Team Hardwareluxx Logo / Teamsignatur - Infos erster Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@QWERTZO: du hast doch eine :fresse:

btw, warum hastn das Logo als hässliches .jpeg gemacht und nicht als .png gelassen?

MFlox, kannst du mir bitte auch ne Sig machen mit dem Inhalt:

Intel Core 2 Extreme QX9650 @ 3,6GHZ
EVGA 780i nForce 780i
BFG 9800GX2
4GB G-SKILL
Dell 2407WFP @ 1920x1200

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub' nicht, dass Flo jetzt zum Sigpainter wird :fresse:

Edit: obwohl, hat er ja schon einmal getan... :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich mache keine Sigs auf Wunsch, dafür habe ich keine Zeit und das ist auch nicht mein Job. Ich mach euch die HWLUXX-Team-Schriftzüge fertig, um den Rest müsstet ihr euch bitte selber kümmern.

okay, dann mach mir bitte eins mit meinem namen, kannst du es vielleicht etwas länger machen damit ich die Daten selber eintragen kann ? so wie bei dem einen, der seine daten drinne hat.

Und bitte nenne mir noch die schriftart & effekte, danke!

Hmm, also manche haben hier die Sig in kleinerer Form... könnt ich das eventuell auch in der Größe bekommen? Weil so groß wirkts irgendwie überladen find ich...

Ich würds selber verkleinern, nur krieg ich das mit der Transparenz irgendwie nicht richtig hin :fresse:

Wär echt nice!

Meinst du so:
faintcustomub1.png
???

büdde büdde ;)

80px hoch, aber dadurch recht breit wieder :fresse:

faintcustom2obo.png

Bedank dich nich bei mir, sondern bei Flo. ;)

kann mir event. auch mal noch eine machen die dann Tranzparent is und gleich wie die andern is, möcht ungern aus der reihe tanzen

schon mal vielen danke =)

Für mich bitte auch eins :wink:

OT: Ich kann mich ja nich von "cybermt" in "MT" umtaufen lassen oder? Weil unter 3 Buchstaben geht nich, oder doch?

Ich warte auch noch ;) Ich hoffe MFlox du hast mich nicht vergessen ^^;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh