TeamGroup Team Xtreem 2GB UCCC

also bei mir steht auf dem sticker 0609s. cpu-z liest week 3 aus

auf seite 1 in den pics sehe ich 0604s und week 3 ... hm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alf1972 schrieb:
hab gar nicht auf dem cpu-z screen geachtet.
traue dem aber auch nicht so wirklich.
wie gesagt hab schon screens gesehen wo week 63 und year 05 stand.

ja kann doch sein?! waren dann die ch6 oder die Microns, hab ich auch schon
gesehen

lesedurchsatz 6379
schreiben 2641

laut everest... liefen aber noch x anwendungen wie zb TV....

@alf1972 wie laufen deine denn?

@*n[Vidia]`
wie gesagt kann sein.
aber paßt irgendwie nicht.
will es jetzt aber auch genau wissen und hab deswegen mal ne mail direkt an teamgroup geschrieben.
die hoffentliche antwort werde ich dann posten.

@jAyR
hab sie bisjetzt nur bis 285 getestet prime und goldmemory ok

Es kommt nicht ganz so auf die Week an. Ich kenne viele 29x Kits, in denen zwei unterschiedliche Riegel sind (also andere Wochen).

Auf Team RAM sind ja auch keine anderen CHips verbaut als auf originalen Samsungs.

Das Einzige, das anderes ist, sind die Heatspreader und das PCB.
Chips sind Chips. Egal ob OCZ, Corsair oder Team.

welchen wert muss ich denn im bios einstellen damit das Tre 166 MHz 1,95us ergibt?! steht bei mir auf 200 15,6

nochmal bezüglich der week 0609 kann auf keinen fall 9. woche 06 sein, denn sonst wären die chips ja vor 2 wochen produziert, dann shipping und versand in d, wäre etwas sehr schnell! week 03 könnte schon eher hinkommen, wobei das bei deluxer auf seite 1 auch schon krass wäre 3. woche produziert, 6. woche review aus deutschland. mal gucken was teamgroup so sagt.
was habt ihr denn so für serien nummern auf dem anderen sticker?

Zuletzt bearbeitet:
@ jAyr

=> :bigok:

0388= 100mhz(15.6us)
0516= 133mhz(15.6us)
0648= 166mhz(15.6us)
0780= 200mhz(15.6us)
---------------------
0908= 100mhz(7.8us)
1032= 133mhz(7.8us)
1168= 166mhz(7.8us)
0016= 200mhz(7.8us)
---------------------
1536= 100mhz(3.9us)
2048= 133mhz(3.9us)
2560= 166mhz(3.9us)
3072= 200mhz(3.9us)
---------------------
3684= 100mhz(1.95us)
4196= 133mhz(1.95us)
4708= 166mhz(1.95us)
0128= 200mhz(1.95us)

wollte jetzt die timings von seite 3 von nvidia testen? welche drive streght und data drive strengh denn fürs expert!

edit: hab auch die ds dds einstellungen von den timings bernommen ging auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
:d :d :d here we go... den "startet fear?"-schnelltest hats aufjedenfall endlich mal mit 270 gepackt... superpi ist eh kein thema gewesen.. prime dann heute nacht. aber jetzt versuch ich erstmal ob ich 275 fear noch schaffe.. danke schonmal an alle hier im thread ;)

naja, das kannst du so nicht sagen, auf meinem sys ist fear empfindlicher als prime... und als schnell test allemal ok. startet bei 275 auch nicht mehr.. aber mal gucken ob ich mir bf2 mal ausleihe vom kumpel ;)

Ich habe oben BF2 und nicht Prime geschrieben. Hatte schon CE-5/6 und UCCCs. BF2 war bis jetzt immer besser als Prime und co. Es ist nicht nur zum Testen gut, sondern macht auch so fun ;)

Da bin ich einer Meinung mit Pixel. Das Spiel selber find ich zwar schei... aber zum testen ob das System stabil läuft ist es top.

naja wenn alles stabil läuft xtra bf2 installieren muss ich mir überlegen... werde meine teams wohl eh weggeben... wenn jemand interresse hat ;)

Das ist deine Entscheidung. Für höhere Taktraten (1:1) sind UCCCs besser, bei niedrigeren Taktraten mit niedrigen Latenzen CE-5.

Was für Taktraten brauchst du den?
unter 260 würd ich die CE-5 nehmen, sonst UCCCs

naja so 250-270Mhz sollten die Speicher schon machen, dann bin ich zufrieden. mehr will ich meiner cpu nicht zumuten !:love:

Wie viel genau? 250 = CE-5, sonst UCCCs.

Also bis 260 CE-5... über 260 wird es sehr schwierig, da brauchst du zu viel Glück.

wenn du dich für uccc entscheidest kannst meine haben ;) schreib mir einfach pn... 270er screens mache ich fertig die tage.

Nur mal ne Frage, sind jetzt die hier identisch zu den Team Groups? Also könnte man mit denen ähnliche Werte erreichen?

mfg

KoxBox schrieb:
Sry wenn ich OT bin aber die Rams sind auch von Team Xtreem
http://overclockers.de/produkt.php?pid=1796&kat=267
Für diesen unverschämt niedrigen Preis für nagelneue TCCDs könnt ich mir
durchaus vorstellen, noch ein Kit zum benchen zu bestellen,
jemand erfahrung mit den Riegeln ?

nimm die ddr600er

mochti01 schrieb:
Nur mal ne Frage, sind jetzt die hier identisch zu den Team Groups? Also könnte man mit denen ähnliche Werte erreichen?

mfg

Theoretisch ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh