Telefonterror!

Ich habe mal ein 90 minütiges Gespräch von meinem ehemaligem Chef mit angehört (anhören müssen weil er es auf den Lautsprecher gelegt hat ;)) wie er ein Problem mit der Telekom hatte. Also das waren 90 Minuten Unterhaltung pur und die von der Hotline taten mir schon fast leid. Nur konnte ihm danach immer noch nicht geholfen werden.

Wenn ich hier noch die Einzelheiten Schreiben würde (was ich aber auch in nem extra Thread nicht machen werde) würde jeder der das liest sich fragen wie so eine Frima noch überleben kann...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag du findest seine stimme sehr ansprechend und ob er sich nicht mal ein date vorstellen könnte, schön essen gehen, oder ins kino. Bei einer so animalischen stimme muss er doch bestimmt einen unglaublichen körperbau haben, fragen ob er ledig ist usw. ... Kommt bestimmt auch ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh