Temp.sensor für Reserator 1 plus ?

Haldi_Wartmann

Neuling
Moin,
mal 'ne Frage: gibt es eigentlich Inline-Temperaturfühler, die ich mit besagtem Zalman-System anschliessen kann, OHNE irgendwelche Schläuche/Anschlüsse zu tauschen?

vielen Dank schon mal für Eure Tips

Greetz
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe den Thermaltake T-Type.... passt eigentlich zu jedem Schlauch...

Hier mit dem Reserator-Schlauch:
1_ttype_4.jpg

1_ttype_2.jpg

1_ttype_5.jpg

Hi Gianni, vielen Dank.
ähemm - blöde Frage, aber welchen Durchmesser haben denn eigentlich die Zalman-Schläuche (WaKü ist noch im Zulauf ...).

vielen Dank.
sag, hast Du an den Reserator nur die CPU oder noch andere Komponenten angeschlossen?

:bigok: :bigok: :bigok:

5_fertig_1.jpg

In meinem Kreislauf (mit neuem Schlauch) waren es CPU, Chipsatz und Grafikkarte......

Mit den Original-Komponenten waren es nur CPU und Grafikkarte:

1_verschlauchung_alt_1.jpg

Noch mehr Bilder kannst du hier anschauen: Klick

Cool - vielen Dank.
Warum hast Du dnen die Pumpe aus dem Reserator ausgebaut - Lautstärke oder Fördervolumen?

Beides.... Die Pumpe wurde nach 1,5Jahren Dauerbetrieb ein wenig lauter (ok ich bin auch empfindlich).... Und da ich noch einen Dual + einen Single Radiator in den Kreislauf einbinden wollte, währe die 300L Pumpe aus dem Reserator wohl zu schwach gewesen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh