Team Interne Daily Charts !

alle ??die ham sowieso keine ahnung was das ist ich sagte einfach da ist die kuh immer schauen das die an ist .... bei den nächsten verwannten mach ich auf auto-flush wenn wenn ne connection da ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entschuldigung angenommen:d
hoffe werd demnächst etwas weiter oben plaziert sein täglich, meine pc abstürze scheinen gelöst zu sein:coolblue:

oh nein, hoffentlich nich :d

sonst überhol ich dich ja nie mehr :hmm:

aso ... ja eben :d

hab dich grad mit F|W verwechselt ... der macht zur zeit auch recht "wenige" WUs ... vll bunkert der ja :eek:

och nee, ich will endlich jemanden überholen, aber zuerst werde ich wohl überholt (Eisenhaufen :grr:)

heut keine zeit zum aktualisieren?^^
dabei hab ich soviel wu's :-D
vorgestern eingeschlafen bevor ich schicken konnt ;)

schei**e du hast recht :hmm: vergessen heut früh :wall:

Original geschrieben von Busta
aso ... ja eben :d

hab dich grad mit F|W verwechselt ... der macht zur zeit auch recht "wenige" WUs ... vll bunkert der ja :eek:

och nee, ich will endlich jemanden überholen, aber zuerst werde ich wohl überholt (Eisenhaufen :grr:)
Schön wers, wenn ich bunkern würde. Mehr gibts derzeit leider nicht :(

Mich würde aber mal interessieren, warum ich auf einmal immer so wenig habe :confused:

Hmm, ich habe so das Gefühl, dass der Client nicht rechnet, wenn ich Games zocke. Und das ist fast immer der ganze Nachmittag. Jemand ne Idee, wie ich den Client wieder zum rechnen bekomme, wenn ich zocke? Is bei ALLEN Games so, dass der Client nur ein paar TAUSEND Keys/sec hat! Normal habe ich über 6,5MIO Keys/sec!
Priorität ist auf 8. Aber dadran liegt es auch nicht. Ich habe schon mit 5, 7 und jetzt 8 probiert. Hat sich NIX geändert. Also, helft mir, sonst holt micht Busta! :d

Da kann man nicht helfen! Die Games lassen halt nicht viel übrig für den Client. Tip: "weniger gamen"! :d

Original geschrieben von Dusauber
Da kann man nicht helfen! Die Games lassen halt nicht viel übrig für den Client. Tip: "weniger gamen"! :d
Aber das war doch noch nie so. Oder is mir das nur noch nie aufgefallen? :hmm:
Weniger Gamen auf keinen Fall. Lieber verzichte ich auf WUs. :asthanos:

Laß doch den Rechner 24/7 laufen, oder zumindest wenn Du zu Hause bist, also auch Nachts!

Original geschrieben von Dusauber
Laß doch den Rechner 24/7 laufen, oder zumindest wenn Du zu Hause bist, also auch Nachts!
RC5 läuft immer, wenn der Rechner an ist.
Also vom Mo-Fr von 7Uhr bis Abends 21 oder 22Uhr. Danach muss ich ihn ausschalten, da ich mit dem Kopf etwa 50cm daneben schlafe. Da ist der PC doch viel zu laut. Ich brauche Nachts meine Ruhe. Und da ich leider sehr empfindliche Ohren habe, kann ich das Teil nicht Nachts laufen lassen, da ich sonst gar nicht zum schlafen komme...
Und wenn ich mal nicht da bin, läuft der Rechner immer :d

hast du noch ein paar dämmmatten für mich ;)

hey, ich schlaf hier auch 30cm neben dem Rechner, und der läuft auch 24/7 !

Original geschrieben von $ilver
du bekommst doch die bequit dämmaten von mir :d
Achja :fresse:

Mit dir wollte ich mich eh nochmal über HW-MaxX reden. Wollen wir das nicht sorum drehen, dass du mir bei Ram hilfst und ich dir bei Cooling usw.? So wie Craxx und BP4k sich 2 Themen teilen?
Finde ICH imo besser, da du ein sehr großes Themengebiet hast und ich ein rel. kleines ;)

Original geschrieben von F|W
Achja :fresse:

Mit dir wollte ich mich eh nochmal über HW-MaxX reden. Wollen wir das nicht sorum drehen, dass du mir bei Ram hilfst und ich dir bei Cooling usw.? So wie Craxx und BP4k sich 2 Themen teilen?
Finde ICH imo besser, da du ein sehr großes Themengebiet hast und ich ein rel. kleines ;)

gerne :d

mein BH-5 läuft zwar immo bei 248mhz bei 11-3-3-2,5 aber neuer muss auch ins haus :d:d:d:d:d

dann sag ich mal

auf eine gute Mitarbeit :d

Ich denke, das beruht auf gegenseitigkeit: Auf eine gute "Kooperation" und gutes gelingen :)

hatte grade wieder so nen anfall weil 280 wus geflusht ..

oh gott ... kleinkinder beim spielen ;)

280 WUs sind doch nun wirklich nich so viel, gib mir 30 Stunden !

rechen mal wíe lange ein P1MMX für 280 wus braucht dann reden wir weiter :fresse:

hab dich nich immer so ... mädchen :p

WICHTIG
Wollt ihr, das ich bei der Statistik jeden Namen hinschreib, oder als SubSubTeam (also so wies auf www.rc5stats.de aussieht) ?

Original geschrieben von $ilver
gerne :d

mein BH-5 läuft zwar immo bei 248mhz bei 11-3-3-2,5 aber neuer muss auch ins haus :d:d:d:d:d

dann sag ich mal

auf eine gute Mitarbeit :d

???? CL2,5-3-3-11 :confused: Ist das nicht ein bischen verdammt langsam?? Oder machen die 248MHz das wieder gut? Ich denke 220MHz CL2-2-2-6 ist effektiver, oder nich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh