da wird amd ganz schön kurbel müssen um mindestens an den Kentsfield ran zu kommen, wenn nicht auch den zu toppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, schon klar, war halt eine meiner Spekulationen! Aber sicherlich sollte man nur das jetzige messen und verglecihen!das ist alles spekulation und führt wieder zu diesen amd/intel intel/amd diskussionen über ungelegte eier mit prophezeihungen über den untergang des einen oder anderen unternehmens, was dann auch direkt zu ati/nvidia führt... ;-)
also, einfach nur über das diskutieren, was testbar ist.
grüße
actionB52
Also ich werd mir wahrscheinlich nen Core2Quadro holen, 4x 2,66 GHz für 1k€ denk ich mal. Weniger als 1k€ wird man am Anfang wahrscheinlich nicht finden. Eigentlich hatte ich vor mir nen X6800EE zu holen, aber so ein QC wär natürlich hammer. Und irgendwie muss ich doch das beste haben.
vorallem, 4 kerne haben, wovon sich 2 immer langweilen. aber immerhin das beste gehabt...
grüße
actionB52
bei ebay gabs mal nen kentsfield zu kaufen. ist für 1000 € raus
hatte nur 100 % positiv und auch beweisscreens
der ist dann einem ingeneur bei intel in die tasche gerutscht...
ich glaube intel betreibt inzwischen ganz gerne auf diese art und weise ein wenig marketing. es war ja normal, dass ein paar wochen vor der eigentlichen veröffentlichung der nächsten generation ein paar wenige und seltene ES auftauchten. aber in dieser menge und zu so einen sehr frühen zeitpunkt, das ist schon ungewöhnlich.
grüße
actionB52
jepp, die e6xx gab es wie sand am meer. wenn ich mir überlege, dass fugger sogar einen merom schon im januar mal testen durfte. intel wollte die welt möglichst früh auf die kommenden prozessoren vorbereiten und meiner meinung nach zumindest bei eineigen so eine investitionsentscheidung heraus zögern. sonst gibt es für den meister der geheimhaltung eigentlich keinen grund so früh die hosen herunter zu lassen.
grüße
actionnB52
naja, sagen wir mal so, ich wüsste wo man die her bekommt^^
du liegst schon mal gar nicht so schlecht mit deinen schätzungen, respektsoweit ich denn text richtig interpretiere, wird sich der preis für den k6600 mit 2x2,4ghz zwischen 530$ und 999$ einstellen
naja bei deinen apoteken preisen vergeht es einem wieder, errinere mich an deinen gebraucheten 6300 b0 (wo es schon b1 gab)also so schwer sind die auch wieder nicht zu kriegen, man muss nur wissen an wen man sich wendet (mich )