Test: Core 2 Quadro (Kentsfield) mit mächtig Druck

das heisst also diese Quadcore CPUs von Intel sind eher für enthusiasten gedacht oder ? für alle anderen tuts der duo. denn 1000 EUR ist sicher nicht jeder bereit aus zu geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo dazwischen halt
ich würde eher zu "darüber" tendieren. Und die ES sind ja bekanntlicherweise ein bisschen höher angesiedelt (gehen auch besser zu oc'en, der letzte kenni ging auf 3,4, ist schon mächtig krank)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
naja bei deinen apoteken preisen vergeht es einem wieder, errinere mich an deinen gebraucheten 6300 b0 (wo es schon b1 gab)
ich glaube X88 verwechselt echt was, ich habe NIE einen 6300 b0 verkaufen wollen, NIE! Und dir einen Kenni verkaufen wollte ich schon gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv etwas über 530$. aber so günstig wie das schnellste c2d modell wird er wohl nicht werden. für die zwei kerne mehr wird man schon noch einen aufschlag zahlen müssen.

grüße

actionB52
 
definitiv etwas über 530$. aber so günstig wie das schnellste c2d modell wird er wohl nicht werden. für die zwei kerne mehr wird man schon noch einen aufschlag zahlen müssen.

grüße

actionB52
wie es mit dem letztednlichen Preis hinterher aussieht kann keiner so genau sagen, aber er ist defintiv klar, dass es sich bei dem Kentsfield vorläufig um ein High-end Produkt handeln wird, und dies will Intel mit größtmöglichem Gewinn verkaufen (unteranderem auch PR-Gründe....). Aber zur Zeit belaufen sich die Preise eines K6700 (high-end Kentsfield) um die 1000€, eine ES wird da sicherlich noch etwas mehr kosten.
 
Natürlich sind die jetzt über diverse Kanäle erhältlichen CPUs alle ES... Meist B0 oder das neuere B1 Stepping. Denke B2 wird dann in Produktion gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh