[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop der 1M is ne feine kiste :d

testdrive2explo2012-0847s5.jpg
 
hehe, mir gefällts auch super, bin aber am colorkey dran, da sollte es noch besser rüberkommen, habs nun auch als wally drinnen, ich glaub eins meiner besten (n bissi selbstlob muss sein :fresse: )
 
Hm, endlich läuft TDU2 wieder bei mir - habe aber nen komisches Problem: Meine Bremsspuren sind pinke Streifen :fresse2:

Kennt einer das Problem?
 
da fehlt ein update bzw die exe ist nicht die richtige, hast noch ne ältere drinnen

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 12:11 ----------

testdrive2explo2012-0qmu4q.jpg
 
o_O der updater hatte doch eigentlich alles gezogen? :wall:

Mitm Motorrad cruise ich ja auch schonwieder rum (irgendwie fehlte mein letztes Savegame, musste auf nen älteres Backup zurückweichen -.- )
 
lad dir die zip runter und kopier alles in den installordner, überschreib auch alles, dann sollte es passen

DepositFiles
 
Danke dir Boardi :wink:

Ich gebe Feedback sobald ich es mal gebacken bekommen habe das Capcha zu knacken... meine Frau und ich hängen hier mittlerweile davor weil die Capchas von uns eigentlich richtig eingegeben werden, aber wir trotzdem immer wieder beim Anfangsscreen (kostenlos oder bezahlen) landan :wall:
 
Der Metallic Effekt kommt schon hammergeil rüber, wenn ich da auf meinen rechner schiele, haben alle autos generell unilack. :fresse: Klasse bilder von euch, respekt
 
Boardi könntest du mir den Gefallen tun das auf Sendspace zu uppen? Der nimmt einfach die Capchas nicht... weder ohne Leerzeichen, noch mit :wall:

Ich mache sowas dermaßen oft... glaube net dass das irgendwie an mir liegt :(

€dit: Jetzt gings auf einmal... :wall:

€dit2: Hat leider nix gebracht... die Bremsspuren sind noch immer Pink :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deposit den chaptcha nicht mit enter besätigen, ansonsten gehts zurück zum anfang ;)

wenn des nix gebracht hat denn bin ich mit mein latein am ende, sry
 
Hm, hab jetzt ne Lösung des Problems gefunden - bräuchte aber unter Umständen von jmd von euch nen File...

Die Temporäre Lösung ging jetzt erstmal so: Habe die "TD_tireskid.sob" im "Euro/Shaders" Verzeichnis vom Game gelöscht... jetzt sind meine Reifenspuren wieder schwarz... allerdings habe ich jetzt schlechtere FPS als vorher...

daher meine bitte: Könnte einer von euch mal seine TD_tireskid.sob uploaden und mir zur Verfügung stellen? an der Datei liegts nämlich definitiv mit den Pinken Bremsspuren... :wall:
 
sind die server eigentlich immer so langsam ? hab mir das spiel für 10eu gekauft und lad das update mit grad mal 140k runter das hauptgame ging mit 14mb/sec was okay ist
 
mal ne frage ich kann mich nicht anmelden ich weis nicht was ich verkehrt mache. registriert hab ich mich wen ich mich im spiel anmelden will, sagt er konto existiert auf tdu2.com nicht woran liegts ?
 
musst ein account auf tdu2.com erstellen und dann ingame mit dem acc anmelden

ne forumsausfahrt wär schon mal wieder was geiles

immer der selbe wagen.......

testdrive2explo2012-0q8k8t.jpg
 
der witz ist dabei den akount hab ich schon erstellt einlogen kann ich mich imme rnoch nicht ports sind frei.... probier schon ne stunde. kann doch nicht so schwehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ich kann mich nicht anmelden ich weis nicht was ich verkehrt mache. registriert hab ich mich wen ich mich im spiel anmelden will, sagt er konto existiert auf tdu2.com nicht woran liegts ?

Hast du das Konto wirklich auf tdu2.com erstellt? Ich hatte vor zwei Wochen dasselbe Problem, weil ich nen Konto auf atari.com erstellt hatte.
Dass es da nen Unterschied gibt hab ich auch erst nach einiger Rumprobiererei begriffen :d
 
einmal is eben keinmal beim registrieren ;)

ne, is schon komisch, dass das net läuft, sollte eigentlich alles beim ersten mal gehen. Aber ich sag mal, das sind normale atari probleme, die server spinnen da öfters rum, kannst dich shcon mal drauf einstellen
 
hö, der zieht bei mir ein 28,19 MB großes update :hmm: :rofl:

kann jemand bitte bestätigen, dass ich keinen an der klatsche habe? :fresse:
 
jop, gab n update
 
hm, dafür komm ich jetzt nicht ins spiel mehr. ich soll mein password auf tud2.com authorisieren. bitte woas? :hmm:
 
langeweile....

testdrive22012-03-301mczux.jpg
 
k.a. bin beim fotomachen fast immer offline unterwegs, will da net gstört werden
 
@ Mc P
Du mußt Dein Passwort erweitern, und am besten auf tdu2.com oben auf englisch umstellen dann bekommst Du den richtigen Link und dort das Passwort ergänzen einfach ein paar zahlen oder Buchstaben hinzufügen und es geht wieder...dann noch im spiel entsprechend nachstellen beim einloggen ( optionen) dann sollte es wieder gehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh