Terminkalender - (also google-Kalender) als Ganzes mit meinen Kollegen teilbar - per Link!?

chiemsee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
154
guten Tag,

ich habe eine Frage zum Google-Kalender:
kann ich einen Terminkalender /(m.a.W. einen Google.-Kalender) als Ganzes mit meinen Kollegen teilen!?
Also ich meine: einfach in dem ich den Link versende - schlicht also den Link schicke ohne sie zu den einzelnen Events (diskret) einlade!?

Freue mich auf einen Tipp
Viele Grüße
euer Chiemsee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo Olaf,
vielen Dank für den Hinweis - danke ich werd das in Zukunft so machen.

viele Grüße und noch einen schönen Mittag,
 

In welchem Kontext sprichst du von "Kollegen"? Seit ihr alle in einer Organisation/Google Workspace? Dann kannst links einfach den Namen eintippen, dann siehst den Kalender. Je nach Einstellung sind die Termine dann beschriftet oder einfach nur als Blocker zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh