Team Hardwareluxx Logo / Teamsignatur - Infos erster Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir anbieten wenn du mir die schriftart gibts dir zu helfen , finde das nämlich echt cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja die fertige psd hier, das ist also nicht so das Problem ;)

Wenn ihr die Grafik in eure Signatur einbaut, dann beachtet bitte die Signaturregeln.

Sind denn auch alle, die ein Logo haben wollen, im Team bei HWBot angemeldet? *duckundweg*

Ich verliere hier langsam den Überblick :d

Möchte auch wohl eins ;)

Mit HollY_D

Oder sag mir einfach welche Schriftgröße etc du beim Nick verwendest

Richtig, sollte eigentlich eher fuer die eigentlichen Mitglieder gedacht sein :)

na, da bin ich dann auch mal dem Team beigetreten :fresse:

ich hab immerhin 21,5 punkte gebracht. die woche komme ich noch über 30

Können alle, die ein Logo beanttragen bitte noch ihren Nick bei HWBot dazuschreiben?!
Dann kann man das leichter nachvollziehen... denn immerhin ist es ja ein Teamlogo und kein allgemeines Forenlogo und soll/darf auch nur für diesem Zweck genutzt werden.

Ich moechte auch gern eins, bitte der Nick ist der gleiche wie im Luxx :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei HWBot ist mein Nick der gleiche wie hier! :fresse:

MFlox meinte aber, dass man das Logo auch als "Wasserzeichen" für OC-Screenshots nutzen darf...

bei mir auch , hätte dann auch gerne ein logo wenns möglich wäre :) Bin auch im team , kanna aber leider keine sehr guten punkte vorlegen , aufgrund meines PCs :d

werde extra für unser Team nachher mal ein paar Benches durchlaufen lassen :fresse:

Hello morgessa!

You've just joined a quickly growing community dedicated to benchmarking computer hardware.

Kann ich auchn LOGO abbekommen? Am Sonntag habbich bisi Zeit zum benchen.
mit 2te Graka aba erst nächste Woche, wenn mein Enermax da is :wall:

Ich wart auch noch auf mein Logo... der nick bei hwbot ist der selbe wie hier: hIr0 (großes i und null am ende)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh