Team Hardwareluxx Logo / Teamsignatur - Infos erster Post

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWBot? Wo und wie kann man denn beitreten?
Bitte was?!
Du hast das Logo in der Sig und bist nicht im Team bzw, bei HWBot angemeldet?
Oder versteh ich das falsch??
d0m finde ich nicht bei uns im Team.... also scheinbar einer derjenigen, die den Sinn des Logos nicht verstanden haben :)

Klick mal auf mein Logo in der Sig.... da anmelden und dem Team Hardwareluxx Germany beitreten.
Genauere Infos gibts auch hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=463416

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch so gerne ein Logo haben, bitte! Mein Buder (Leckomore bei Hwbot) und ich haben jetzt auch wieder Stuff zum benchen... E8200, E6600, 8800GT, HD3870 :d Sorgen also noch evtl für Punkte.

Ein wenig Geduld.... MFlox wird sicher viel zu tun haben.
Wenn er eine freie Minute hat, wird er sich drum kümmern....

Sry für die Verzögerung, aber im Moment ist hier gut was los. Die Leute, die noch ein Logo haben wollen, sollen mir bitte eine PM schreiben, ansonsten verliere ich hier den Überblick. Ich poste die Logos dann alle hier.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• bol_999.png
    bol_999.png
    5,6 KB · Aufrufe: 224
  • p!n.png
    p!n.png
    5,4 KB · Aufrufe: 253
  • hIr0.png
    hIr0.png
    5,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab jetzt auch dabei, sobald die Hardware ins neue Case eingezogen ist wird gebencht auf :teufel: komm raus :shot:

Ich glaube ich melde mich da auch mal. Muss ja für irgendwas gut sein wenn ich hier im Forum so oft "abhänge". Dann kommt mal ein E7200 mit in die Listen.

Also bei Gelegenheit hätte ich auch gerne das Logo für die Sig. Danke

würde mich auch über nen logo mit meinem namen freuen :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Adr1aN.png
    Adr1aN.png
    4,8 KB · Aufrufe: 123
  • Buggyfield.png
    Buggyfield.png
    5 KB · Aufrufe: 123
  • grafFiti.png
    grafFiti.png
    4,7 KB · Aufrufe: 125
  • intruder1961.png
    intruder1961.png
    5 KB · Aufrufe: 122
  • MarkW.png
    MarkW.png
    4,7 KB · Aufrufe: 123
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Prydain.png
    Prydain.png
    4,7 KB · Aufrufe: 123
  • Stegan.png
    Stegan.png
    4,8 KB · Aufrufe: 119
  • sTOrM41.png
    sTOrM41.png
    4,8 KB · Aufrufe: 121
  • PitGST.png
    PitGST.png
    4,7 KB · Aufrufe: 125
  • Berlinrider.png
    Berlinrider.png
    4,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank MFlox habe mein bild noch auf meine bedürfnisse angepasst ich hoffe das ist ok?

Mfg:grafFiti

@ grafFiti: Soll ich dir das Logo kleiner schicken ? Dann muss es nicht so reinquetschen.

@ BFG TECH Gaming: Schon bei HWbot angemeldet ?

Du, ich glaube bei deinem Nick haben wir ein Problem. Dein Nick entspricht der Firma "BFG TECH Gaming", das führt nur zu Problemen, wenn wir das ungefragt so in diesem Schirftzug verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
bekommst du das in 468x100 hin?
das währe super oder mach es länger wenn dir das nicht zu viel arbeit ist und schreibe mir die sachen aus meinem system irgendwie mit rein so das es gut aussieht aber nur wenn es nicht zu viel arbeit ist ansonsten bitte 468x100 danke schonmal im vorraus.

Mfg:grafFiti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh