Lange habt ihr nichts gehört aber jetzt gehts endlich weiter!
In den letzten tagen habe ich die Tray Abdeckung komplett verbohrt und angepasst.
Sowie die ganzen Kabel Durchführungen gebohrt, die muss ich noch ein bisschen feilen bevor ich alles Lackieren kann!
Die Rückseite ist nicht so schön ja ich weiß aber da wir hier auf zeit spielen lasse ich das mal Nebensache sein.
Die Vorderseite muss überzeugen!
In der zwischenzeit ist noch ein Carepackage von Singularity Computers eingetroffen mit einigen Reservoir Haltern und einem Reservoir mit DDC Kit.
Bei den Reservoir haltern habe ich mir natürlich auch was einfallen lassen und habe aus mehreren jeweils diese 2 gebaut.
Ich habe die Stäbe einfach mit Madenschrauben verschraubt um so ein Symmetrischeres Bild zu erhalten.
Am äusseren des Cases wird sich nichts mehr verändern bis auf die Farbe.
Ich habe versucht das Ganze trotz komplett umbau so nah an dem Original zu halten sowie die ganzen funktionen (Ladestation/ Front IO) zu erhalten.
Der Deckel lässt sich auch ganz leicht lösen indem man die 4 halter nach aussen drückt dieser wird am ende nicht mehr verschraubt somit kann man auch relativ einfach Kabel anschließen.
Der Abstand zwischen Mainboard und GPU IO und dem Deckel sollte auch ausreichen um längere Stecker anzuschließen wie zB Displayport Kabel etc.
Jetzt muss ich mir nur noch die Ganzen Rohr wege ausdenken und die Bohrungen in den Deckel des Boden Reservoirs Bohren sowie die Kanäle im Reservoir kleben.
Und dann hoffen das es dicht ist!
ENDSPURT!!!