Mick_Foley
Semiprofi
Ich frage mich was du da eigentlich so Krampfhaft versuchst zu verteidigen.
Man kann auch mit wenig Zeit sinnvolle Artikel schreiben, zumindest ist das der Anspruch der Leser. Normalerweise ist das Niveau speziell von Hardwareluxx auch deutlich höher.
Ich verteidige nichts krampfhaft, mich stört nur dieses Anspruchs-Denken und der damit verbundene ton insbesondere von Schaffe. Wie viele Reviews hast du schon verfasst? Bei mir sind es null und ich bin mir trotzdem bewusst, dass es ein Arsch voll arbeit ist. Der Test ist ungenügend in seiner jetzigen Form, aber es wurde gesagt, warum und es soll nachgebessert werden. Ist es wirklich zu viel verlangt die finale Version abzuwarten und bis dahin den Ball etwas flach zu halten, ins besondere wegen dem aus deinem letzten Satz? Die "Redaktion" besteht auch nur aus Menschen, da braucht man als Konsument keine höheren Ansprüche stellen als an sich selbst.
---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:46 ----------
Das soll jetzt die Entschuldigung sein ? Wenn man wenig Zeit hat sollte man schon seine Zeit sinnvoll nutzen und gerade gezielt darauf achten was man damit macht.
Scheinbar hatte man ja genug Zeit fast die komplette Intel Core i7 Staffel durchzutesten.
Für mich ist und bleibt das unaktzeptabel, der Test ist so schlecht das er entfernt werden sollte.
Scheinbar hat man nur die CPUs vom Haswell-Test da gehabt. Da AMD die Richland APUs aber bestimmt schon im März an die Redaktion geschickt hat, ist es wahrscheinlich einfach schlechte Vorbereitung gewesen und kein Zeitmangel. Besser so?