Team Hardwareluxx Germany live on Cebit 2009 @ Corsair (Hall 21 Booth A60)

Noch ein paar Impressionen ;)

img_34464hjv.jpg

img_3367akcb.jpg

img_33691n6u.jpg

img_3372ihzv.jpg

img_3401w320.jpg

img_339803f0.jpg

Mehr gibt es später :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch doch der lief, dachten die Jungs erst dabei haben sie sich die Partition der Platte zerschossen deshalb die Bluescreen ;)

Spitzen Ergebnis :bigok:

Hier noch ein paar Fotos vom heutigen Mittag :)

5 Meter weiter anzutreffen, eine recht lustiges Ausstellungsstück, wenn man genau hinsieht...

Beim 1. Foto von Le_frog stehe ich 2 meter weiter links, um dämliche Fragen wie "warum kein flüssiges Helium" zu stellen ;)
Beim 2001-er Rekord ein sehr verhaltenes Klatschen, womöglich wussten 90% der Anwesenden einfach nicht, worum es geht (oder waren weniger von dem grafik-tweak angetan, der das Ganze nach Paint aussehen ließ)
1 Besucher war doch ernsthaft der Meinung, dass dort vorne "sehr heißes Wasser" verwendet würde...

Jedenfalls sehr interessante 1 1/2 Stunden bei euch verbracht, danke dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Superb Pix Kermit und Gratz an die Bros :bigok:

Danke, ihr habt die CeBIT doch noch ein wenig interessant gemacht!
Wobei das viele Haushaltspapier natürlich nicht gerade toll aus sah, andererseits keine schlechte Idee.

Ohnehin war der Corsair-Stand mit dem Prototypen ihres neuen Gehäuses mein persönliches Highlight. Hab' auch noch einen Tipp gegeben, hoffentlich wird der wirklich weiter geleitet, wie der Mitarbeiter mir versprach.

CeBIT 2009 hat zwar Spaß gemacht, aber leider zu wenig Innovationen und auch haben sich die fehlenden Aussteller bemerkbar gemacht (Dell, Alienware, Canon, Logitech, AMD/ATI, Samsung etc.). Zumindest habe ich die nicht gefunden und die (wirklich sehr) rar gesäten Info-PCs haben auch nichts ausgespuckt.

Achja: Zum ersten Mal bin ich in den Genuss einer Hardwareluxx Printed gekommen (genau genommen zwei), nicht schlecht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Froggy: Scöne Bilder :wink:
@BenchBros: Top Ergebniss, ich hoffe das heute im Laufe des Tages noch so ein paar Granaten kommen :d

Aber: Was seh ich denn da auf Bild 1 vom Frosch unten rechts in der Ecke? :lol:

@DOoMaXx: Hehe heisses Wasser :d
@Master Chief: Ohne das Haushaltspapier würde Kondenwasser aufs Board kommen und bei solcher Hardware will man das möglichst vermeiden :rolleyes:

Schade, dass ich schon am Mittwoch da war und nicht am WE

@ DOoMaXx:

Im ersten Bild guckt einer ganz blöd auf den Rechner. Das bin ich XD. Gut getroffen :)

Iwie habe ich es gekonnt geschafft auf allen Bildern nicht vorhanden zu sein. Obwohl ich eigentlich ziemlich oft da war... War der Typ mit dem Svbway to Sally "Bastard" Longsleeve.

Iwie habe ich es gekonnt geschafft auf allen Bildern nicht vorhanden zu sein. Obwohl ich eigentlich ziemlich oft da war... War der Typ mit dem Svbway to Sally "Bastard" Longsleeve.
Immerhin warst du einer der wenigen, mit dem man mal nett plaudern konnte und der nicht nur geschaut hat und dann ne PN geschrieben hat "Ich war auch da, war der mit der Nase im Gesicht und mittelgroß.....".

Hatte mir ehrlich gesagt, nach dem vielen Zuspruch hier, mehr darauf gefreut, mit ein paar Luxxern zu plaudern, auch wenn es teilweise etwas stressig am Stand war. Aber wenn man mal 10min gewartet hätte (außer kurz vorn WR) hätten wir immer ein paar Min gefunden :)

Im Grunde haben sich nur ganz ganz wenige zu erkennen gegeben bzw. haben sich nicht getraut, wir mir auch oft per Pn mitgeteilt wurde. War ja nur nen Messestand und kein Käfig mit bissigen Hunden :d

Fand ich etwas schade... aber naja, das nächste Mal :)

Im großen und ganzen war das ein richtig geiles WE. Ohne Zeitlimit benchen, nachts alleine auf der Cebit und nur von ein paar ungläubigen Sicherheitsleuten beobachtet :d Rein und raus auf die Cebit wie man wollte, Standschlüssel, Zugriff auf mehr als 500l LN2, viele neue Leute kennengelernt, nen WR geholt.... yo, was will man mehr :d

Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder... Corsair selber war auch begeistert :)

DANKE nochmal an Alex von Corsair für alles....

Bilder kommen sicher in den kommenden Tagen ne Menge zusammen. Ich mach dann ne Galerie :)

MfG Andi

Hätte auch gedacht, dass sich mehr Luxxer zu ihrer Identität bekennen :d
Da gehörte ich wohl zu den wenigen dies gemacht haben.
Ich werd mal gucken, ob ich in der Uni mit Stickstoff benchen darf wenn ich meine Bachelor-Arbeit da schreib nächstes Semester. :)

beim nächsten mal bekenne ich mich auch^^
Mein Freunde wollten aber auch weiter die konnten schon nich mehr laufen. Weicheier :P

Das mit den 280GTXn ist geil :d

Du wollen Grafikkarte billig kaufen? :d Ich haben gröööößte Auswahl!

Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich auch Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin warst du einer der wenigen, mit dem man mal nett plaudern konnte und der nicht nur geschaut hat und dann ne PN geschrieben hat "Ich war auch da, war der mit der Nase im Gesicht und mittelgroß.....".

Fand es auch sehr gut mit euch was geredet zu haben. Bin normalerweise eher der Typ der eine PN nachher schreibt. :lol:
War auf jeden Fall gut,dass ich das über meinen Schatten gesprungen bin.
Und Besi+Don Dan (der Jong aus'm XS) war ja auch freundlich und eher Typ,mit dem man sich gut unterhalten konnte.

Hatte mir ehrlich gesagt, nach dem vielen Zuspruch hier, mehr darauf gefreut, mit ein paar Luxxern zu plaudern, auch wenn es teilweise etwas stressig am Stand war. Aber wenn man mal 10min gewartet hätte (außer kurz vorn WR) hätten wir immer ein paar Min gefunden :)
Naja vllt. haben nächstes mal mehr Mut. Fand ich auch relativ schade.

Im großen und ganzen war das ein richtig geiles WE. Ohne Zeitlimit benchen, nachts alleine auf der Cebit und nur von ein paar ungläubigen Sicherheitsleuten beobachtet :d Rein und raus auf die Cebit wie man wollte, Standschlüssel, Zugriff auf mehr als 500l LN2, viele neue Leute kennengelernt, nen WR geholt.... yo, was will man mehr :d
Hört sich doch super an,dass ihr so viel Spaß hattet. Was habt ihr den noch Sonntag mit den "wer hats erfunden" Leuten auf die Beine gestellt?
Wart nachts auch noch da gewesen?

Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder... Corsair selber war auch begeistert :)
Denke auch,dass es großen Anspruch gefunden hat. Jetzt kann ich auch so ungefähr erahnen,wie viele Leute morgens da waren,anhand der Bilder. Hattest ja gesagt der ganze Stand wär fast voll gewesen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal noch ein paar Schnapschüsse von mir:

bench1t8aj.jpg

bench2103s.jpg

und etwas später nach Messeschluss:
bench3e405.jpg

:d

...Was habt ihr den noch Sonntag mit den "wer hats erfunden" Leuten auf die Beine gestellt?
Wart nachts auch noch da gewesen?

Na was haben wir wohl gemacht? Bis 21 Uhr gebencht und dann ab in die Koje. :)
Bei OCZ hamse nen haufen Krach gemacht und das komische Lady Gaga gefühlte 1000 mal gespielt. Scheinbar hat das "Fatality" saugut gefallen, der hat da auch mit gefeiert.

Mit den Schweizern ham wir dann leider nix mehr gerissen, außer unsere GTX295 gekillt, die kurz nach dem Umbau auf Quad-Sli aus unerklärlichen Gründen in Rauch aufgegangen is. Da war dann gänzlich Feierabend.

MFG
TschernoBill

Das ihr immer alles kaputt machen müsst :fresse:

Hier noch ein paar Bilder von mir: (leider keines von dir Tscherno... :( )

20090310104929_IMG_1693.JPG

20090310104956_IMG_1697.JPG

20090310104937_IMG_1694.JPG

20090310104949_IMG_1696.JPG

Jap, das ist LeFrog!

Verdammt, Everest hab ich net gesehen.... er kommt ja auch aus Bremerhaven, wie ich :d

Er war Samstag Nachmittag da, wo ich mit @rne unseren HWL Kollegen nen Besuch abgestattet habe, war auch total perplex, dass ich ihn erkannt habe...und das trotz GEAR!^^

Egal, war nett bei Euch mal vorbeizuschauen und nochmal Gratulation zum WR!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh