Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m_tree

Semiprofi
Ich hols mir in jedem Fall, wird absolut der Hammer. Allein die Website ist schon genial: www.testdriveunlimited.com

Die Grafik ist überzeugend, Inhalte, Strecken etc. auch .. wenns hier nen xBox 360 User gibt, der sich die Demo zieht, wär ein kleines Statement nicht schlecht. :bigok:

Und noch ein Spiel auf meiner Liste, das ich dieses Jahr noch haben muss .. Oblivion, HL² Add-On, FEAR Add-On, TDU, das neue NFS usw. ... nur gut, dass ich jetzt schon anfange zu sparen. Weiß zwar nicht wirklich auf was, aber schaden kanns ja nicht. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir ncht vorstellen, dass es flüssig läuft auf den aktuellen systemen, aber es sieht verdammt gut aus.

Es kommt aber auch definitiv für den PC.

Werde es garantiert auch zocken, wird schliesslich das erste Massive Multiplayer Online Racing Game. :d

Schon geil die Idee, hab ich mir schon immer gewüsncht, und dann auch noch auf Hawaii mit den geilsten Schlitten die es gibt. :love:

Jupp, die Full kommt auf jeden Fall für beide Plattformen raus. Dass die xBox360 Demo erst nächste Woche kommt weiß ich, aber dann wär hier trotzdem ein kleines Statement nicht schlecht. @Timewarp - ich glaub du hast ne 360, oder?

Kacke is die grafik geil

hoffe mal is ne simulation und kein arcade game

und da brauch ike dann sli was

aaaach, son hardwarefresser wird das glaube ich nicht.

schon mal test drive gespielt? also von simulation is da nüscht, ich vermute es wird sich ähnlich wie nfs spielen, also irgendwo zwischen simulation und arcade...aber mit starker tendenz zum letzteren

Also soooo prall ist die Demo für die 360 nicht... hätte mir von Screenshots her mehr versprochen im Game...

Hier sind ein paar Videos von der xBox360 Demo: http://www.youtube.com/profile_videos?user=taxi144

Auf jeden Fall ist das ziemlich geil. Hier mal ein Zitat von mir aus nem anderen Forum:

Mit der freien Fahrt, den Icons für die Rennen, den Garagen usw. ähnelt das sehr NFSMW. Aber IMHO ist das viel geiler als MW, alles kommt realistischer. In der Cockpit Perspektive zu Fahren ist schon in den Videos absolut geil, dann ist die Map richtig genial, die Grafik sieht sehr gut aus (bis auf die großflächigen Texturen, die aber dennoch gut aussehen) und ansonsten ist das Aussuchen und Begutachten der Wagen absoluter Hammer .. man fühlt sich richtig mitten drin.

Hier der Thread: http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=7108&page=7

Schleichwerbung - na ja was solls :d

Und natürlich ist das ein Arcade Game - aber ein richtig feines. :)

Ahja, und es ist auch eher ein MP als ein SP Game. Der SP wird wohl nicht shclecht sein, aber wie gesagt ist MP im Vordergrund. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dieser mp-teil hört sich echt interessant an, aber wie sieht es mit den kosten aus, wird es monatlich was kosten wie bei mmorpg's?

Also bis jetzt siehts ja mal Hammerhart aus, hoffentlich lässt es sich auch so fahren. Die letzten TestDrive Version waren ja mal voll Asche !!!

Hat jemand Ahnung, wie oft man sich in die Demo einloggen müsste, um alle 1600km zu fahren? (Oder wie lange man dafür überhaupt brauchen würde?)

Rollunse schrieb:
Hat jemand Ahnung, wie oft man sich in die Demo einloggen müsste, um alle 1600km zu fahren? (Oder wie lange man dafür überhaupt brauchen würde?)

gibt es schon ne demo oder verstehe ich was falsch?

Also wenn so ein Game (Straßenautos, einfach durch die Stadt brettern) mal mit richtig guter Farphysik (wie z.B. GTR) kommen würde ,dann könnte mich keiner mehr vom Rechner wegbekomme n...

McGizmo schrieb:
Also wenn so ein Game (Straßenautos, einfach durch die Stadt brettern) mal mit richtig guter Farphysik (wie z.B. GTR) kommen würde ,dann könnte mich keiner mehr vom Rechner wegbekomme n...
So sehe ich das auch, wobei ich dann eine Physik a la Life for Speed vorziehen würde. Einfach so richtig fett cruisen, das ist schon extremst geil.

Für mich als NFS Fan wird TDU da wohl echt ne gute Alternative. Bin gespannt wie NFS Carbon wird, aber ich denk TDU kann dem ganzschön Konkurrenz machen. Wie schonmal gesacht hat TDU IMHO viel von NFS MW / UG2, aber eben noch n ganzes Stück besser. V.a. die Cockpit Ansicht und die detailierte Innenbetrachtung der Wagen ist geil. So ist endlich mal ein echter Autobezug da. Das Speedgefühl und die Grafik sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall gelungen aus.

5-7 schrieb:
Falsch, nach aktuellem Stand soll es am 9. Oktober '06 rauskommen. Wenn EA mit NFS Carbon den "Trend" der bisherigen NFS Release Termine beibehält (NFSU, NFSU2, NFSMW - alle jährlich im Q4 erschienen), wird TDU wohl echt ein direkter Konkurrent zum nächsten NFS werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Falsch, nach aktuellem Stand soll es am 9. Oktober '06 rauskommen. Wenn EA mit NFS Carbon den "Trend" der bisherigen NFS Release Termine beibehält (NFSU, NFSU2, NFSMW - alle jährlich im Q4 erschienen), wird TDU wohl echt ein direkter Konkurrent zum nächsten NFS werden. :)

Wobei mir dieses Getune a lá NFS schon auf die Nerven geht :kotz:

SinSilla schrieb:
Wenn man die üblichen Terminverschiebungen hinzuaddiert sind wir aber wieder bei 2007 ;)
Man muss ja aber auch nicht immer gleich das schlimmste einplanen .. Immerhin kam ein halbes Jahr vorm geplanten Release auch schon ne Demo. :drool:

Also solange man nicht monatlich dafür zahlen muss um online zu spielen, werde ich mir das Spiel auch holen.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es auch computergesteuerte Gegner geben wird, stimmt das?

AndiD schrieb:
Also solange man nicht monatlich dafür zahlen muss um online zu spielen, werde ich mir das Spiel auch holen.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es auch computergesteuerte Gegner geben wird, stimmt das?
Zieh dir mal die Videos von der Demo rein, das ist 100pro SP. ;)

Wie geil ist das denn, das muss ich haben.

DarkmanX88 schrieb:
geilo kann ich meine fahrkünste weiter aufbessern :d
errinere mich wage an testdrive1 und 2 glaube amiga 500 er zeiten :d

porsche 959 ownage ^^

wird sicher ziemlich geil das game , freu mich echt drauf

schön das die testdrive serie wieder auflebt obwohl mir alles nach der 2 net mehr gefallen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh