Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Das hoffe ich auch. Ich werd nun noch nen paar Straßen abklappern, dann ist gut für Heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber gut das es überhaupt schon mal funktioniert hat.

Muss mein Foto gleich noch nen bischen heller machen, verdammt dunkel aufm Hof :d
 
jo, also ich probiers morgen abend wieder ab ca 21Uhr...

oder früher, schaun wir ma,

GN8
 
Ich fahre jetzt nen bisschen bei dem o.g. club rum,wenn jemand lust hat dazuzukommen ;)
Bin allerdings noch armer A3 Fahrer, iwie komme ich nicht zu geld.

Andy tipps für geld? :fresse: (bitte im richtigne tdu thread posten)

Ich heisse btw. Jos.Hude oder so^^
 
Hab mir mal erlaubt einen Ts-Server aufzusetzten. Der is ab jetzt online. Wir können uns ja mal morgen Abend dort treffen. Ich muss jetzt dann off. (könnt euch natürlich auch jetzt schon treffen. Registrierungrechte werden freigegeben)

IP: 87.118.106.116:7413
pw: hwluxx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah,das spiel ist doch der hammer :bigok:
ich denke ich werde die tage auch angemeldet kommen.Heisse JackDaniels,also adden für den fall der fälle :d
 
ich will auch in den Club. Bist bestimmt nicht mehr da und morgen geh ich arbeiten aber könnte dann nachmittags kommen!
 
Server gleich mal geaddet. Sollte man in den Anfangspost reinschreiben :)
 
Aaaah LOL... Dich habe ich neulich auch schonmal gesehen und mich gefragt, wie man sich sonen nick machen kann :fresse:
 
TS Server ist im Anfangs Post. Ich gurk nochmal fix vor den Club und schaue ob ich noch jemanden sehe.

€: Hab noch nen paar User hinzugefügt. Morgen adde ich nochmal alle in den Startpost.

Schreibt doch bitte Eure Ingame Nicks hier in den Fred oder schickt mir eine PN. Ich mache dann ne Liste von den HWLuxxern und füge die in den Ersten Post ein, das gestalltet die ganze sucherei noch einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System mit den Sessions habt ihr aber schon verstanden, ja?
 
wat?
ich weiß von nix xD

spielt noch jmd ?
steh am club ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch da,uff einmal warn alle weg:hmm: mit dem Silbernen Jaguar XJ 220 (Mikee111111),naja bin heut 500 Meilen geheitzt:fresse: mir reichts für heut:coolblue:
 
Super, nun sind es schon 18 Leute aus dem Forum hier :d Liste auf der Startseite ist auch angelegt.
 
Hast Du die Einladungen im Game schon rausgeschickt, Andi ?

Ich geh ersma pennen, bis heute :)
 
Wegen der Ports schick Spuggi mal eine PN, hab die nicht im Kopf und gerade auf der schnelle auch nichts im Netz gefunden.

@Pottkopp, ich kann dir erst eine Einladung schicken wenn wir uns ingame getroffen haben bzw Du auf meiner Freundesliste stehst.

Lass uns morgen Abend irgendwann verabreden, dann können wir das erledigen.
 
Ebenso solltest du den Club in den Anfangspost schreiben, indem derjenige ist. Auch welche Ports man freischalten muss, um sich besser sehen zu können...

* You need to be able to access the following ports. Most routers allow access to any ports by default; but in some cases, you'll have to allow them in your firewall/router rules.
UDP 4501
UDP 8889
UDP 8890
UDP 9000 - 9015
UDP 27000 - 30000
TCP 6667
TCP 27000 - 30000

* You need to accept INCOMING traffic to the following ports. Those ports are used to host multiplayer games, freeride games, and are also used between the game and our servers.
UDP 8889
TCP/UDP 17475
TCP/UDP 9961
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh