[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Vorbei die Guten alten Zockertage :(
Scheiss Krise Drecks Wirtschaft und Drecks EU alles geht vor die Hunde.......keine Relaxten Tage mehr wo man Glücklich aus der Arbeit Heimkommt und Stolz war auf das was man getan hat :(
:kotz:

Ich glaube das hat weniger damit zu tun. Eher weil die Luft bei TDU 2 raus ist und weil es keine Motivation mehr bietet. Wenn ich andere Spiele oder Simulationen sehe wie iRacing, Game Stock Car 2012, da ist bei mir immer Motivation da mal am Wochenende funf oder sechs Rennen am Stück zu fahren. Aber bei iRacing ist das extrem anstrengend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa mein TDU 2 ist gestern auch von der Platte geflogen, eben hier reingeschaut und gesehen das es anderen so ähnlich geht...

Ich daddel da atm lieber ne runde Dirt: Showdown...
 
back to the roots :d

bei mir ist es nebenher Grid.^^
 
Ich hab mir das neue CS geholt, gurk da grad in der beta rum

Die langzeitmotivation von TDU1 fehlt beim zweiten Teil wirklich
 
hatte es lange Zeit nimmer gezockt, dann bin ich aus langeweile mal wieder online gegangen und dann hab ich auch gemerkt, wie beschissen doch eigentl. die Steuerung ist^^ Dazu noch die nie enden wollenden Serverprobleme. Da hatt ich endgültig die Schnauze voll. Deinstalliert. ;)

Konsequend alda :)
Ne ich lass vieles Drauf hab ja viel Platz auf der Terra-Platte :P Das ist halt der Nachteil von deinen kack SSD, installieren wieder deinstallieren und wieder inst wennn ma lust hab, ich hab seit aufsetzen des systems nur das deinstalled, wo ich wusste das ich da nie wieder spielen werde, weil SP kompleted und Spiel ned so doll oder oder...

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 15:01 ----------

Ich glaube das hat weniger damit zu tun. Eher weil die Luft bei TDU 2 raus ist und weil es keine Motivation mehr bietet. Wenn ich andere Spiele oder Simulationen sehe wie iRacing, Game Stock Car 2012, da ist bei mir immer Motivation da mal am Wochenende funf oder sechs Rennen am Stück zu fahren. Aber bei iRacing ist das extrem anstrengend.

Ack on that, nur dass manche nicht so SIM Fritzen sind, und da auch keine Zeit investieren wollen ;) Das geilste ist immer noch real zu fahren ;) *Mein BMW streichel* :-P

Dirt:Shitdown würde ich aber um gotteswillen nicht anfassen genausowenig wie NFS:HP von criterion oder NSF the run :-P
Dann lieber Dirt2 und 3 via Tunngle, dort kann ma scho paar lustige rundchen machen :) und vorallem sich absprechen vorher /nachher via chat... Gut das die beiden Games noch natives LAN bieten :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, hatte schon die beta gespielt, bf3 is nix für mich

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
testdrive2explo2012-0xlk0a.jpg


testdrive2explo2012-05teg4.jpg


testdrive2explo2012-0fps2r.jpg


testdrive2explo2012-0oozg6.jpg
 
Ack on that, nur dass manche nicht so SIM Fritzen sind, und da auch keine Zeit investieren wollen ;) Das geilste ist immer noch real zu fahren ;) *Mein BMW streichel* :-P

Klar. Im RL Auto fahren ist kein vergleich zu einer Simulation. Aber erstens hat nicht jeder Lust den Lappen zu verlieren weil man rumheizt wie ein Geisteskranker oder den Wagen zu zerlegen. Zweitens kann ich im RL keinen Cadillac CTS-V in der Rennversion oder einen Honda LMP2 fahren.
 
TDU3 mit Frotsbite 2 Engine wär doch was, oder? :lol:
 
Leider wirst du da wohl recht haben. Es sei denn, die gehen Back to the Roots. Aber Tipps und Anregungen werden von denen ja konsequent ignoriert, schade eigentlich.
 
Ignoriert vllt nicht, aber die machens wie EA, sagen sie haben auf die leute gehört aber es kommt immer nur mist raus
 
Wie wahr wie wahr ;) es wird imo nur an möchtegern Markt-analysten gehört ;) die wissen ja angeblich was Geld bringt und failen halt :P
 
Sagt mal Leute, laufen bei Euch die Server ?
Bei mir seit Tagen nichtmehr :( -,-
 
keine Ahnung, hab den Mist deinstalliert. ;)
 
muss ich mal testen, wenn ich zu Haus bin...
 
kommt nen großes Update auf Frostbite2 Engine :rofl:
 
Vllt wollten sie den tdu server killen und haben den tdu2 erwischt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
oder die Server für TDU UND TDU2 :d
 
Jo bei dem laden is alles möglich....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
doch die Server laufen, nur war ein Update und man kann nicht mehr mit dem Uplauncher starten. Es müssen 2 Dateien ausgetauscht werden
 
Also bei mir läuft alles ohne Probleme! Ich weiß jetzt zwar nicht, was das Update gebracht hat, aber es funktioniert zumindest wieder alles. :)
 
Ich werd heut wohl mal den uplauncher starten, bin ja noch auf dem stand von DLC2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh