[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Die ganzen dateien der autos dann zu ändern die du ersetzen willst find ich ist noch ne größere arbeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch mehr bäääh ^^ dann lass ich es erst recht ;)
 
geht ruck zuck!entpacken bei mir keine 10min. Autos runterladen und ändern keine 2min.
 
Sind extra keine originale weil mir die besser gefallen :P nur ob oder wie man die größer machen kann hab ich keine ahnung
 
ist denn wer online?
 
24h le mans guggn :-)

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Seit dem neusten Update (kA wann das war) geht der Fotomodus online nicht mehr.. gewollt oder verbugt?

Einfach alle bilder löschen, dann sollte er wieder funzen, hatte das selbe problem

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
jop, seit dem letzten miniupdate haben sie das wieder gefixed
 
Eine kurze Frage zum Spiel:
wie ist denn das Fahrgefühl, wenn man es mit TDU 1 und NfS Most Wanted vergleichen müsste?
Bei Most Wanted bin ich sehr zufrieden mit der "Physik", bei TDU 1 waren mir die Wagen viel zu nervös. Die fühlten sich irgendwie zu leicht an, weshalb mir das Fahren keinen Spaß machte.
 
Sodele, Atari hat nun ne neue welle von Keys gesperrt, jeder der mal n cheat oder ein DLC wagen gehackt hat, dem wird der key gsperrt, d.h. die hälfte der spieler is nun nimmer vertreten -.-
 
dann bist du aktuell also nimmer in TDU2 anzutreffen? :d
 
Meiner ist auch breit... hat mir meine süße geschrieben... gibt ne Diskussion mit dem Kundendienst - habe noch nie was gemacht :wall:

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Erledigt, im Notfall die Rosa Kisten Verkaufen und gut is mein Game läuft und nix wird mehr editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bist du aktuell also nimmer in TDU2 anzutreffen? :d

Ich spiels schon seit ner woche nimmer, aber orignalgame, offline ins spiel rein, alle dlc kisten verkaufen und dann sollte es gehen, ich wart aber ab und gugg ob n neuer unilauncher kommt. Eins is aber sicher, von den typen kauf ich nix mehr, weil modding muss man unterstützen, ohne is das game einfach nur stinklangweilig
 
Bei mir gehts auch nur noch offline! diese Penner! jetzt ist das Game ganz kaputt. Hab da noch nie was gecheatet oder gehackt. Alles offiziell erworben! nur weil man gemoddet wird man gebannt! zum kotzen
 
na wie gut, dass ich da die Finger von gelassen hab ;)
 
Nja, ich werd die tage mal das game net starten, spiel eh schon seit ner woche nimmer. Im tdu2.com steht aber, dass die atarihänsel eben modding unterstützen aber cheaten nicht, und dass sie an ner lösung dran sind, mal guggn was da noch passiert.
 
ui ui dann warte ich auch mal ab :) Will die ganzen DLCs schon behalten :) Zumal ich manche auch bezahlt hab! :-)
 
hehe, die meldung bekommt mittlerweile auch fast jeder....
 
bei mir steht nur das die Server zur Zeit nicht verfügbar sind. Oder wie merkt man das man gebannt worden ist.
 
Einmal server offline meldung und wenn man ins game kommt, dann kommt bene diese dlc hack meldung im blauen balken, wie man sie sonst sieht wenn ein freund die yacht kauft, aufstiege im club etc. etc.
 
Komme ja nicht mal ins Game.werd dann mal den Support anschreiben, hab alle DLC´s gekauft. Ochsen!!Wenn man wenigstens per Mail angeschrieben würde.
 
also bei mir kommt keinerlei Meldung. Kann problemlos online gehn.
 
Bei mir kommt zum Glück keine Meldung. Gut, dass ich nie "gehackt" habe. ;)
 
Da ich mein pc nach dem umbau eh neu aufgesetzt hab wart ich erstmal ab was da noch passiert bevor TDU2 wieder auf die platte kommt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh