jolly91
Enthusiast
Kann man mit dem BCLK 125 / 160 / 250 noch mit dem Offset arbeiten oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt es so vor, als würde der Autor dort Thunderbolt und Mini DisplayPort durcheinander werfen. In den auf der ersten Seite des Tests verlinkten Spezifikationen, ist explizit auch nur ein Mini DisplayPort angegeben und für das Anwendungsbeispiel braucht man kein Thunderbolt (weil Haswell nativ Triple Monitoring unterstützt).Hier noch ein weiteres Review ASUS Z87-Deluxe - Test/Review | Gamezoom.net und dort wird auch ausdrücklich Thunderbolt erwähnt...
Nein, natürlich zeigen die nicht dasselbe an. Jetzt gerade steht 00 A0.
Meine frage bezog sich auf die selbe Situation wie bei meinem i7-3820.
Takte ich beim X79 System über den BCLK, bzw. CPU-Strap so ist es nicht mehr möglich, die CPU mit Offset Mode zu starten, dann darf ich schön die Fixe Spannung anlegen.
Weil nicht mal CPU-Z den Namen der CPU kennt, sondern nur Intel Core i7 hinschreibt.
Was ist eigentlich jetzt mit diesen USB-Bug? Liegt der Fehler in der CPU oder im Chipsatz?
Ich werde da mal direkt ASUS fragen und die Antwort hier mitteilen.
Ich wollt gern den Speicher verbauen , meint ihr der geht ? In der Kompatibilitätsliste hab ich den nicht gefunden ?
Tendieren tue ich allerdings zum 1600 Mhz.
Ist dass merklich schlechter wenn mann einfach 1600 Mhz Ram nimmt ?
Wäre Super wenn ihr mir da helfen könntet !