Hallo Jungs habe gerade erfahren das BadAxe ja nicht hinfährt und er wäre ja mein fahrer gewesen, mein Auto ist leider im Arsch und in der Family ist kein Auto mehr zu verfügung gestellt worden , kann dadurch leider nicht mitmachen, tut mir leid aber habe es erst erfahren.
Wenn es doch eine Mitfahrgelegenheit gibt bin ich gern dabei.
mfg SilentShadow
Badaxe hat bereits am 09.10. abgesagt....
Ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber mal generell:
Wenn ich meine Teilnahme an einer Session angekündigt habe und auch mit meiner person als was auch immer geplant wird, dann wird es wohl möglich sein, die aktuellen Planungsstufen und Neuigkeiten, diese Session betreffend, zu verfolgen. die 10min mal alle zwei Tage muss man dann einfach haben.
Sonst passiert genau das.... einer sagt ab, gut einer weniger.... alle Planungen gehen mit -1 Person weiter. Dann steht der Plan und dann 9 Tage später wird auf einmal klar, dass noch einer nicht kommen kann. Und wieder wird alles über den Haufen geworfen.
Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätten wir gestern noch Kopfstände gemacht, hätten einen Transporter gemietet/reserviert und alle sind der Meinung, dass es preislich gerade noch so im Rahmen ist. Und dann fällt jemandem ein, dass er wegen einer Absage, die schon 9 Tage vorher klar sein hätte müssen, auch nicht kommen kann. Wie hätten wir denn dann bitte dagestanden.
Wenn jemand zusagt und meint er kann fahren und setzt sich noch 10 weitere Leute in seinen Bus, kann dann aber nicht kommen, hat er die Verantwortung seine Mitfahrer zu informieren... das ist in diesem Fall wohl nciht passiert!
Ich werde das in zukunuft so handhaben.
Jeder der seine Teilnahme anmeldet, ist verpflichtet den Thread und seine PNs zu verfolgen. Wenn dann im Thread nach etwas gefragt wird (Bsp: seit ihr mit dem Preis einverstanden?) dann haben alle innerhalb von 2 Tagen zu antworten.
Zusätzlich muss jeder, der teilnehmen will, seine Telefonnummer hinterlegen und bekommt meine. Dann kann ich alle in dringenden Fällen anrufen oder erwarte bei nicht Erreichen einen Rückruf.
Das wird das beste sein....
@cpushreder: Das mit der Renovierung wußte ich nicht, dass da soviel dranhängt. Aber vielleicht isses eine sehr sinnvolle Investition für zukünftige Sessions. Denn immerhin hast du einen Weg gefunden, wie auch rechtlich abgesichert Minderjährige an so einer Session teilnehmen dürfen.... das öffnet für viele Interessierte viele Möglichkeiten. Denn bis jetzt war ja immer der Ausschluss von so einer Veranstaltung die Folge.
Jetzt irgendwelche Anschuldigungen gegen den und den vorzubringen ist zwecklos. Wie schon mal gesagt: Jeder kann aus dieser Sache lernen und weiss jetzt was es heißt, eine Session zu organisieren. Und fürs nächste Mal wissen dann alle beteiligten, was es heißen kann, wenn zusagt wird und dann doch wieder was dazwischen kommt. Die Kosten sind nun mal nicht zu vernachlässigen und wenn einer absagt kann ganz schnell das ganze Planungs- und Kalkulationsgeflecht zusammenbrechen.
Zuverlässigkeit heißt das Zauberwort... also nicht erstmal zusagen und dann schauen ob man Zeit hat.
Es wird ab sofort auch einen termin geben, zu dem man definitiv zusagen muss oder eben nicht.
Ich bin auch nach diesem Mißerfolg weiter gerne bereit, die Planungen einer Session zu unterstützen. Aber unterstützen heißt nicht alleine organisieren. Das geht nur, wenn ich hier in der näheren Umgebung was veranstalte... dann kann ich mich ausnahmslos um ALLES kümmern.
Also dann, den Kopf nicht hängen lassen, alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann könnte man einen neuen Anlauf nehmen.... bis dann