Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klär uns auf :d

Die Funktion hab ich zwar schon gesehen, aber nicht weiter beachtet. Was hast es aufsich damit?

Naja, man hat immer nur (glaube bis zu 8) andere Spieler um Sich.

Man kommt also wenn man durch die Gegend fährt mit 8 anderen, zufälligen Leuten, in eine Session.
Sprich es können zwar "real" gesehen 100 Leute an einem Platz rumstehen, man sieht aber nur 8 zufällig ausgewählte von denen.

Einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe ist, die Leute in die Freundesliste aufzunehmen, und dann über die Karte mehrfach zu denen "hinzuspringen", bis man mit ihm/ihr in einer Session ist.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :xmas:

Achja,
wer für ~200.000 nen guten Wagen sucht, dem würd ich die Viper mit Tuning Kit Stufe3 empfehlen.
Sind 85k für die Karre, und 115 fürs Tuning.
Meine Viper macht 0-100 in 2,68sec (anfahren nur im 2. Gang :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterMuschel
(hier)
nennt sich bei TDU
MasterMuschel2
(weil wegen gamespy -.-)
 
Ebenso solltest du den Club in den Anfangspost schreiben, indem derjenige ist. Auch welche Ports man freischalten muss, um sich besser sehen zu können...

Zu Befehl Sir :hail:

Hehe, da setz ich mich frühen Abend nochmal rann. Muss erstmal sehen das die ingame Freundesliste aktualisiert wird um Einladungen verschicken zu können.

Die Ports füg ich dann auch noch hinzu.
 
du bist ja cool :p

Ich hab immer Verbindungsabbrüche -.-
 
siehe post nr 1 von Andi...war da und master muschel auch...aufeinmal warn se wieder weg...
 
das war ja ein heiloses chaos :d naja wenigstens wissen wir jetz wie man chattet und ich bin im club *fg*
 
Ich würde fast sagen wir brauchen einen anderen Treffpunkt. Dort wo wir unterwegs sind, fährt der halbe Server rum. Wie wäre es mit dem Flugplatz, den SinSilla angesprochen hat. auf jeden Fall ne Gegnend, wo nicht so viel los ist.
 
Ich hab mal die Karte genommen, die SinSilla in dem anderen Thread gepostet hat:

rot eingekreist. Hilfreich wäre auch, wenn ihr auf den TS kommt, der im Anfangspost drinn steht. Ich werde ab ca. 20Uhr dort sein ;)

Von dem Flugplatz aus kann man sehr schön die Küstenstraße richtung südwesten fahren. Irgendwo dort gibt es dann auch einen abzweig auf einem Pass übers Gebirge. auf dem hab ich vorhin mit meinem ungetunten wiesmann ne Corvette versägt. :drool:
(Dafür hat er mich auf der Bahn abgezogen, der Schuft...)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Flugplätze habt Ihr zur Auswahl, einmal den kleinen im Norden und den großen im Süden. Ich bin gleich auch wieder unterwegs. Schreibt einfach wo wir uns treffen sollen.

Aber Achtung, sobald Ihr nen Paar Leute seht dürft Ihr nicht auf die Karte gehen oder ein Gebäude / Rennen betreten. Danach seid Ihr wieder in einer anderen Session
 
bin auch dabei, sobald ich den download endlich mal komplett hab.
habs die nacht mal gesaugt, als ich frühmorgens dann reingeschaut hab, warens nur 2GB...
boah ich will dat game endlich zocken!

edit:
ich hätt auch noch nen TS server, falls der oben nicht ausreicht:

IP: 213.202.206.162:5040
PW: *keins*
 
Kann mir jemand nen gefallen tun?

Probiert bitte einer aus wenn er nen Club anfährt und den Knopf beitreten drückt, ob er zwischen den bereits gegründeten Clubs auswählen kann.

Ich habe Gestern von 2 Usern hier aus dem Forum eine ingame Nachricht mit der Bitte auf Aufnahme bekommen. Die User waren bis zu dem Zeitpunkt nicht in meiner Freundesliste. Also muss es irgend ne Möglichkeit geben.

Würd das gerne selbst ausprobieren, geht aber nicht ohne vorher meinen Club zu verlassen.

Danke!

@Max, den Server notier ich mir erstmal. Sollte der obere nicht mehr ausreichen, füge ich den Server noch im Startpost ein.

@ThulePhil und amounra1, Ihr habt beide noch eine Einladung von mir bekommen. Einfach ins Haus gehen und in den News die Nachricht bestätigen. Dann seid Ihr auch aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe. ich werde bei dem kleinen sein.
Und auch gleich im ts. Der TS von mir hat momentan 30slot. solltwn wir mehr brauchen, kann ich bis 100 aufstocken. Müsst nur was sagen ;)
 
Gut, ich fahr gleich auch zu dem Flughafen oben. Stehe irgendwo mittig von dem Teil.

TS installier ich mir gleich. Hab mir gerade erstmal nen Mikro besorgt. Also nicht wundern wenn ich erst später ins TS komme.
 
@ Andi

Mein Buzzdart Online Account hat sich verabschiedet, ich hatte
den noch mit dem closed Key gehabt ...

Mach jetzt nen neuen Account, heiße dann Pottkopp ;)

Muss alles neu zocken :kotz:
 
Die Keys von der Closed gehen auch bei der Open Beta! Nur den neuen Client brauchst Du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh