Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Also wenn ich langsam fahre, sagen wir mal unter Hundert, dann ist das Zurückkippen nämlich auch sofort, nur bei höheren Geschwindigkeiten und Lenkstärken dauert es kurz - es sei denn ich lenke gegen...würde dann ja für ein normales Verhalten sprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, solange es nicht "unnatürlich" wirkt, also wirklich ein Lag auch im kompletten Spiel bemerkbar ist würde ich das als normal bezeichnen.
 
schönen guten Morgen ;),

ich hätte mal Fragen an euch...:

1. Kann man bei TDU im MULTIPLAYER frei cruisen, mit seinem eig. auto?
2. joar... eig schwachsinnig aber... Ihr zockt das doch auf PC, ne`? ich weiß dumme frage^^
3. Lohnt es sich jetzt noch das Game zu kaufen? (bin da jetzt wieder ganz rattig drauf^^, hatte es früher mal auf XBOX360)

Danke im Vorraus ;);) :)
mfG Jens(emann)
 
1. ja
2. ja
3. ja
 
Danke Spuggi, mein Stammhelfer^^
ok, dann werd ich es mir morgen zulegen (MEIN lieblingsladen bekommt die erst morgen^^) kost' ja nur noch 17Mark oder so

mfG Jens
 
Man muss nur die richtigen Leute finden und die Session isolieren :d
 
mal ne Frage, offensichtlich bin ich zu doof die SF zu bedienen. WO sind denn bitte die beiden guten alten Threats: Sammel TDU + TDU FAQ....
Hab im Bilder-Threat mal wieder richtig Bock auf des Game bekommen. Hier meine Fragen:

Läuft es mittlerweile "stabil"?
Hab vergessen, wie ich meine Save-Games auf eine Neuinstallation bekomme? Rat?
 
möchte auch eingetragen werden :>

Noize | Method1319
 
Wasn das grad für'n Scheiß...nix tut :wall: :fresse:

Aber wo wir grad dabei sind...wäre auch gern dabei:

lolig | SpecialForce[GER]
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich die Tage ich, läuft nur leider nicht länger als 5Min. Wenn ich nur Fahre geht länger aber sobald ich auf die Karte wechsel "TDU exe funktioniert nicht mehr" Hab schon alles Versucht. Drum verkauf ich es gleich mit Lenkrad. Zwar schade aber extra deswegen auch noch XP drauf.....nee. Geht eh nicht nach Vista.
 
ich hab n problem und zwar reagier meine tasttaur manchmal extrem verzögert...wenn ich gas gebe z.B reagiert das autio erst 5 sekunden später...das ist nich immer aber manchmal...is das bekannt?
 
hi zusammen,
so ich hab jez dat game... hat jemand bock ne runde zu cruisen? wär hammer;)
ICQ:259-314-598

€:

bin jetzt zocken.. kann man mich iwie übers spiel erreichen? mein ingame name iss wie hier^^ also : "WhiteWolf410lx"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor mir das Game zu zulegen. Welcher Unterschied besteht zwischen der Atari Best of Version und der Normalen? Gibts da ne schönere Verpackung oder wie ist das?
Hab mir das ganze Game einmal ausgeborgt(von nem Freund) und da ne Weile gezockt. Die alten Saves hab ich noch. Wenn ich die dann importiere kann ich dann problemlos online zocken?
 
Also heute abend wäre ich wohl auf der Insel - habe das Spiel erst seit heute also habe ich keinen Plan wie was funktioniert bzw. wie / ob man sich findet ...

nen TS könnte ich zur Not auch noch auftreiben, falls sich bis dahin kein anderer gefunden haben sollte


Edit: kein Interesse oder erwarte ich eine zu schnelle Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
also würde auch gern online zocken hab es mir ausgeliehen werd es mir aber denk ich zu legen is geil das speil bei mir steht aber oben immer dran tdu server nicht verfügbar. Wie kann man online spielen?
 
hey kloetenpeter - ingame heisse ich "Humppa33" - wie kann ich dich jetzt finden? lass mal nen Treffpunkt ausmachen
Vorschlag: südlichster Südzipfel der Insel :shot: (sprich: unter dem braunen Berg oder was das ist)
 
Bin seit letzter Woche auch stolzer TDU Besitzer.

Frannie == Frannie88



Wo finde ich denn den HWluxx Club?


Frannie
 
Schliesse mich der suche an :fresse:

Adr1aN | Adr1aNdeLuxx <- Nickname :d

Ich hab noch ein Problem , Mein Lenkrad schlägt immer nach rechts und links aus , was is das denn (Logitech G25...)

3. Lohnt es sich jetzt noch das Game zu kaufen? (bin da jetzt wieder ganz rattig drauf^^, hatte es früher mal auf XBOX360)

Gerade jetzt wo es nur noch 15€ kostet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn machen um online spielen zu können? Ich habs Tutorial gemacht, seh jetzt aber immer nur den Computer rumgurken und in den Menüs steht auch überall, dass keine Verbindung mitm TDU-Server hergestellt wurde. Muss man irgendwie manuell connecten oder Ports freigeben?
 
der hw luxxer club ist der oben rechts auf der insel.. ganz im nordosten

weiss gar nicht ob der noch existiert oder betreut wird, hab schon lange kein luxxer club mitglied mehr online gesehen...
die ports, die du freigeben musst stehten im tdu faq thread hier. und ansonsten musst du nur ein online profil anlegen und wenn du das spiel betritts kommt ein meldungsfenster mit einer meldung die sinngemaesz aussagt 'versuche server zu kontakten, kann bis zu 90sec dauer blabla"
 
Was muss ich denn machen um online spielen zu können? Ich habs Tutorial gemacht, seh jetzt aber immer nur den Computer rumgurken und in den Menüs steht auch überall, dass keine Verbindung mitm TDU-Server hergestellt wurde. Muss man irgendwie manuell connecten oder Ports freigeben?

Dann ahst du anscheinend ein offline Profil angelegt. Musst dir nochmal ein neues Online-Profil anlegen. Gleich beim erstellen einen Haken bei GameSpy dranmachen.
Hat hier eigentlich jemand das Carpack? Find das ist zu teuer :shot:.

Falls ich mal wieder Online sein sollte, ich heiße ingame Logispeed und bin Meister. Hab allerdings seit über 5Monaten nicht mehr gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh