BennofreakSBB
Enthusiast
Moin Kollegen. Nach meinem kleinen ( im wahrsten Sinne des Wortes) Ausflug ins Reich der mAtx Cases wollte ich mich ja wieder den Großen Spielzeugen widmen. Den Anfang machte der Tj11 alias Silverstreak welcher erstmal bis Ende April sozusagen auf Eis liegt. Da ich meinen kleinen Rechner verkauft habe brauchte ich ein neues Case für mein RIVE BE. Erster Gedanke war ein Li irgendwo gebraucht zu ergattern. Leider war das passende zum passendem Preis nicht dabei. Zufällig bin ich in der kleinen Bucht auf ein Komplettsystem gestoßen das in dem wohl besten Case beheimatet war---- Dem TJ07. Ich dachte mir ruf an und quatsch ihm das Case aus dem Frack. Das war nicht so einfach denn er wollte es nur komplett verkaufen. Nach langem geschleime meinerseits bot er mir das Case für 100 an. Aufgrund ein paar verbastelter Stellen einigten wir uns auf 80.
80 Euro für ein 7er im Topzustand. Jetzt hatte ich auf meiner Heimfahrt (Augsburg- Duisburg) genug Zeit um mir zu überlegen was ich für ein Projekt aus dieser Schönheit mache. Nach einem langen Gespräch mit einem guten Kollegen kam ich zu dem Entschluss das Case komplett Schwarz zu machen.. mit Edelstahlrohren. Die Hardware war schon quasi komplett.... Und welche Projektbezeichnung passt zu einem Black Edition....
BLACK PEARL
Kurzer Hardware Checkup
Asus Maximus VI Extreme@XSPC
4690K
16GB Dominator
Vorerst 2x 290x Matrix@ EK Waterblocks
1x Laing D5 @ BP Modkit
1x DDC 1t.
9x120 Kollance Radiator
480er Radiator
Herzlich WillkommenLos geht´s
Zuletzt bearbeitet: