Hatte da auch schon ein weniger erfreuliches Erlebnis mit unserem Freund der deutschen Telekom.
Eines Tages bekam ich einen Anruf auf meinem Handy einer etwas genervten Dame, welche den Vertragspartner (meinen Vater) sprechen wollte. Dieser war zur Zeit arbeiten, also rief sie später nochmal an.
Auch da war mein vater nicht anzutreffen, also fragte ich nach ihrem Anliegen, es war ein "tolles" Geschenk-Angebot, aber nur für den Vertragspartner. Naya, kann man nix machen--> Gespräch beendet.
Die komplette nächste Woche bekam ich nun täglich 2-3 Anrufe von einem Wählroboter der Telekom. (und das in den Ferien, wo ich morgens meinen Rausch ausschlafen muss)
Wenn ich abnahm war niemand am Telefon. Nach ca. einer Woche kam wieder ein Anruf des Währoboters, ich natürlich wieder aufgelegt, dann ca. 10-15 Min. später wieder ein Anruf, diesmal war wieder diese genervte Dame am Telefon. Ich fragte, ob sie zufällig heute schonmal angerufen hat. Sie meinte ja, aber ich soll jetzt den Vertragspartner herholen. Hatte dann keinen Bock mehr, mein Vater hat sich das Gesabbel angehört, es ging um irgendein bescheurtes 2. oder 3. Handy.
Habe dann mal ne Mail an die Telekom geschrieben, dass ich das für Telefonterror halte und ich ne Stellungnahme fordere.
Die Antwort:
"vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre
Erwartungen nicht erfüllt haben."
Da könnt ich echt ausrasten. Der Vertrag wird gekündigt, mal schauen, was sich sonst noch alles machen lässt.
Bin ich froh, dass die Telekom dann kein Geld mehr mit mir verdienen kann. Internetprovider sind sie bei uns gottseidank schon länger nicht mehr.