Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

hm weiss nicht bringt denn SLI was?

hatte anfangs wo ich TDU angefangen hab zu Zocken (Betademo)
noch 2X 7800GT im SLi drin... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind meiej spieledaten online gespeichert oder muss ich die save datein speichern?

musste speichern, sind nur auf der platte
@castle
sammelthread musste suchen, patch ist 1.66A

Der Spielstand liegt unter

Eigene Dateien/Test Drive Unlimited/savegame

und nein, online wird nicht gespeichert.

@Castle

ja patch 1.66a (inkl. 2 neue waagen)

@quertreiber

aber der Spielestand ist Keyabhängig durfte ich feststellen ;)

@atari
Glaube ich nicht. Ich hatte TDU zuerst in der Spielothek ausgeliehen und mir später gekauft + den Key einfach in der Datei geändert. Kein Problem.

hm seltsam...

bei mir wollte es nur mit dem alten key laufen :d

wer kommt mit ne Runde auf die "Insel"

Sry, aber heute nich mehr :fresse: Also heut Nacht :p

Aktuellen Patch hab ich nur drauf aber wie komm ich online und auf die Insel ?

Nen funktionierendes Gamespy Konto habe ich und nen Haus hab ich auch gekauft. Wie kann ich mein Freund da adden und beim ausfahren finden ?

jopa auf jeden fall :bigok:

jedoch will es ned mehr laufen. (bleibt hängen beim speichern oder im game).

muss windoof eh mal neu aufsetzen. (morgen) ;)

Von meinen Leuten spielt es keiner mehr.

Darum vekaufe ich es auch mit samt Lenkrad. Man wird eben älter. ;)

Ja werde die Woche Vista auch neu aufsetzten müssen. Hab beim Partitionen verschieben irgendwas verhaut. Warte nur noch auf Festplatte die ich im MP erstanden habe.

Ab sofort wird auf Platten aufgeteilt nicht auf Partitionen.

@Topic

Klappt das eigentlich mittlerweile mit dem Freunde finden usw. oder immernoch so ein Theater.
Gibts den Vista 4gb RAM Bug noch?

hm keine ahnung es rennt jedenfalls wieder und meine
neuinstallation von wndoof zögert sich heraus.

tag Leute!

Hätte net Frage und zwar wo kann ich den im Spiel Motorräder kaufen?
Ich hab mir ein Savegame heruntergeladen weil ich mim Motorrad bisschen herumhezen wollte, aber ich finde eifnach keinen BikeShop.
Hoffe ihr könnte mir helfen, würde mir gerne die Kawasaki kaufen ;)

jops man muss bei allen autohändlern gewesen sein um Motoradshops zu betreten ;)

wer kommt mit? ich zocker atm schon ;)

Bin eigentlich noch regelmässig in TDU unterwegs.
Bin aber fast immer mit der Ninja auf Tour.:angel:
Wenn ich nicht gerade an irgendeinem Baum klebe, weil ich den Hahn mal wieder zu weit aufgerissen habe, an der knallgelben Kombi und der grünen Ninja immer gut zu erkennen.:lol:

Ingame Nick: kuddel21

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre derzeit auch fast jeden Abend mit einem aus Holland :d Meistens langsamere Autos bis C

Äh, es gibt ziemliche viele aus NL in TDU ;) Heißt aber CLR-GTR

Naaaaahhhhhhhhhh Ich beiß euch dir Reifen ab wenn ich euch online finde !!!!!!!! Nahhh

Wie kann ich das online mit meinem Kumpel zusammen spielen und uns auch FINDEN !!!!

AAhhhhhhhhhh !!!!

Ich frag jetzt einfach mal hier: Ist es normal, dass beim Motorrad die Steuerung etwas verzögert ist? Also wenn ich schnell bin und z.B. nach rechts lenke und sofort wieder los lasse, belibt der noch in der Lenkung und geht erst nach etwa einer Sekunde wieder zurück, statt sofort.
Ports sind frei gegeben, TDU ist vom Virenscanner ausgeschlossen...
Bei Youtube-Videos sehe ich diese Verzögerung nämlich nicht.

sacht mal leute, möchte einer von euch zufällig seinen key verkaufen?

Ich frag jetzt einfach mal hier: Ist es normal, dass beim Motorrad die Steuerung etwas verzögert ist? Also wenn ich schnell bin und z.B. nach rechts lenke und sofort wieder los lasse, belibt der noch in der Lenkung und geht erst nach etwa einer Sekunde wieder zurück, statt sofort.
Ports sind frei gegeben, TDU ist vom Virenscanner ausgeschlossen...
Bei Youtube-Videos sehe ich diese Verzögerung nämlich nicht.

Was soll das mit der Online-Verbindung damit zu tun ? Die Steuerung ist unabhängig davon. Dieses Verhalten kenn ich von den Bikes auch bei über 300 nicht. Hast du was umgestellt bei der Steuerung ?

@ Der_KHAN: Das hier ist nicht der MP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das mit der Online-Verbindung damit zu tun ? Die Steuerung ist unabhängig davon. Dieses Verhalten kenn ich von den Bikes auch bei über 300 nicht. Hast du was umgestellt bei der Steuerung ?

@ Der_KHAN: Das hier ist nicht der MP ;)
Sicher? In einer stärkeren Kurve, wenn du stark lenkst und dann los lässt, geht er dann unmittelbar zurück? Ohne Verzögerung?

Dachte es könnte eine Art Lag oder so sein. Habe an der Steuerung nichts verändert, außer, dass ich auf Gamepad umbelegt habe.

Also wenn man nicht gegenlenkt, dann kippt das Bike je nach Geschwindigkeit und Beschleunigung langsamer zurück in die Vertikale als wenn man direkt gegenlenkt. TDU will da anscheinend bischen das echt Verhalten simulieren. Einen direkten Lag erkenn ich da nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh