Tem. Error

zero666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
329
Ort
Bautzen
Hi. Hab ein problem. Und zwar wenn ich mein Rechner hochfahre erscheint auf dem Gehäusedisplay das Zeichen Tem. Error. Hab mal im Bios und bei ASUS Probe nachgeschaut, die Temperaturen sind alle in ordnug.

Please Help.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne deine Hardware zu kennen können wir dir nur schlecht helfen ;)

Was für ein Gehäuse hast du denn ?
 
Das der Sensor nich richtig angeschlossen is, bzw kaputt is???



MFG
 
Angeschlossen war er richtig. was kann beim sensor groß kaputt gehen. is ja eigentlich nur so ein sensorkabel was im gehäuse hängt um mir meine Gehäusetemperatur anzuzeigen.
 
wenn du dir mit 100% sicher bist das die Temps stimmen dann deaktiviere im im Bios die Shutdown funktion oder du versuchst die shutdown temperatur höher zustellen.
 
Kann dich nur auf das Handbuch verweisen. Oder einfach mal die Asus Hotline anrufen (Kostet nur ganz normale telefonkosten also geht es noch).
 
@Clead76

Hab mal die shoutdowntemperaturen erhöht, und shoutdown mal deaktiviert. hat allesnix gebracht. zeigt mir immernoch Tem.Error an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh