ) evtl. wirds auch mal so klappen das ich 1mal wenigstens am wochenende vorbei schneien kann. falls ja sehen wir uns mal kurz ;)

Me und ein kollege der hier auch unterwegs ist werden am Mittwoch Abend vom Bodensee rauf düsen und dann Donnerstag und Freitag oben sein. Samstag gehts dann weiter nach Berlin noch bissel party machen ;)
man wird sich sia am Stand dann mal sehen.

Feichti

du fährst nicht über graz oder^^

Das wird ne riesen Sause... so viele Forengesichter bekommt man selten zu sehen.... klasse!

nur weiß man beim ansehen der gesichter nicht, ob dieses zu einem forenmitglied gehört und wenn doch, dann zu welchem :d

nur weiß man beim ansehen der gesichter nicht, ob dieses zu einem forenmitglied gehört und wenn doch, dann zu welchem :d
Naja.... dann holt sich jeder User der kommen will nen Printed Abo (sofern er nicht schon eins hat) und hat am Corsaurstand das Heft in der Hand :d

Uns findet ihr leicht....

Naja.... dann holt sich jeder User der kommen will nen Printed Abo (sofern er nicht schon eins hat) und hat am Corsaurstand das Heft in der Hand :d

Uns findet ihr leicht....
Oder man kauft sich einfach das Polo: klick! :d

Ich bin leider am Samstag schon wieder fort und kann nicht live dabei sein. Wünsch euch dennoch gutes Gelingen!

Gruß
:wink:

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit (am Besten Samstag) aus Raum Offenburg.
Kommt da einer her der hingeht?

Gibt es denn feste Uhrzeiten, wann ihr eine Show macht oder entschheidet ihr das spontan? Ich möchte nämlich noch gerne die Awardfabrik Bencher am ASUS Stand sehen. Wäre doof, wenn sich beides überschneidet.

Ich hab Vorabi und weiß nicht, wie ich Samstag nach Hannover kommen könnte. :heul:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim benchen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder da.

Gibt es denn feste Uhrzeiten, wann ihr eine Show macht oder entschheidet ihr das spontan? Ich möchte nämlich noch gerne die Awardfabrik Bencher am ASUS Stand sehen. Wäre doof, wenn sich beides überschneidet.

Die Show/Show's sind den ganzen Tag von 10 - 18 Uhr Fulltime LN2 Benching ;)

Die Show/Show's sind den ganzen Tag von 10 - 18 Uhr Fulltime LN2 Benching ;)
Yo, am Freitag benchen die Schweizer (mit Besi) von 10-18, am Samstag sins wir von 10-18 dran und am Sonntag wirds wohl ne Art Co.Produktion zwischen beiden Teams.

Wir werden nebenbei immer erklären was wir machen und damit wir den Tag über nicht immer wieder das Gleiche erklären müssen, wird es wohl doch Zeiten geben, zu denen wir etwas ausführlicher auf die Sache eingeben werden. Also nennen wir es einfach Fulltime Benching und Erklärungsshows :d

Also ich werd am samstag wohl auch mal vorbei schauen, weil ich am samstag auch auf der Cebit rumlaufen werde.

Wünsch aber schonmal viel viel glück beim OC des i7. Zeigt der welt das auch Luxxer was drauf haben ;)

es gibt ein kleines update bzgl. des Live Benchings.

Wir werden euch Samstag viel Action mit der GeForce GTX 295 auf LN2 bieten die Karte zusammen mit dem Intel Core i7-965 Extreme und dem Core 2 Duo E8600 durch alle erdenklichen Benchmarks Quälen.

Ebenfalls gibt es von uns Tripple-SLI GTX 280 zu sehen, sprich ein 4-Pot aufbau.

Anschließend werden wir euch Quad-SLI, on air zeigen. Und im Vantage versuchen bestwerte zu erreichen. Freudlicherweise stellt uns Zotac für diesen zweck zwei GTX 295 zur verfügung.

Hört sich gut an.

Ich freu mich schon auf Samstag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh