Team Hardwareluxx Germany live on Cebit 2009 @ Corsair (Hall 21 Booth A60)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schade , das ihr nicht schon Morgen losbencht , ich bin nämlich Morgen da :-[

Trozdem viel Glück mit dem i7 und den Grakas :hail:

Am Mittwoch waren auch Bencher da, aber hatten pause als ich da war ;)

Samstag ich komme :d
Halle 21 - 24 wird am meisten "gechillt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch nochmal viel Spass und hoffentlich hagelt es gute Ergebnisse :)

*hüstel* 01er-WR *hüstel* :d

Lasst es krachen

Benny

n1, Glückwunsch!

Freue mich auf mehr und Screens ;)

Raff des nich ganz der WR liegt doch bei 3DMark01 131072 pts k|ngp|n

Ich weiß ja nicht, ob es da einen Unterschied in den Rankings gibt.

Live wäre dann auf Messen bspw.

Du kannst ja auch alleine im Keller benchen bspw. ;)

Okay, daran hatte ich nicht gedacht...

Danke für die Info

Ich fand die Show auch echt super! :) Ich wäre zwar gerne noch länger da geblieben, aber ich musste leider früh weg. :(

Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich: Ich bin ca. 1,57 cm "groß" und habe dunkelblonde Haare. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an euch drei (Sorry Dave, das du nicht ganz drauf bist):

dsc_3110kh214.jpg

"Wo sind meine Zigaretten!?" :d
dsc_3111ky4uu.jpg

War sehr interessant. Gerade rechtzeitig zum WR angekommen :)

Ich hab mich nur gewundert wieso dort nur ein Testsytem und "nur" 3 Leute standen, im Startpost ist soviel Hardware aufgelistet.

Aber dennoch, ihr wart nett und einer von euch hatte jedenfalls bissal Probs den Pott auf eine graka zu packen :d

Ich hab mich nur gewundert wieso dort nur ein Testsytem und "nur" 3 Leute standen, im Startpost ist soviel Hardware aufgelistet.

Aber dennoch, ihr wart nett und einer von euch hatte jedenfalls bissal Probs den Pott auf eine graka zu packen :d

Das liegt auch irgendwo daran, dass man sich bei der ganzen Sache konzentrieren muss. Bei mehr als einem System auf so kleinem Raum rennt man sich nur im Weg rum und es muss ja auch immer LN2 nachgefüllt und geholt werden.

Es wird eigentlich äußerst selten mit mehr als einem System gebencht. Das kommt dann alles Stück für Stück... ;)

E: Hehe das gefummle mit den Graka ist immer ne Qual :d Man will ja nix kaputt machen ;)

Ich hab mir das nur alles vieeeel größer vorgestellt, sollte ja kein Vorwurf sein ;)

Ich schau ma ob ich euch meine Handybilder zumuten kann...

Edit:
ich hab von allem Bilder gemacht, nur kaum von Benchen, astrein :O ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht so verstanden , war ja nur die Erklärung dazu :)

Ach her damit, hauptsache Bilder, uns kann man viel zumuten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh