Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön wers, wenn ich bunkern würde. Mehr gibts derzeit leider nichtOriginal geschrieben von Busta
aso ... ja eben
hab dich grad mit F|W verwechselt ... der macht zur zeit auch recht "wenige" WUs ... vll bunkert der ja
och nee, ich will endlich jemanden überholen, aber zuerst werde ich wohl überholt (Eisenhaufen :grr
Aber das war doch noch nie so. Oder is mir das nur noch nie aufgefallen?Original geschrieben von Dusauber
Da kann man nicht helfen! Die Games lassen halt nicht viel übrig für den Client. Tip: "weniger gamen"!
RC5 läuft immer, wenn der Rechner an ist.Original geschrieben von Dusauber
Laß doch den Rechner 24/7 laufen, oder zumindest wenn Du zu Hause bist, also auch Nachts!
AchjaOriginal geschrieben von $ilver
du bekommst doch die bequit dämmaten von mir
Es geht um Hardware-MaxX. Link: www.hardware-maxx.deOriginal geschrieben von Busta
um was gehts ? mitmachenwill !
Original geschrieben von F|W
Achja
Mit dir wollte ich mich eh nochmal über HW-MaxX reden. Wollen wir das nicht sorum drehen, dass du mir bei Ram hilfst und ich dir bei Cooling usw.? So wie Craxx und BP4k sich 2 Themen teilen?
Finde ICH imo besser, da du ein sehr großes Themengebiet hast und ich ein rel. kleines
Original geschrieben von $ilver
gerne
mein BH-5 läuft zwar immo bei 248mhz bei 11-3-3-2,5 aber neuer muss auch ins haus
dann sag ich mal
auf eine gute Mitarbeit