Wahnsinn wie sie jetz einlenken...grade die neue Computer Bild in den Händen (anm: ja es ist ne BILD,aber ich hatte damals ein abo abgeschlossen und das ist immernoch günstig =) und für arbeit braucht man ab und zu lektüre auch wenns nur ne Bild ist )
Das Interview mit van damme sollten die meisten mal lesen...wichtige sachen mal rausgefischt:
- 75 GB Traffic aktuell,2016 könnte der auch verdoppelt auf 150 GB incl werden,bei 4fachen trafficaufkommen,auch x4,heisst die warten ab wies 2016 wirklich aussieht.
- Laut van damme,machen 3% der Nutzer ja 20 -35%des gesamten traffics aus,"...diese werden sich in zukunft entscheiden müssen,ob sie 10 -20 euro im monat mehr zahlen wollen um weiterhin eine unbegrenzte flat zu haben
- es gibt volumentarife für Leute die ihren Verbrauch abstimmen können,ala ich brauch im schnitt 50 GB,brauch ich mal 100Gb buch ich für einen monat hinzu,ansonsten wie im Mobilfunk.
- auf die Frage,wieso macht mans nicht wie bei den Krankenkassen,wer bezahlt und nicht zum arzt muss,bekommt man einen teil am jahresende zurück,indiesem fall wer die 75 Gb nicht verbraucht bekommt 20 Gratisfilme ^^ antwort van damme:".. ich finde die idee sympathisch wir schauen uns alles an und nehmen das als Anregung mit "
soviel mal dazu ...
seite weiter blätter huch es geht ja weiter =)
- namentlich wirds ne "Flat 75" geben was 75GB incl bedeutet,daneben wirds eine "Full Flat" geben eben jene unbegrenzte
- vor 2016 wird sich nix ändern,weder für isdn kunden noch sonstiges...
- der ausbau am Ende soll auf Glasfaser hinauslaufen,zwischenzeitlich mit vectoring...
und jetz der hammer zum schluss:
Zur Frage wegen Netzqualität in Deutschland,Warum das Land imemr das nachsehn hat bei UMTS und VDSL mit Vectoring.
die Antwort:
...was UMTS angeht haben wir 87 % abgedeckt,..das Festnetz wird durch die Länge des Kabels begrenzt,da kann KEINER was ändern.Deshalb wollen wir auch neue Technologien wie Vectoring nutzen.Wir sind nicht mehr das Staatsunternehmen,das verpflichtet ist,jede Jagdhütte mit 100 Megabit zu versorgen.