Team HWLuxx bencht in Hannover *canceled*

Achso schade, kommst ja direkt aus Hannover, ich nehmen eh an, das nur ein Bruchteil der die sich hier melden zum "Aktiven Bencher" entwickelt, da ist mit jedem der sich meldet eine größere Chance gegeben ;)

Ich trag dich trotzdem mal ein.

Ja, steht ja ehh noch nichts fest... vllt änder ich bis dahin ja meine Meinung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab ne 8800gt 512mb die sich so schon gut ocen läßt die müßte unter dice dann:wink:
 
@ 64bitfreak

Alles klar, wie gesagt einfach hier mal reinschauen für weitere Infos ;)

@ -intel-

Habe gehört du hast nen GPU + CPU Pot bestellt ? :d

Feine Sache :)
 
ein gpu pot war im gespräch;) 900 / 2200 / 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, Gambler meinte du nimmst beides, ich dachte auch du willst nur nen gpu pot, naja das wäre doch das Perfekte Team ;)

Damit rocken wir alles :p
 
hat er wohl falsch verstanden schreibe ihm noch mal ne Pn;) mein Board von meinem Am2 surf Rechner hat sich gestern verabschiedet, hab also noch einige Grakas hier die ich zur verfügung stellen würden dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an, Grakas habe ich auch noch ein paar alte AGPs :)

Mal schauen, ich warte jetzt erstmal auf meinen Pot...
 
evtl. hätte ich ne location für die benchsession.

ich hab n bekannten in der glocksee. dort ist viel platz und teuer wird es wohl auch nicht.

muss aber noch genauer mit den leitern der anlage abgesprochen werden.
 
glocksee wo ist das denn ?

hört sich aber gut an !
 
ah okay, das wäre nett :]

was soll es denn kosten für einen Tag ?
 
weiss ich doch noch nicht. es muss doch erstmal in direkten kontakt treten. bisher lief alles über einen "mittelsmann",

mach dir mal gedanken wann es stattfinden soll.
 
HALLÖCHEN!!!
Wollt mich mal vorstellen , bin ein begeisteter Overclocker und sowas was ihr da macht mit LN2 und Dice oder was auch immer. Könnte auch bissel Hardware mitbringen, eine 8800 Ultra die ja eh durch ner 280GTX ersetzt wird.
Problem ist eh komm net zu euch hin, höchstens wenn Badaxe da er ja aus Rostock kommt so nett wäre mich mitzunehmen. Und kann man bei dir "r3z0r" übernachten oder Zelten?

mfg SilentShadow
 
Also es hängt von 2. Faktoren ab, wann kommt mein Pot, wenn ich ihn habe, kann ich einen Termin nach meinem Zeitplan machen. Ansonsten würde ich es gerne Ende Oktober machen, wenn bis dahin der Pot fertig ist.

@ SilentShadow

Wir müssen erstmal sehen, wo es stadtfindet. Bei mir passen nur 2-3 Leute rein und da doch relativ viele Interesse haben, suche wir nach einer anderen Bleibe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, einfach immer schauen, sobald nein CPU Pot und -intel-´s GPU Pot da ist, können wir planen, wäre ja doof wenn wir benchen wollen und keinen Pot haben :d
 
Zur Not gibt es ja immer noch den Potverleih.... sollte es doch länger dauern und eure Hardware liegt da und wird schlecht :)
 
HALLÖCHEN!!!
Wollt mich mal vorstellen , bin ein begeisteter Overclocker und sowas was ihr da macht mit LN2 und Dice oder was auch immer. Könnte auch bissel Hardware mitbringen, eine 8800 Ultra die ja eh durch ner 280GTX ersetzt wird.
Problem ist eh komm net zu euch hin, höchstens wenn Badaxe da er ja aus Rostock kommt so nett wäre mich mitzunehmen. Und kann man bei dir "r3z0r" übernachten oder Zelten?

mfg SilentShadow

Das mit dem Mitnehmen ist kein Problem! Wir wohnen ja fast um die Ecke.

Gegen Ende Oktober hört sich doch schon mal gut an!

@r3z0r
Weil ja nun relativ viele scih für die session interessieren wäre es doch nicht schlecht,wenn man sich dafür einen Raum oder auch ne halle anmietet für einen oder zwei tage. Dann wären die Übernachtungsmöglichkeiten schon geklärt.
Gibt es bei dir was günstiges?

edit: habe cpushreders post übersehen! Da hatten wir wohl ähnliche Ideen!
 
Jo müssen wir mal schauen, was wäre dann schon sehr nett :)

Wenn der genaue Termin feststeht kann man sich ja erkundigen.
 
So, bis zum 20.10 sollte ich meinen Pot haben, heißt bis zu den Ferien, von daher würde ich mal ende Oktober stark ins Auge fassen !
 
Das hört sich sehr gut an!
Wäre am besten wenn es dann am Wochenende wäre so um den 25/26.10 oder halt das erste November Wochenende!
Hoffen wir mal das mit dem Pot alles klappt!

Hat einer von euch noch ein gutes AM2 Board was er zur Session mitbringen kann?
Ich hätte da noch nen Phenom in der Blackedition liegen. den ich gerne mal unter Dice sehen würde und leider hat mein Board den Abgang gemacht!
 
ich habe soeben meinen dozenten informiert das wir da was vorhaben. erhat auch interesse vorbei zu schauen und würde wenn es für ihn zeitlich passt evtl. sogar hardware sponsoren.
 
also wenn ich bis dahin meinen führerschein habe würde ich auch ganz gern kommen :) mit dem pc aus der signatur und noch in paar anderen sachen.... dice könnte ich auch klar machen :)

aber wie gesagt ist alles von meinem führerschein bzw der prüfung dazu abhängig..... XD
(drückt mir die daumen am montag und dienstag autoahn und überland XD )

ich schau gelegentlich mal wieder rein wenns in ca 4 wochen+- stattfinden soll dann kannste mich auf die liste setzen :)

berlin hannover -katzensprung- evtl findet sich noch jemand aus berlin dann kann man ne fahrgemeinschaft bilden :) mehr leute mehr hardware... hrhrhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh