TeamGroup Team Xtreem 2GB UCCC

ich denke cosair verbauen keine brainpower pcb mehr... hab ich hier im forum auf jeden fall gelesen meine ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsair haben BP. Und selbst wenn nicht, kann man mehr erreichen. Meine haben keine PB und packen 291 MHz.

ok, wollte ja auch nicht sagen dass die schlechter sind, nur halt nicht genau identisch (den hs mal weggelassen bei der überlegung. der is ja eh immer anders)

Wenn man die HS entfernt sind die bis auf das SPD identisch, was man natürlich auch abgleichen kann.

jaja hast ja gewonnen.

hat jemand vielleicht noch timing tweaks für das venus bios aufm expert. drive streght, max async und read preamble bleiben rätsel für mich

edit: habt ihr die alle aktiv gekühlt? weiß nicht wie ich das bei meinem expert mit dem zalman machen soll. hängt ja schon halb über einem ram ..

Zuletzt bearbeitet:
edit: habt ihr die alle aktiv gekühlt? weiß nicht wie ich das bei meinem expert mit dem zalman machen soll. hängt ja schon halb über einem ram ..

Natürlich, sonst erreiche ich keine 285 MHz. KÜhlung ist das a und o bei UCCCs.

Wegen den Subtimings: Bei UCCCs machen die eigentlich fast nichts aus. ICh kann meine oder besser gesagt habe meine Subtimings bei 291 MHz noch sehr scharf.

kann vielleicht mal ein expert user n pic posten wie er nen lüfter auf die rams gekriegt hat???! danke

achso und dann einfach auf die rams blasen lassen... aber wie kireg ich dann die abwärme weg? hab gerade im netz dass hier gefunden:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/271779.html

jemand erfahrungen damit? auch bezüglich lautstärke?

wie weit seit ihr denn ohne kühlung gekommen?

hab jetzt erstmal nen kleinen lüfter zwischen cpukühler und soundcart verkeilt... mal schauen ob ich damit bei css nicht nach ner halbern stunde zurück aufn desktop geworfen werde

ich würd sagen die dinger werden ein wenig laut.
hab nen radi im deckel sitzen wo drei 120 aus unter dem radi rausblasen (kamineffekt).
was hast für ein gehäuse?

antec sonata ... klein eng usw.. hab auch pics auf seite 2 hier im threat zum thema lüfter

sehr geil, vielen dank *bookmark* kannst mir noch schnell verraten wie groß die grundfläche der plexi platten ist?!

edit: und was du für nen cpu kühler hast wäre auch gut, denn wie das mit selfmade ram kühler und dem zalman passen soll sehe ich noch nicht... vielleicht wenn man die lüfter etwas schräg ausrichtet. morgen mal plexi organ und gucken

Zuletzt bearbeitet:
doppelpost :( hab mal was ähnliches wie du hast versucht, geht aber nicht klar mit meinem kühler :/ hab mir dann mal anhand eines anderen boards ne klammer aus plexi gemacht, dann mitm deremel bissl rausgeschnitten, dass die klammern der ram slots genau reinpassen, sitzt jetzt zuweit links aber besser als nix ;)

kann mir mal bitte jemand fotos von seinen speichersettings machen, sofern er ein expert mainboard hat? ich komm mit meinen team extreme uccc, die ich von *n[Vidia]` gebraucht gekauft habe, nicht über 250, bzw 260.
er meinte jedoch, das er die mit 270 betreiben könne..
ich wollte meinen opti 170 auch gern mit 2,7 ghz betreiben, aber prime stürzt nach 2 sek @ 270 mhz ab.
kann mir irgendwer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh