Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Dann ahst du anscheinend ein offline Profil angelegt. Musst dir nochmal ein neues Online-Profil anlegen. Gleich beim erstellen einen Haken bei GameSpy dranmachen.
Hat hier eigentlich jemand das Carpack? Find das ist zu teuer :shot:.

Falls ich mal wieder Online sein sollte, ich heiße ingame Logispeed und bin Meister. Hab allerdings seit über 5Monaten nicht mehr gespielt.

Naja, das Caprack ist eigtl. recht angemessen für mehr als 40 Karren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das hab ich auch bemerkt, deshalb den ganzen Mist nochmal von vorne machen...

Und jetzt wird in den Menüs zwar angezeigt, dass es ne Verbindung zum TDU-Server gibt, aber ich seh keine Leute auf der Straße und von Zeit zu Zeit kommt mal ne Meldung, dass es keine Verbindung mehr zum Server gibt.

So, das hab ich auch bemerkt, deshalb den ganzen Mist nochmal von vorne machen...

Und jetzt wird in den Menüs zwar angezeigt, dass es ne Verbindung zum TDU-Server gibt, aber ich seh keine Leute auf der Straße und von Zeit zu Zeit kommt mal ne Meldung, dass es keine Verbindung mehr zum Server gibt.

JaJa das lästige Verbindungsproblem

Wäre dieses nicht vorhanden wäre TDU ein geniales Game.

Habe andauernd solche Probleme so das ich mein TDU vertickt habe und es auf der Xbox 360 nochmal kaufen werden. Denke aber das es dort nicht besser läuft :motz:

Ja deswegen zock ichs ja auch nicht mehr, wegen den Problemen und Bugs. Dafür das Atari so lang auf das Carpack warten lassen hat. Der Patch kam ja auch zu spät und hat bei mir das Spiel gecrasht. Hab mich dann mit Atari in Kontakt gesetzt. Die wussten das auch nicht. Nach der 15.eMail, solange hat Atari mich hingehalten, haben die dann die Schuld auf SecuROM geschoben, wie kleine Kinder. Die wusstens auch nicht und haben wieder auf Atari gezeigt. So und noch genau 4Monaten nach dem Patch hat mir eine Foren-Mitglied einen Tipp gegeben und dann gings wieder. :stupid:
Nach den 4Monaten hatte ich dann wahrlich keine Lust nocheinmal Geld bei diesem Ramschladen auszugeben für neue Fahrzeuge. Ich habe TDU seitdem grademal 2mal gezockt; habe einfach keine Lust auf das Spiel mehr gehabt. Für mich ist Atari bis heute gestorben.:grrr:
Für den schlechten Service und die lange Wartezeit für PC-Spieler hätten diedas Carpack auch kostenlos machen können, wie auch mal die Rede davon war.

also ich hätte definitiv heute noch lust - jetz sofort :d zur not zu zweit :d

Aber mal ne andere Frage - Mein Konto is Online , hat aber keine Gamespy ID eingetragen (obwohl ich sie beim Profil erstellen angegeben habe , fehlt bei "profile" der Punkt bei GameSpy) .... Ich sehe aber andere Fahrer , aber keine Online Rennen oder Clubs oder sowas ...

Kann ich die ID nachtragen oder sowas ???

Ich wäre für eine Ausfahrt Morgen um 20 Uhr am Cruisin Deluxx Club , welcher im Startpost beschrieben ist ! Alle Autos erlaubt :d

Addet mich in eurer Friednlist , Name : AdriannnG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh