[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

ich habe auch nie gehackt und nix geht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kurze Frage zum Spiel:
wie ist denn das Fahrgefühl, wenn man es mit TDU 1 und NfS Most Wanted vergleichen müsste?
Bei Most Wanted bin ich sehr zufrieden mit der "Physik", bei TDU 1 waren mir die Wagen viel zu nervös. Die fühlten sich irgendwie zu leicht an, weshalb mir das Fahren keinen Spaß machte.

In TDU 2 sind die Wagen zwar schwer, aber du wirst mit der Physik nicht glücklich werden wenn du MW magst.

Sodele, Atari hat nun ne neue welle von Keys gesperrt, jeder der mal n cheat oder ein DLC wagen gehackt hat, dem wird der key gsperrt, d.h. die hälfte der spieler is nun nimmer vertreten -.-

Hab nie was gemacht und alles geht noch ganz normal.
 
ui ui dann warte ich auch mal ab :) Will die ganzen DLCs schon behalten :) Zumal ich manche auch bezahlt hab! :-)

Die bezahlten bleiben natürlich erhalten, das wär ja die Höhe...
aber das es die Cheater Erwischt is nur richtig...mit m ML und 400+ einem überholen is mies.
 
nur das ich nie gecheatet habe!!

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

so mal an Supoort geschrieben, mal sehen wie lange die brauchen
 
nja, ich wart noch bis deren drm gut läuft, cheater sollnse aufhalten, meinetwegen sollnse mir auch die dlc's nehmen die ich gehackt hab, aber die mods lass ich mir net nehmen
 
das stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei mir geht wieder alles. Beschwert und fertig, aber leider zur zeit kein Modding mehr
 
Bei mir sollte auch wieder alles gehen... hab es aber noch nicht probiert - Schnauze voll...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App
 
nja, ich wart noch bis deren drm gut läuft, cheater sollnse aufhalten, meinetwegen sollnse mir auch die dlc's nehmen die ich gehackt hab, aber die mods lass ich mir net nehmen

Genau meine meinung, die DLCs sind ja ned gehackt :) Die sind durch deren Schwäche 'dazugekommen', eben weil die alte EXE so blöd ist oder eben weil sie das nicht richtig per CODE gesichert hamn, scheiss franzosen!

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

so bei mir geht wieder alles. Beschwert und fertig, aber leider zur zeit kein Modding mehr

Was hamn die denn geanwortet ? Und vorallem wieso überahupt gebannt, hasu dann mods drauf gehabt ?
 
Sodele, habs gestern kurz angworfen, türlich offline, musste n neues Vehicle kurz antesten

testdrive2explo2012-0638ra.jpg
 
Hardcore offliner Boardi :) Und macht es spass offline ? :) Die mods sollen leiber alle online gehn...
 
naja, ich hol mir das Geld am High Life. Passt auch ;)
 
is n klasse wagen die neue viper

testdrive2explo2012-0i1k0u.jpg


testdrive2explo2012-0webgc.jpg
 
du mit deinen Mods^^
 
ohne is das game einfach langweilig

und nun hats jemand auch geschafft, die landschaft zu modden, dann gibs vllt n paar neue passstraßen
 
das könnte interessieren ;)
 
ein teil der insel wurde kompiert und im meer eingefügt
 
Wer spielt eigentlich noch aktiv online?

Ich bin aktuell mit dem Account >Carbonblau< dabei.
 
bin gar nicht mehr für mich ist das spiel tot, einfach traurig
 
Nach insgesamt 3 mal durchspielen (bis lvl 67) hält sich meine Motivation für das game derzeit auch stark in Grenzen.

Dabei hätt ich sogar noch Atari Points, die ich noch nicht ausgegeben hab. Sch... ade dass man die nicht mehr umtauschen kann.
 
Wenn jemand von euch das Game total in die Tonne gekloppt hat und bereit ist den Key fürs Game abzugeben, würde ich den übernehmen.
Dann schreibt mir einfach ne PN und wir schauen mal .....
 
ich fang TDU2 auch nomma neu an, allein schon, dass ich wieder an den Pokerturnieren teilnehmen kann. Den Audi hab ich auch schon gewonnen, das wird dann für ne Weile mein Inselerkundungsauto ;)
 
Irgendwie haben manche leude zu viel zeit :P
 
ich würde gerne mal wieder rennen fahren! brauch nur ne Einladung zum Club
 
öch es gibt auch momentan aber auch vieles was interessanter als bf3 ist :) SpecOps the line/max payne 3 :) BF3 hab ich seit release, jetzt is die luft etwas raus bei mir...
Erst wenn armored kill da ist wirds mehr gezockt...
 
Für mich ist das Game schon lange nicht mehr so interessant. Erstens weil die Wheel unterstützung so beschissen ist und zweitens weil iRacing mein Wheel richtig gut fordert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh