Team Interne Daily Charts !

Busta

Banned
Original geschrieben von Busta
1 - Dusauber - 307 -
up.gif
2
2 - HaPPyCoRe - 241 -
up.gif
2
3 - bac.tom - 122 -
up.gif
5
4 - CrashCool - 121 -
up.gif
6
5 - $ilver/Kudie - 98 -
up.gif
4
6 - F|W - 75 -
7 - NoiseKiLLeR - 74 -
down.gif
2
8 - Goliath - 70 -
down.gif
7
9 - Eisenhaufen - 33 -
down.gif
7
10 - MarvXP - 27 - *new*
10 - BuB! - 14
10 - raven - 2
13 - derbis - 0

-----------------------------------
Gesamt WUs : 1184
up.gif
11

Changes :
31.10.2003 - User welche gestern keine WUs geflusht haben, dafür aber vorgestern stehen mit in der Statistik.
01.11.2003 - Der Thread ist jetzt Sticky.
03.11.2003 - Für eine Aktualisierung benötige ich 10:31 Minuten ;)
04.11.2003 - Ich hab den Text gequotet - bitte feedback dazu !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, du kannst die ganzen Nuller rauslassen!
So ist nur jemand aufgelistet der auch geflusht hat.

hey piep, kannst du deinen Post ganz oben mal bitte löschen .. ? damit die Tabelle ganz oben steht ?!?

So passt das eigentlich schon, jetzt vielleicht noch so eine Art Yesterday Ranking ( 1.(2.) - Piep - 1700), was sich mit dem heutigen abgleicht!

Dazu musst du halt die Liste jeden Tag und genau führen.

Mh, vergleich mit yesterday hab ich mir auch so gedacht, wird aber glaube zu unübersichtlich, und die pfeile dahinter denk ich reichen aus ... hab dbode mal gefragt, ob und wie man tabellen hier machen kann ... wenn ich das weiß, dann mach ich alles mit rein :love: yesterday ranking, overall, etc. ;)

Wird garantiert täglich aktualisiert, aber erst später am Abend, so ab 18:00 :(

Auf der HP gehts mit nem script vll auch anders, aber nich hier :(

So, ab heute stehen Änderungen immer untendrunter :d

@Piep : Wir könn ja zusamm die komplette HP "neu" machen ?

Ups.., seit wann gibbet denn dieses Sticky hier? :hmm: Hab ich grad erst entdeckt! ;)
Warum bin ich denn auf 3? Ich bewege mich sowieso, wenn überhaupt, immer nur ein, zwei Plätze nach oben oder unten!
Wer weiter unten ist, Top 300 oder noch tiefer, kann schnell viele Plätze gut machen! NoiseKiLLeR mit seinem AMD64, wird in den nächsten Tagen wie eine Rakete nach oben schießen, und wohl erst mal immer auf 1 stehen! ;)

Wer hat das Sticky hier gemacht? Das kann doch nur ein Mod machen! Oder?

Ich würde hier gerne ein GHN Info-Sticky ganz oben sehen! Da kommt dann u.a. auch der Link zu unserer HP rein!

@dusauber
das sind nicht die gesamtplätze vom ghn sondern nur die teaminternen flush rankings des letzten tages

Ahso, ich dachte wer die meisten Plätze nach oben gut macht steht auf 1! Aber jetzt sehe ich's auch, wer die meißten Wus geflusht hat, steht oben! ;)

ich hatte langeweile, genau wie jetzt :(

muss auf irgendson dämlichen lieferanten warten, bei meinem dad in der werkstatt, weil die nich da sind :( und solange bin ich eben jetzt im net :d:d:d

@Dusi : jetzt geschnallt ;) mir is aufgefallen, das du seit drei oder vier tagen NIE an erster stelle warst, das es immer einen gab, der mehr geflusht hat als du ... aber dafür bist du konstant :d

@NoisekiLLeR : A64 also ... :hmm: *auchhabenwill*

PS: das Sticky -> einfach bei dennis beantragen ;) ich habs mal sticky gemacht, das es auch gelesen wird ;)

Hab den Sticky ja erst eben entdeckt, und die mehr wie ich flushen , flushen nicht täglich! ;)

ja, das meinte ich mit du bist der konstanteste ;)

naja, aber wart mal ab, ich werd mir schon noch irgendwoher nen AMD besorgen ... und dann ...

Original geschrieben von Busta
naja, aber wart mal ab, ich werd mir schon noch irgendwoher nen AMD besorgen ... und dann ...
..und dann wirst Du "DusiII" kennen lernen! :lol:

ne, war'n Spaß, ein dritter Pc kommt wohl nicht! Ich kenne aber leider auch keinen, wo ich den Client installieren kann! :(

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hatte einen mit nem P4, der Client konnte aber durch den Router keine Connection herstellen ! (auch über port 2064, 2066 und 80 nich ;)

Naja, und jetzt muss ich auf meinen Cousin bauen, aus DresDen, hoffentlich hällt der sein Versprechen und installiert das Ding bei sich @home ... hat zwar nur nen AMD-Mobil, k.A. was für einen !

@Dusi : und schon wieder "nur" zweiter ... mensch, so langsam wird das ein Fluch, oder :lol:

yeah ..530 wus geflusht ... die arbeit einer ganzen woche :d

Zuletzt bearbeitet:
wer hat 400 WUs geflusht ... Eisenhaufen ! Oder du heute ?

Angebener :p

mh, wenn mein DAD den P4 24/7 laufen lassen würde und ich auch, dann käm ich auf : 1680 :( verdammt wenig eigentlich :(

aber so, normal, komm ich der Woche (jetzt in der schulzeit) vll auf 100 WUs/d + Wus vom Dad's P4 ;) also so an die 1000 :coolblue:

ach ja : ich werd morgen mal testen ob ich es schaffe, die liste VOR der Schule zu aktualisieren ! wenn ich halb sechs aufsteh, müsste es eigentlich klappen !

$ilvers 400 pro Woche sind aber nicht gerade viel! Das sind ja nur ca. 60 pro tag! :(

ich kann immo nicht solange rennen lassen ..also 60 wus sind 10h harte arbeit :d

EDIT: hab 530 wus geflusht also ~88/Tag

und ichmuss mal die ganzen verwanten abklappern und flushen ...

bestimmt 4k wus oder so die dabei rauskommen *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
na dann TU DAS :fresse:

wieviel % deiner verwandten wissen, das du rc5 installiert hast :hmm: ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh