Telefonterror!

^^ bei uns rufen die auch manchmal an. aber ein freundliches kein interesse danke hilft echt. aber die leute zu verarschen ist auch ganz lustig, aber das ist für die sicherlich schon alltag, von daher ... aber die leute die da am anderen ende des telefones sitzen machen das ja nicht aus eigener überzeugung, sondern weil sie wie jeder andere arbeitnehmer geld brauchen. deswegen die leute vlt. nicht schocken, anschreien etc.

Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubt mir nicht nur ihr habt dann spaß. habe das auch mal gemacht.
Besonders die alten leute sind witzig die einem dann sonstwas erzählen wollen. Die berliner sind da besonders nett ;)

:lol:

Geil sind auch die Zeugen Jehovas und so, die dann an die Tür kommen. N Freund von nem Bekannten hat es mal gemacht und hat die rein gelassen und wollte denen einen Kaffee anbieten. Als sie dann die ganzen Pentagramme, Schwerter, schwarzen Wände und all das Zeug gesehen haben, sind die auch wieder verschwunden.

Oder sich mit nem Stuhl in die Tür setzen und schön laut reden. Dann kommen die Nachbarn irgendwann an und nerven den Typ an ;)

Am Telefon kann man auch echt viel Scheiß machen. Hab da noch so ein paar Ideen, die ich umsetzen muss. 1. Tourret-Syndrom (Sch***, fi****, Ar***loch etc. rufen). 2. Sich ganz normal mit denen unterhalten und denen sporadisch ins Ohr brüllen. Danach immer wieder so tun, als wär nix gewesen :asthanos: Leider rufen die mich ziemlich oft während der Arbeitszeit an, so dass ich das nicht machen kann leider :heul:

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
:lol:

Geil sind auch die Zeugen Jehovas und so, die dann an die Tür kommen. N Freund von nem Bekannten hat es mal gemacht und hat die rein gelassen und wollte denen einen Kaffee anbieten. Als sie dann die ganzen Pentagramme, Schwerter, schwarzen Wände und all das Zeug gesehen haben, sind die auch wieder verschwunden.

Oder sich mit nem Stuhl in die Tür setzen und schön laut reden. Dann kommen die Nachbarn irgendwann an und nerven den Typ an ;)

Am Telefon kann man auch echt viel Scheiß machen. Hab da noch so ein paar Ideen, die ich umsetzen muss. 1. Tourret-Syndrom (Sch***, fi****, Ar***loch etc. rufen). 2. Sich ganz normal mit denen unterhalten und denen sporadisch ins Ohr brüllen. Danach immer wieder so tun, als wär nix gewesen :asthanos: Leider rufen die mich ziemlich oft während der Arbeitszeit an, so dass ich das nicht machen kann leider :heul:

cu
FuNKeR

:lol: :lol: :lol: :haha: :haha:

Oh man heute wurde ich wieder angerufen, aber leider war nur so ein Sprechband dran :heul:

"Blablabla Sie wurden von über hunderttausenden ausgewählt..." dann habe ich aufgelegt! Warum werde ich sofort angerufen?

heute als ich von der Fahrschule heimkam und aus dem lift ausstieg standen vor mir 2 ausländische Männer (glaube türkischer abstammung) mit dicken ordner vor mir. schauten mich groß an und stiege ein... währe zugerne zuhause gewesen wie die geklingelt haben... weiß aber nicht was die anbieten wollten... eine religion? eine einrichtung fürn dönerladen? döner selbst? ein fall für die X-Akten... ;) :d

Sag ihm du bist ein psychopatischer Ego-Shooter Zocker und reißt ihm die Augen raus und schneidest ihm die Kehle durch wenn er nochmal anruft :d !ACHTUM`NG! Ironie

Ookami schrieb:
Sag ihm du bist ein psychopatischer Ego-Shooter Zocker und reißt ihm die Augen raus und schneidest ihm die Kehle durch wenn er nochmal anruft :d !ACHTUM`NG! Ironie
ACHTUNG! SCHREIBSCHWÄCHE ! :d :p

Sorry meine neue Tastatur ist eine ziemliche Umgewönung :d

bei uns rufen die schon öfter an aber nur so langweilige bandansagen :shake:

edit:
wenn jemand die möglichkeit hat soll er mal so ein gespräch aufnehmen und online stellen :d

Ich hab denen mal schönen Speedcore vogespielt. Wers net kennt..ist Techno mit 230 bmp. :asthanos:

Hatte mal einen von Tele2 dran, der war dann beleidigt weil ich gemeint hab wir hätten genug Geld um bei den (angeblich) teureren Telekom Tarifen zu bleiben^^

hab noch nie erlebt das hier von sonen typen angerufen wurde

Bei mir 3 Mal die woche !
Ich tu immer sau interressiert, les denen dann das gesetz das telefonwerbung verbietet vor (schön ruhig und langsam) und brüll dann voll rein das sie verdammt nochmal aufhören sollen mich zu nerfen °!

lol, das stell ich mir geil vor ! Mal schauen, werds mal mit Noizcore versuchten (Gabber/Speedcore mit Schreien aus horrorfilmen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
h34d schrieb:
lol, das stell ich mir geil vor ! Mal schauen, werds mal mit Noizcore versuchten (Gabber/Speedcore mit Schreien aus horrorfilmen ^^)
Ich bitte um einen detaillerten Bericht hier im Tread. ;) ^^

haha geile idee, bisschen schranz is aber auch imemr gut für sowat.

ansonsten hilft stress machen.

bei uns hatte mal einer von der telekom angerufen (war in wirklichkeiut nen reseller, hatter aber nicht gesagt), meine ma is drangegangen und hat dem dann geglaubt das wir für 3€ mehr die doppelte bandbreite bekämen, und gesagt sie möchte das dann haben. sie hat nicht wirklich ahnung davonm also mach ich ihr da keinen vorwurf :fresse: als sie mir später die story erzählte wurd ich sofort stutzig (zum glück hatte sie die nummer aufgeschrieben).

ich also da angerufen und den kerl ma richtig in die mangel genommen was der kack soll und das das mit den 3 euro niemals
hinkommt (flatrate und so haben für 2 mbit damals auch noch mehr gekostet als für 1.., wären dann über 20€ mehr gewesen im monat, + einmalige freischaltgebühr).

da er nicht mehr in der lage war den auftrag zu stornieren musste ich mich mit der t-com selber rumschlagen und habe denen von den "eigenartigen" vertriebsmethoden ihres resellers erzählt, mit der folge das sie zunächst den autrag storniert haben (die sache war für mich eigentlich erledigt).

am nächsten tag bekam ich nen anruf vonner t-com, und man sagt mir das ich als "dank" gratis auf 2 mbit hochgeschaltet werde, inklusive der neuen flatrate zum selben preis. fand ich mal ne sehr noble geste. :d

(sind trotzdem nen halbes jahr später zu arcor gewechselt, da t-mobile eine kündigung per einschreiben "nicht bekommen haben will", und wir somit erheblichen ärger mit denen hatten)

also geht der sache ruhig mal auf den grund wenn ma wieder irgendwer anruft, kann sich lohnen wie ihr seht!

Wirklich sehr interessant, was für Methoden manche hier haben :lol:

@h34d Wie lauten denn die Paragrafen?

.....was macht ihr wenn dann welche an der tür klingeln und man denen was spenden oder was abkaufen soll? bei mir läufts dann ungefähr so ab:
mr xyz: hallo ich komme vo *türzuknall* :d ...... ab und zu kommt davor noch ein jaja oder kein interesse.

Heute waren Mormonen bei uns an der Tür und wollten uns missionieren. Ich hab sei gesehen, Ihre Namenschilder gesehen und Ihnen die Tür vor der Nase zugeknallt. Die Penner haben mich nämlich grad hierbei: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=153621 gestört. :motz:
Am liebsten hätte ich sie nochmal aber nochmal geöffnet um Ihren dämlichen Gesichtsausdruck zu sehen. :d

Hab hier meine eigene Nummer in der Wohnung und bekam bis jetzt einmal so nen Anruf. Hab einfach gesagt dass ich erst 15 bin und sowieso kein Interesse hab. :fresse:

Ich glaub die Minderjährigen Nummer würde auch bei Studenten bzw. Leuten mit noch relativ "jungen" Stimmen immer hinhaun. :d

pfupfu schrieb:
mein lieblingsgespräch mit so leuten war immernoch wie mir die eine so ne lotterie andrehen wollte, ich so voll interessiert und irgendwann hab ich ihr dann verklickert dass ich erst 17 bin :fresse:
kommt mir bekannt vor:
bei mir hat jemand angerufen wegen so ner umfrage. es ging um wein, welchen ich bevorzugen würde usw. hab zwar keine ahnung von wein da ich nur bier trinke, hab trotzdem alles schön beantwortet. dann fragte die tussi mich nach persönlichen angaben. beim alter fing sie an zu stottern, ich ihr sagte das ich erst 17 sei(was auch stimmt). dann fragte die mich noch ob das mein "eigener Hauslhalt" wär. ich antwortete nur mit "Hallo? Ich bin 17!!!". Einfreundliches jedoch mit etwas überraschter Stimme klingendes "Vielen Dank, dann hätte sich das schon erledigt. Auf wiederhören." beendete das Gespräch.
:banana:

h34d schrieb:
Bei mir 3 Mal die woche !
Ich tu immer sau interressiert, les denen dann das gesetz das telefonwerbung verbietet vor (schön ruhig und langsam) und brüll dann voll rein das sie verdammt nochmal aufhören sollen mich zu nerfen °!

hihihi das ist ein spass....

speedcore... oder jamba ihm vorspielen:d :asthanos: :hmm:

EDIT:

bezüglich tür:

her xyz usw.. kommt möcjhte was verkaufen ich:
tür zu und weg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ständig, also 3-4 mal pro Woche keine Seltenheit ... wie lange ich mit denen plauder hängt von meiner Laune ab. Manchmal lege ich sofort wieder auf, manchmal sage ich relativ schnell "Daran habe ich zur Zeit kein Interesse" und wenn dann die Spezies Quasseltante kommt, die das partout nicht akzeptieren will, dann gibt's lustige Streitgespräche :d

Ich nimms auch mit Humor, habe schon meine Lebensgeschichte erzählt, oder ich bin kurz vorm Sterben da meine Krankheit "AIDS" im Endstadion angelangt ist :d
Oder ich nächste Woche nach Kanada auswander zu meinem Bruder :d
Danach hat es aufgehört mit NKL,SKL,Telekom usw.

Gruss

ich hab mal angefangen französisch zu reden ^^
ging auch relativ schnell bis der typ aufgelegt hat :)

gestern kam so einer mit "wiener frühstücksservice" wollte höflich sein tür zu eltern fragen die nein. tür auf kein interesse. da fängt doch der ryp zu mir an "du hast es sicher nicht so toll vorgetragen wie ich es getan hätte" so auf obercool... echt peinlich aber was leute nicht für geld alles machen.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh