Team Interne Daily Charts !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komm im Moment nich mehr so recht dazu, da mein rechner ATM im Keller steht, und ich aber ghanz oben schlaf !

Original geschrieben von Dusauber
Wer weiter unten ist, Top 300 oder noch tiefer, kann schnell viele Plätze gut machen! NoiseKiLLeR mit seinem AMD64, wird in den nächsten Tagen wie eine Rakete nach oben schießen, und wohl erst mal immer auf 1 stehen! ;)

wer hat den gesagt das der a64 wie ne rakete ab geht ? :) nach der cebit wird er abgehen. ja wenn neue boards grafikkarten cpus raus sind .... vorher wirds bei den 60-80wus pro tag bleiben ... bei mir läuft zu viel neben bei ansonsten werns pro cpu 160-180wus ... :d :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh