Du hast recht kein i5 dabei! Nee ist ja doch dabei
Ironie von feinsten, oder doch einfach nur Unfähig zu verstehen, man wird es wohl nie erfahren..
, außer du kommst mal auf den Punkt um den es geht.
Ist er ja auch und er soll komplettiert werden, wird aber geflissentlich ignoriert.
Wow, zitiere mir doch mal den Ausschnitt wo du das forderst, ich sehe nur deine Ausreden " man hatte keine Zeit", bestimmt hatte man auch keine Zeit auf dieses Versäumnis im Fazit hinzuweisen oder zu formulieren dass die APU zwischen i3 und i5 steht und mit 142 Dollar sogar recht genau beim i3 3240 liegt.
deine ersten drei Post bestehen nur aus gemeckere und Schimpfen, gekrönt davon, dass man AMDs eigene Folien anzweifelt,
Du irrst dich wie immer. Ich habe da gar nichts angezweifelt, ich habe gesagt man solle sich zur Bewertung des Produktes nicht von Merkatingfolien abhängig machen und ich hab hab darauf hingewiesen dass es wie immer gilt CPU und! GPU Teil dem i5 gegenüberzustellen, deine Zusammenfassung was ich wie gesagt habe ist einfach nur ein Hohn.
Und ja ich war am anfang etwas genervt von so einer unglaublich schlechten Qualität, dass ich mich an den CPU Test von Mobil-Trinity bei CB zurückerinnere, mann schafft es ja nichtmal zu erwähnen, dass man lediglich mit 1866 Ram testet und das Richland ausbremst.
weil es dir nicht in den Kram passt, dass AMD den A10 dem i5 gegenüber gestellt wird.
Nein, das ist nicht der Punkt und das weißt du auch, ich habe nie etwas gesagt was etwas derartiges impliziert, aber Interpretationen waren schon immer deine Stärke wenn es darum geht andere zu diskreditieren und vom Thema abzulenken.
Von allen anderen Sachlichkeit und unpolemisches Verhalten fordern und dann hier wie ein fünfjähriges Kind rumbrüllen.
Naja, zumindest wäre es schön wenn du bei der Wahrheit bleiben würdest, scheinbar kannst du nicht argumentativ diskutieren, sondern musst dich immer wieder darauf stürzen, dass ich mich auf seite 1 etwas aufgeregt habe und ich finde ehrlichgesagt zurecht, außerdem kannst du trotz Unternon von mir da recht stichhaltige Aussagen finden, aber die interessieren dich wie immer nicht, also finde ich eine weitere Diskussion mit dir recht sinnfrei, also wie gesagt es ist alles gesagt von meiner Seite.
Noch eines:
"deine ersten drei Post bestehen nur aus gemeckere und Schimpfen,"
Schaffe89 schrieb:
Also ihr enttäuscht mich doch schon sehr, dieser Test vermittelt einem nicht wirklich preisliche Gegner zur APU, vielmehr macht Ihr im Text dann auch noch die Fehler und wiederholt ständig, man stehe am Ende des Testfeldes, für mich ist das nicht neutral.
Also ich kann alleine bei diesem Auschnitt schonmal 2 Kritikpunkte erkennen.
A) Fehlende Konkurrenten im gleichen Preisbereich.
B) Existenz der I3 wird nicht mal im Fazit erwähnt.
Schaffe89 schrieb:
Die I GPU Benchmarks sind etwas strange immerhin hat Computerbase 21% mehr Leistung von Richland gemessen, natürlich im Bereich der erlaubten Speicherfrequenzen, habt ihr da mit den gleichen Frequenzen getestet?
C) Punkt Speicherfrequenz, angeblich laut Test nur 1866mhz, die Frage ist offen.
D) Darin besteht die Frage nach der Performance
Wäre es nicht sinvoller, wenn ihr schon von einer solchen Positionierung sprecht und nicht differenziert was Preise anbetrifft, nicht fair, auch die integrierte IGP in eure ersten Sätze mit einzubauen?
E) Forderung nach angemessener Bewertung, kein "Gepöbel" erkennbar.
Die Bandbreite der Spielebenchmarks ist leider auch ein volkommener Witz
Da schwingt mal etwas Entrüstung mit, richtig, aufgrund der Tatsache nur zwei Spiele zu bekommen, und ich habe die Antwort erhalten " dies ist ein Kurzest" davon steht aber nichts, da steht "Test" und ein Test setzt wissenschaftliche herangehensweisen voraus, die man ja komplett vermisst.
Also ich sehe da eindeutig mehr als nur Gemeckere ala " der Test ist scheiße", aber Realität und Wahrnemung bezgl. gewissen Leuten scheinen bei dir in einer gruseligen Art auseinanderzulaufen,
PS: Ich lasse mir so etwas nicht vorwerfen.