Telefonterror!

BoSS

Ich hatte einen Milchkaffee!
Guten Tag Herr XXXXX

mein Name ist XXXXXX ich rufe von der SKL an ......

NKL;WELTBILDVERLAG;TELKOM; und was weiss ich noch für Quälgeister! Heute nachmittag rief noch so nen Typ an der wollte mir eine Reise schenken.

Ich: "Jo immer her damit"
ER:"neee da ist ein ganz kleiner Haken sie müssten ein Zeitungsabo...." :wall: :wall: :wall:

Kennt ihr das auch? Was kann man gegen diese Spacken machen? :fire:

Auflegen bringt nix, da wird man direkt wieder angerufen und blöd gefragt warum man aufgelegt hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antworte erst garnicht. Mach irgendwelche Geräusche rein (zb. rülpsen oder nachgemachter furz), oder dreh die Musikanlage auf und halt den Hörer zum Lautsprecher :fresse:.

Ein freundliches "Kein Interesse" wirkt manachmal Wunder. Eventuell bringt der Hinweis, dass unerwünschte Werbeanrufe in Deutschland verboten sind, sogar noch etwas mehr Ruhe am Telefon.

Edit: Wenn nicht gibt es immer noch die Verbraucherschutzzentrale. ;)

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
mein "trick" is man geht ran sacht "hallo" dann fangen die mitm ihrm geschwalle an...
dann komm oh es hat geläutet ich muss man zur türe können sie warten ma schaun wie lange die warten :fresse: nach 5 min einfach ma checken wieder hinhalten :asthanos: irgendwann schenkt dir dann die telekom ein neues telefon weil die soviel geld bei dir gelassen haben :fresse:

Der Vordruck erinnert mich irgendwie an gewisse Formulare, die ich beim Bund als Wachvorgesetzter liegen hatte. Da stand allerdings "Bombendrohung" drauf. :d

SniperMK :coolblue:

DAS ist gut. :fresse: Wer traut sich das zu?

welches gegenfragen oder das mit der tür? das mit der tür funktioniert fast immer mann auch noch neben dem telefon bissi theater spielen hundstirbt oder sowas:fresse:

Ich würds machen hier wird man nur nicht von sonnen anrufen belästigt, ich würd aber machen.

S1C schrieb:
welches gegenfragen oder das mit der tür? das mit der tür funktioniert fast immer mann auch noch neben dem telefon bissi theater spielen hundstirbt oder sowas:fresse:

wie spielt man des mit dem hundl den?

lass dir was einfallen z.b. du gehst nach 1 min schluchzent ans tele und erzählst die nachbarin wars der hund is von auto +überfahrn worden dann fängste an zu texten am besten bissi stressen ..
wenn se dann sagen ob sie später nomma anrufen sollen sagste ne und lässt se erzählen mitten drin sachste danns owas wie "und er hatte so schöne schawrze flecken ^^" legst den hörer weg und heulst ein wenig rein ^^

also ich sag auch immer: kein interesse....

aber demnächst werd ich den hörer mal an die box haltenund volle kansé cannibal corpse aufdrehen :fresse:
ich glaub, der ruft nie wieder an....

BoSS schrieb:
Guten Tag Herr XXXXX

mein Name ist XXXXXX ich rufe von der SKL an ......

NKL;WELTBILDVERLAG;TELKOM; und was weiss ich noch für Quälgeister! Heute nachmittag rief noch so nen Typ an der wollte mir eine Reise schenken.

Ich: "Jo immer her damit"
ER:"neee da ist ein ganz kleiner Haken sie müssten ein Zeitungsabo...." :wall: :wall: :wall:

Kennt ihr das auch? Was kann man gegen diese Spacken machen? :fire:

Auflegen bringt nix, da wird man direkt wieder angerufen und blöd gefragt warum man aufgelegt hätte.

du kannst sie sogar verklagen wenn sie dich gleich mit herr xxxx ansprechen ;)

"blablablablablubberblablubb??"

- "OH MEIN GOTT OMA !! NICHT DAS GROßE MESSER!!" *auflegen* :fresse:

hmm atm hätte ich ma wieder lust dass die anrugen :asthanos:

beQuiet schrieb:
"blablablablablubberblablubb??"

- "OH MEIN GOTT OMA !! NICHT DAS GROßE MESSER!!" *auflegen* :fresse:
ich hab zwar bisher nur einmal sonen anruf bekommen und gleich aufgelegt aba fürs nächste mal bin ich bzw meine oma :fresse: gerüstet^^

frag woher er deine nummer hat (wird er warscheinlich nicht sagen)
frag wo er arbeitet (wird/muss er dir prinzipiell sagen)

und dann teil ihm nett aber verständlich mit dass sein unternehmen ernsthafte probleme bekommen wird wenn er dich nochmal telefonisch oder schriftlich belästigt

hat bisher immer einwandfrei geklappt

ownagi schrieb:
frag woher er deine nummer hat (wird er warscheinlich nicht sagen)
frag wo er arbeitet (wird/muss er dir prinzipiell sagen)

und dann teil ihm nett aber verständlich mit dass sein unternehmen ernsthafte probleme bekommen wird wenn er dich nochmal telefonisch oder schriftlich belästigt

hat bisher immer einwandfrei geklappt
Ist doch unlustig :hmm:
Das kann man machen, wenn man echt keinen Bock mehr darauf hat, aber vorher => :teufel:

beQuiet schrieb:
Ist doch unlustig :hmm:
Das kann man machen, wenn man echt keinen Bock mehr darauf hat, aber vorher => :teufel:

auf sowas hab ich echt KEIN bock
gibt nur noch eine sache die schlimmer ist
leute die beim sex/zocken nerven egal ob telefonisch oder irgendwie anders!

mein ehemaliger deutschleherer meinte dass er immer vor den abi prüfungen nachts um 22 anrufe mit 'lauten' wie aaahhhhh du ge**** sa** bekommt..........es gibt schon kranke leute

ownagi schrieb:
auf sowas hab ich echt KEIN bock
gibt nur noch eine sache die schlimmer ist
leute die beim sex/zocken nerven egal ob telefonisch oder irgendwie anders!

keiner sagt das du beim sex drangehen sollst :d

aber das mit der om klingt nicht schlecht, nur bekomm ich sowelche anrufe nicht :heul:

mein lieblingsgespräch mit so leuten war immernoch wie mir die eine so ne lotterie andrehen wollte, ich so voll interessiert und irgendwann hab ich ihr dann verklickert dass ich erst 17 bin :fresse:

Ich leg immer den Hörer daneben. Naja und irgendwann hört er/sie auf zu reden und legt auf.

pfupfu schrieb:
mein lieblingsgespräch mit so leuten war immernoch wie mir die eine so ne lotterie andrehen wollte, ich so voll interessiert und irgendwann hab ich ihr dann verklickert dass ich erst 17 bin :fresse:

lol :lol:

^^supersache, lustig fand ich das einmal als so ne frau angerufen hat die mir irgendsone enzyklopädie verkaufen wollte und ich drauf beharrt hab die bei der abzuholen... die wollte mich nur noch loswerden...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh