ja ich hab sie zurückgeschickt,
da war ich wohl echt der einzige der dieses problem hatte, der asus support hat mir geraten die karte mal in einem anderen system zu testen, nur da hatte ich echt keine lust mehr, die soll ja hier in meinem rechner funktionieren,
ich bin momentan wie wild am hin und herüberlegen welche ich denn nun noch ausprobiere, ab freitag bin ich eine woche in deutschland und könnte bei einem freund von mir zumindest karten und kopfhörer testen, das hat den vorteil, dass ich mir so einige tolle sachen bestellen kann und was mir nicht gefällt wieder gratis zurücksenden kann, hier in norwegen muß ich für jede rücksendung ca. 20 euro bezahlen und das ist echt teuer wenn man einiges probieren will,
einen custom pro will ich auf alle fälle probehören und eigentlich noch einen anderen, weiß nur noch nicht so richtig was,
ich hab auch keine ahnung, ob ein kopfhörerverstärker an der soundkarte unbedingt notwendig ist , eine xonar xense ist mir eigentlich etwas zu teuer,
die sounkarte sollte einen seperaten kopfhöreranschluß haben, oder einen seperaten umschalter, damit ich auch zwischen den normalen boxen und den KH umschalten kann, ständig kabel rein und raus will ich auch nicht,
könnte jemand noch etwas helfen ? denn ich müste bis spätestens morgen abend alles bestellen, um das noch ausprobieren zu können,
danke