Team HWLuxx bencht in Hannover *canceled*

Also für 30 kann ich damit Leben plus die Miete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30€ LN2 + Raummiete?

Sorry aber das wird mir zu teuer in betracht dessen was ich vor hatte / zum Benchen effektiv bekomme.

30€ LN2 + Raummiete?

Sorry aber das wird mir zu teuer in betracht dessen was ich vor hatte / zum Benchen effektiv bekomme.

Also wenn du jetzt Abspringst is mir das Defenetiv auch zu teuer -.- leider

teilnehmer:

verantwortlicher:
  • cpushreder 1
teilnehmer:
  • gewebekomplex 2
  • mafri 3
  • silentshadow 4
  • killer chris 5
  • lrwr 6
.....
.....

besucher/zuschauer:
  • -intel- (zahlt auch ln2 mit!) 7
  • mr. Gambler (zahlt nur unterkunft, kein ln2!)
  • 64bitfreak
  • battlemaster
180€ / 7 = 25,71(4285714....)
Ist die Liste etwa nicht aktuell?:hmm:

CPU shreder Organisiert nur und wenn killer Abspringt sind es nur 5
180/5 = 36

oder macht shreder mit? weiß ich jettz net mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wären bloß 16€ für jeden wenn irgendwer das LN2 abholen kann!
Gibts denn nicht irgendwen der das LN2 abholen kann?

Yo, Intel hab ich auch vergessen.... shrder zahlt auch mit und organisiert nicht nur!!!

Tjo, jetzt isses fast 1530... wenn nicht noch ein Wunder geschieht müssen wir die Sache leider absagen. Ich habe wirklich ALLES in meiner Macht stehende getan, um das du managen, aber ohne Rückhalt aus einer 350km entfernten Stadt kann ich leider nix machen.

Und die Moral von der Geschicht: Plane Sessions nur, zu denen du auch gehst... und zwar in deiner Nähe, wo man Einfluss auf die Dinge hat, die da kommen mögen.

Ist meine erste und hoffentlich letzte Session, die ins Wasser fällt... schade eigentlich.

Aber immerhin hat es was gebracht. Es gibt nun eine Möglichkeit, Dank dem Schreiben von cpushreder, dass auch Minderjährige an solchen Sessions teilnehmen können. Ist sicher was Gutes mit Blick auf die Zukunft.

MAFRI, Gambler, lrwr... soll ich schauen ob es in Bielefeld klappt mit dem LN2? Dann bencht ihr eben bei MAFRI oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochma mein freund gefragt, er weiß noch nicht so recht wenn ja sind wa nochmal 1 Person mehr.

edit: Er hat immoment viel mit Schule zu tuhn deswgen und schreibt direkt nach den Ferien Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, jetzt isses fast 1530... wenn nicht noch ein Wunder geschieht müssen wir die Sache leider absagen.

Der Typ von Linde ist nur bis 1500 erreichbar gewesen?

Da wir es bis jetzt nicht geschissen bekommen haben fällt das Wochende Flach.
Das einzige was noch geht ist den Termin zu verschieben, aber das suckt echt, zumindest bei mir.
Ich habe mir extra wegen dem We am Montag frei genommen :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Typ bei Linde mente, bis 1600er isser da... das ist ja auch bald...

Also wenn wir 6 Leute sind dan sind wir bei 42.5 mit allem.

Bei 7 Leuten sind es sogar nur 36.4 die Leute die auf der Liste sind finde ich sollten fest eingeplant werden -.- Aber sind ja nie on um sich zu Wort zu melden.

Wenns nichts wird kann man ja ne LAN machen :d

Zuletzt bearbeitet:
echt armseelig wie ihr loopy im stich lasst.

er reißt sich für euren spass den popo auf und ihr wollt alle in ein gemachtes nest hüpfen.

Echt schade, dass es nicht geworden ist. :(

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei. Dann kann man eventuell einen euen Versuch starten oder zieh das gleich alleine durch. Sind ja auch nicht wirklich viele aus Hannover und Umgebung hier.

ich würd ja ggerne ne Session machen aber mit 5 Leuten is das einfach zu teuer.

Echt schade, dass es nicht geworden ist. :(

In der Tat!
Also wenn wir innerhalb der nächsten Woche keinen Alternativtermin finden (falls es einen geben sollte) werden MAFRI, Lrwr und ich dann am ursprünglichen Termin bei MAFRI in Bielefeld benchen.
Quasi eine Session in einer kleinen Runde.

Naja. Als ich noch dabei war, hatte ich eig schon mit ~ 50€ pro Person gerechnet. Ist ja nicht billig ein ganzes Wochenende, gegessen und getrunken muss ja auch noch. Ist hlat einfach ein sehr teures Hobby, wenn man es so extreme betreibt. Und da ist nichtmal Hardware zum benchen drin, sind ja allein die "Betriebskosten"

EDIT:

Ich hatte damals mal geschaut. Es gibt noch 2 oder 3 Dice lieferanten in Hannover, nach LN2 habe ich damals nicht geschaut. Müssen sich die, die in Hannover wohnen mal kümmern, ist ja nicht so schwer in den Gelben Seiten nachzublätter.

Zuletzt bearbeitet:
Dice war in dem Moment gestorben, in dem MAFRI, Gambler und lrwr gesagt haben, dass e smit Dice keinen Sinn mehr macht bis nach Hannover zu fahren. Denn Dice können sie auch günstig in Bielefeld besorgen und können da ohne weitere Kosten für fahrt und Räumlichkeiten benchen.... ein vollkommen verständlicher Einwand.

Deswegen sind wir dann auf LN2 umgeschwänkt.

Und nun noch auf Dice zu gehen macht auch wenig Sinn, denn dann bleiben genau noch 3-4 Leute übrig, die dann schon alleine 20€ fürs den Raum zahlen... das wird dem ein oder anderen auch schon wieder viel zu teuer.

Aber ich glaube brauchen wir gar nicht groß weiter diskutieren :(

Was wir in den letzten 3 Wochen nicht geschafft haben, werden wir jetzt auch nicht mehr reißen. Jeder weiss, was er für die Session getan hat oder auch nicht und so kann jeder für sich selbst einschätzen, ob es genug war oder nicht.... in Summe hat das Engagement aller auf jeden Fall nicht gereicht und jeder weiss, welchen Anteil er an dieser Summe hat.

Laßt uns alle aus der Sache lernen und fertig... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...

sry, dass ich mich heute nachmittag nicht gemeldet habe, schule und so :shake:
30€ wären noch grade ok, aber mittlerweile ists ja leider zu spät :-[

man könnte schauen ob man in bielefeld was macht, aber das lohnt sich auch nur, wenn wir loopys preis von 1,49€/liter bekommen, sonst kann man ln2 bei dem preis hier vergessen

man könnte schauen ob man in bielefeld was macht, aber das lohnt sich auch nur, wenn wir loopys preis von 1,49€/liter bekommen, sonst kann man ln2 bei dem preis hier vergessen
MAFRI hatte schon mal bei Linde Bielefeld nachgefragt, aber ich kann gerne nochmal als Inhaber der Kundennummer selber anrufen und fragen, wies nun aussieht. In Bielefeld habt ihr was, womit ihr das transportieren könnt?

Vielleicht ist die Sache ja noch für euch drei zu retten :wink:

hmm, du kannst doch einfach bestellen, das ganze geht auf deinen Namen, und wir holen quasi in deinem Auftrag das LN2 ab - du verstehst?

naja, wenn das kein großer brocken von druckdewar ist denke ich kann gamblers hänger dienen.
nen 25l kippdewar könnte ja schon fasst reichen (man muss ja nicht zwangsweise nen pentium D @ >2V benchen :shot:)

ich frag mich nur immernoch warum die sich hier in bielefeld so querstellen o_O

hmm, du kannst doch einfach bestellen, das ganze geht auf deinen Namen, und wir holen quasi in deinem Auftrag das LN2 ab - du verstehst?
Ja na klar.... das sowieso.... nur haben die sich quer gestellt, indem sie meinen Preis aus meinem Kundenaccount nicht anerkennen wollten bzw. den Liter nicht für diesen Preis verkaufen wollten.... so hats zumindest MAFRi erzählt als er nachgefragt hatte. Ich selber hatte noch keinen Kontakt mit denen.

Ich schreib mir nen Termin, dann denk ich am Montag dran, anzurufen....

jau das wäre super, danke! Mafri hat vor 11 mins feierabend gehabt.
mal sehen was für einen Senf zu dem ganzen Salat hier geben wird...

also ich finds zum kotzen - leihere mir hier einen ab. frage überall rum nach einem auto und oder hänger.
verlange extremes vertrauen von meinen bekannten, damit sie mir ein auto leihen wo ich nichtmal mitfahre und dann noch ein ihn unbekannter dritte das fahrzeug zu überlassen.

und von den veranstaltern hört man nix...und die teilnehmer bemühen sich zu tode und nehmen echt großes risiko auf um es doch rumzubekommen....

also echt ich finds mies...

dann benchen wir ( also gambler, lrwr und me ).

mfg
mafri

nur mal so zum verständnis.
ich habe mir sehr wohl teilweise den arsch aufgerissen.
ich habe die räumlichkeiten besorgt
ich habe die unterkünfte besorgt, sei es herrberge, hotels, oder am benchort.
ich habe rumgefragt wer das LN2 fahren könnte.
ich habe meinen dozenten angehauen ob er lust hat mit know how zur seite zu stehen (er hätte auch reichlich hardware mitgebracht).
ich habe die belehrung ausgearbeitet und meinem RA gegeben der dafür das er sie überarbeitet hat zwar kein geld aber aber ein renoviertes büro bekommt.

reicht das nicht langsam mal? ich habe nun obwohl ich nichts davon habe arbeit am arsch wegen der belehrung. gehen wir also mal davon aus das ich taler hätte bekommen können wenn ich das büro renoviert hätte, mir gehen also mal eben 400-500€ durch die lappen, zussätzlich zu der zeit die ich nun trotzdem aufbringen muss.
zu alledem habe ich geplant den eignern des benchortes bei gutem gelingen um die 50€ aus eigener tasche zu spenden.
soll ich also allen ernstes vielleich noch mit einem löffel hinter den leuten hinter herrennen und sie vielleich noch füttern?

langsam hörts wirklich mal auf
ich habe nebenjobs, ein praktikum, eine frau, freunde und restliche familie. zwischen 8:00uhr bis meist 22:00 uhr bin ich garnicht zuhause weil ich den arschvoll viel zu tun habe. soll ich für euch vielleicht noch die nacht zum tag machen damit keiner mehr bei der planung und beschaffung von wass weiss ich mehr mitmachen muss?

ich habe vorhin als ich heim kam von loopy die hiobsbotschaft bekommen und hatte schon mal richtig scheiss laune. ich meinte zu ihm nach ein wenig palaver das ich heute besser nichts meh ins forum schreibe, aber bei sowas platzt mir die hutschnur. ist hier jeder der meinung alles erdenkliche getan zu haben das die session starten kann? wenn ihr bock auf anfeindungen habt, sucht euch einen anderen!!!

das ist jetzt ja wie beim letzen benchen....
nun ja ich kann nur das beurteilen was ich sehe - ioch bat seit einigen tagen um einen rückruf um das evtl. mit auto mieten abzuklären...

nun egal es ist so und ende aus...
lassen wir das jetzt...
ich weiß selber wie es ist eine session zu organisieren... ich habe das schließlich schon oft getan...

also für mich ist da hiermit gegessen und nächstesmal wird es anders...

also ich bin dafür das hier dicht gemacht wird...

mfg
mafri

Hallo Jungs habe gerade erfahren das BadAxe ja nicht hinfährt und er wäre ja mein fahrer gewesen, mein Auto ist leider im Arsch und in der Family ist kein Auto mehr zu verfügung gestellt worden , kann dadurch leider nicht mitmachen, tut mir leid aber habe es erst erfahren.
Wenn es doch eine Mitfahrgelegenheit gibt bin ich gern dabei.
mfg SilentShadow

ioch bat seit einigen tagen um einen rückruf um das evtl. mit auto mieten abzuklären...
eine PM das ich mal mit dir kontakt treten soll kam gestern in meinem postfach an . also wenn du meinst das es tage sind, dann kann das aber nicht unbedingt an mir liegen. hättest mich ja mal vor tagen per PM anschreiben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh