Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geldverschwendung, hol dir ne 7970 DCII und takte die paar MHz per Hand hoch.
hört sich schon blöde an ;-)
Ist die rog den nix?
Gesendet vom Galaxy Ace!
Ist die rog den nix?
Was soll die ROG bitte bieten außer ab Werk 1100 MHz, die absolut jede Karte schafft? Die DCII ist die selbe Karte...
Eben nicht. Gibt viele Berichte über Voltage Locks bei den DCIIs. Wenn das einem Wchtig ist sollte man einen Bogen drum machen ...
Guten Tag.
Wollte mir die asus Matrix platinum rog kaufen jemand mit der Erfahrung?
Hab gelesen das sie kein fiepen haben soll.
Will mal umsteigen von nvidia zu amd, und jetzt liest man auch hier vom fiepen.
Gesendet vom Galaxy Ace!
Soweit ich weiß und gelesen habe, kann man die Voltage unlocken. Meine hatte kein Lock.
was aber alle übersehen, sind die deutlichen Mhz mehr beim RAM, und die schafft keine Stockkarte.
wer lesen kann ist auch klar im vorteil, die karte hat 1650 mhz und nicht 1600mhz und ich habe einige reviews gelesen und die 1600mhz sind mir nie untergekommen, wohl ein glücksgriff (sample karte) im review ^^
aber peace
so long
Immerhin 90€, davon kaufst dir was anders feines.
zb ohrenschützer wegen der lautstärke oder ein paar luffis für die hitzeentwicklung im chassis
Als ob man 50 Mhz mehr Ramtakt bemerken würde. Ramtakt merkt man als normalo eh nicht, es sei denn man bencht.
Ich höre meine DCII kein Stück, 60 Grad unter Last, wo ist das Problem?
kA, darum geht es gar nicht, im normalfall ist der takt nicht zu erreichen, als ich mich schlau gemacht habe in den ganzen reviews^^
---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
Achso du sprichst von der DCII? Der Review war nämlich eine Stock 7970^^
Ja da ist sicher kein Unterschied punkto Lautstärke, aber wie es mit dem Übertakten aussieht kA, darauf hab ich keinen "bock"^^
3072MB Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
449€
3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
377€
aufgerundet
aber die rog hat schon mehr bums.
und an der karte rumfummeln möchte ich ja auch nicht gerne machen!