**TeamGroup-Speicher Sammelthread**

So endlich geschafft die screens hoch zu laden.
 

Anhänge

  • Unbenannt 7.jpg
    Unbenannt 7.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 92
  • Unbenannt 14.jpg
    Unbenannt 14.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 78
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnen sich die TeamGroup DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (TEDD2048M800HC5DC) gegenüber dem PC25300 CL4 Kit, also wird man damit bessere Timings @900 schaffen?
 
Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage, was ist die Standard Spannung dieser Chips, wie weit kann ich gehen, und was kann ich damit erreichen(alles so ungefähr kann man ja nie genau sagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für den Link...
Also mehr als 1,9V sind nicht zu empfehlen?
Verhalten sich Speicher den ähnlich wie CPUs mehr Spannung mehr Leistung...?
Weil ich wollte den vll auf PC800 betreiben...
 
Halli Hallo
Meine DDR667 Speicher machen schon bei 366MHZ in sämtlichen Tests Fehler und ich gebe ihnen schon 2V, nun die Frage kann ich ihnen ohne großes Risiko 2.1-etc(Stock 1.8)V geben und wird sich in der Performance was verändern und ist das auf Dauer schädlich?
Ich will mal von meinem Gehäuse behaupten, das es gut durchlüftet ist...
Und falls ich die versäge kann ich doch eigentlich die lebenslange Garantie in Anspruch nehmen, kann ja sein, das ich nix dafür konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ich hab mir vor einem jahr die Teamgroup H-DDR 600 der "XTREEM" Serie gekauft (2x512 MB)und bin superzufrieden,..hammer durchsatzraten und maxi DDR 660 waren auch drin bei sagenhaften 2,5-4-4-8 1T Timings @2,9Volt,

im dauerbetrieb hatte ich sie meist auf DDR600 mit einer X2 3800+ @ 3 GHZ also 1:1 mit der RAM !! zuletzt liefen sie mit einer X2 4400+ @ 2,97 Ghz ( 270 FSB) auch 1:1 also bei DDR 540 @ 2-3-3-5 1T, dies machten sie bis DDR 560 anstandslos mit,...die Spannung musste ich nie über 2,96 Volt legen,....immo verkaufe ich diese Riegel bei Ebay, neupreis war ca. 270 €,....leicht zu finden bei ebay, sind immo die einzigen DDR 600, die man dort findet,...übrigens wahrscheinlich die einzigen DDR 600, die jemals das licht dieser welt erblickt haben,...zumindest habe ich keine anderen hersteller gefunden, die damals DDR 600 gehabt hätten ;).... 1 A Riegel,....schade das es keine 2x1GB riegel mehr zu kaufen gibt,...drum bin ich auf 2x1GB GSkill DDR 500 umgestiegen, die immo auf DDR 540 @ 3-4-4-8 1T rennen,....
gruss
FreakyBoyAMD
 
Habe mir jetzt 2 x 2 GB DDR2-800er von TeamGroup Xtreem bestellt. Sollen leider erst übermorgen kommen, HPM hat's leider nicht mehr geschafft die heute noch 'rauszuschicken.
 
Hallo,

ich wollte mal fragen wie das Team Group Team Elite Dimm 2GB DDR2-667 Kit ist?

Was sind da für Chips drauf?
Wie verträgt sich der Ram mit Ram anderer Hersteller ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh