HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* jetzt hab ich den auch gefundenwäre cool wenn man einfach den ampere sammler nimmt und alle anderen threads schließt. steht doch eh überall das gleiche
... und die 3090 zu teuer sein wird.
Das nervt wirklich, alles wird x-fach parallel gepostet...Diskussion dazu gibts in 3-6 anderen Threads - wär cool wenn man die nutzt
+1wäre cool wenn man einfach den ampere sammler nimmt und alle anderen threads schließt.
Welche Alternativen gäbe es?Videocardz schrieb auf Twitter 7 nm. An eine Fertigung bei Samsung glaube ich persönlich nicht.
Videocardz schrieb auf Twitter 7 nm. An eine Fertigung bei Samsung glaube ich persönlich nicht.
Wenn das TSMC 7nm ist, dann ist die Leistungsaufnahme mehr als peinlichVideocardz schrieb auf Twitter 7 nm. An eine Fertigung bei Samsung glaube ich persönlich nicht.
Wenn das TSMC 7nm ist, dann ist die Leistungsaufnahme mehr als peinlich
Oder NV weiss was AMD bringt und müssen an die Kotzgrenze so wie AMD es bis jetzt immer mussten.Oder die Leistung in FPS wird extrem beeindruckend.
Oder die Leistungsaufnahme wird nicht halb so hoch wie spekuliert.
Wissen wir es? Nein.
Lass dich halt nicht hypen Ist doch kein Akt... Meldung ansehen, für sich bewerten und gut ist... Da ist viel kalter Kaffee bei und vor allem, es gibt bis jetzt keine Infos. Weder in die eine, noch die andere Richtung. Alles kann - nix muss. Die Leute wollen halt scheinbar nicht verstehen, dass sich NV hier das Recht raus nimmt zu entscheiden wann die Infos kommen. Der Nachteil daraus ist, dass es mit der Präsentation eben dann erst die ersten handfesten Infos gibt, aber es definitiv an diesem Tag noch keine Karte im Regal gibt. Oder von Partnern oder ähnliches.Jedes Fitzelchen an Informationen scheint genug für einen Artikel zu sein, weil die Leute (nehme mich nicht aus), drauf hechten, wie die Irren.
Wieso ist Ampere mit so viel Hype versehen,... all die Leaks? Gehe nur ich da von gezielter Werbung von NVidia aus, um genau diese Situation zu provozieren?
Bis jetzt wird spekuliert, dass der Großteil der Mehrleistungsaufnahme vom Speicher kommt... Sprich da kann TSMC nix für bzw. NV mit der GPU eigentlich auch nur bedingt. Nur stellt sich eben die Frage, warum nimmt man so nen sauf-Speicher? Das müsste dann schon ziemlich abgehen, damit sowas überhaupt lohnt...Wenn das TSMC 7nm ist, dann ist die Leistungsaufnahme mehr als peinlich
Natürlich weiß nv was amd bringt und man wird soviel entgegen setzen wie nötig nicht mehr und nicht weniger, da sollten wir realistisch bleiben.Oder NV weiss was AMD bringt und müssen an die Kotzgrenze so wie AMD es bis jetzt immer mussten.
Machst du nun als Schlau oder bist Du es sogar, und stellst nur oft dich dumm dar?Natürlich weiß nv was amd bringt und man wird soviel entgegen setzen wie nötig nicht mehr und nicht weniger, da sollten wir realistisch bleiben.
Das inspiriert mich zu einen neuen block/thread:Er hat interessante Gedanken zu der AMD / Nvidia / Intel Thematik!
aber frage: rtx ist ja eh nur spielerei die man derzeit nicht wirklich braucht bzw. nur die fps in keller gehen, aber welche nvidia non-rtx karten wäre aktuell mit ner rtx 2070 super oc vergleichbar bzw. eine stufe darunter wäre auch interessant, danke!