Temp Probs mit Wakü / jemand ne Idee?

Mr.Mito schrieb:
@Warhead:

Der regelt in 3 Steps, daher zeigt er dir manchmal 2300MHz an. ;)

@Radical:

Gut, wollte nur wissen, ob es bei C&Q (orig) eben auch so ist, wie bei mir, wenn ich es quasi "manuell" erlaube. ;)

deswegn sag ich ja mein proggie kommt nicht hinterher, weil der das so schnell regelt, da der mir aufm weg zur fullspeed so ca 5-6 verschiedene werte anzeigt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
deswegn sag ich ja mein proggie kommt nicht hinterher, weil der das so schnell regelt, da der mir aufm weg zur fullspeed so ca 5-6 verschiedene werte anzeigt ;)

Ach so. :)

Bei mir, mit CPU-Z, sehe ich (meistens) die 3 Steps.

Aber es fuppert ja wie es soll. :) Beim Sockel A war das ja echt schrecklich. :fresse:

@Silver:

ACK ! ;)

@ silver .#
hoppla, so krass war mein mobo auch net ^^. hatte nur 45 grad im win und 256 im bios :fresse: cooled with vapo ls

Radical benutzt du CnQ per CrystalCPU oder wie? Weil du ja oced hast und einen anderen Multi als den Standard benutzt.
Oder funzt das bei deinem Board? Also bei mir startet er dann nicht komplett, wenn ich den Multi per Hand veränder und nicht auf "Startup" lasse. Dann kommt halt kein Windows-Bild sondern kurz vorher bleibt der Bildschirm schwarz. Der Rest läuft normal. Oder liegt das evtl am XP Treiber?

Ich benutze C&Q ganz normal vom Board aus. Beim DFI geht das doch auch mit niedrigerem Multi.
XP-Treiber hab ich den vorletzten drauf, also nicht den jetzt ganz neuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh