Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wollte heute Abend nicht so wie er wollte ^^Corsair DOMINATOR-GT 2000MHz CL7-8-7-20
Immerhin warst du einer der wenigen, mit dem man mal nett plaudern konnte und der nicht nur geschaut hat und dann ne PN geschrieben hat "Ich war auch da, war der mit der Nase im Gesicht und mittelgroß.....".Iwie habe ich es gekonnt geschafft auf allen Bildern nicht vorhanden zu sein. Obwohl ich eigentlich ziemlich oft da war... War der Typ mit dem Svbway to Sally "Bastard" Longsleeve.
Hoffentlich, da würd ich nämlich auch gern mal vorbeischauenIch hoffe wir wiederholen das mal wieder... Corsair selber war auch begeistert
Immerhin warst du einer der wenigen, mit dem man mal nett plaudern konnte und der nicht nur geschaut hat und dann ne PN geschrieben hat "Ich war auch da, war der mit der Nase im Gesicht und mittelgroß.....".
Naja vllt. haben nächstes mal mehr Mut. Fand ich auch relativ schade.Hatte mir ehrlich gesagt, nach dem vielen Zuspruch hier, mehr darauf gefreut, mit ein paar Luxxern zu plaudern, auch wenn es teilweise etwas stressig am Stand war. Aber wenn man mal 10min gewartet hätte (außer kurz vorn WR) hätten wir immer ein paar Min gefunden
Hört sich doch super an,dass ihr so viel Spaß hattet. Was habt ihr den noch Sonntag mit den "wer hats erfunden" Leuten auf die Beine gestellt?Im großen und ganzen war das ein richtig geiles WE. Ohne Zeitlimit benchen, nachts alleine auf der Cebit und nur von ein paar ungläubigen Sicherheitsleuten beobachtet Rein und raus auf die Cebit wie man wollte, Standschlüssel, Zugriff auf mehr als 500l LN2, viele neue Leute kennengelernt, nen WR geholt.... yo, was will man mehr
Denke auch,dass es großen Anspruch gefunden hat. Jetzt kann ich auch so ungefähr erahnen,wie viele Leute morgens da waren,anhand der Bilder. Hattest ja gesagt der ganze Stand wär fast voll gewesen.Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder... Corsair selber war auch begeistert
...Was habt ihr den noch Sonntag mit den "wer hats erfunden" Leuten auf die Beine gestellt?
Wart nachts auch noch da gewesen?