Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich auch so, die zeichen stehen gut was ich bisher gelesen und gesehen habe. wäre verdammt schade, wenn es anders käme. 125 verschiedene fahrzeugtypen und sogar das innenleben soll bedienbar sein, habe ich hier gelesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist auch bedienbar - wie in den Videos von der xBox360 Demo zu sehen ist. ;)

Die Videos sind echt geil. :d
 
gibt es irgentwie nen forum oder ne fanpage zu TDU?
sowas wie www.nfs-center.de für nfs*werbungmach* :d
 
Ehm, für die Pushaktion hättste bei mir @nfs-center gleich mal ne Verwarnung gekriegt :shot:

Google weiß alles ;)

Auf NFS-center kursierte der Vorschlag, die Seite umzugestalten und TDU mit einzubeziehen, aber die Admins und Mods (inkl. mir) streiteten sich da - wobei ich einer von denen war, die dafür waren. Na ja was solls ....

Btw: Ich glaub du hast deine Anwesenheit hier mir zu verdanken, oder? :d

Schleichwerbung is immer gut, hab für die Page hier @nfs-center auch desöfteren schleichend geworben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Ehm, für die Pushaktion hättste bei mir @nfs-center gleich mal ne Verwarnung gekriegt :shot:
aber da wir hier bei hwlxx sind ;)

Btw: Ich glaub du hast deine Anwesenheit hier mir zu verdanken, oder? :d
nö, ich hatte irgentwann mal nen prob mit meinem pc und bin dann hier drauf gestoßen, kann aber sen das du mir das empfohlen hast, ka :)

naja aber du kennst keine seite?

mfg
 
Lol nein, und wenn ich eine kennen würde, hätte ich die zu 90% auch nur über Google gefunden. Hast du meinen Beitrag net richtig gelesen oder was? www.google.de .. mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen.

Ansonsten glaub ich schon, dass du durch meine Schleichwerbung @nfsc hier drauf gestoßen bist. :d
 
doch habe ich schon gelesen, hatte aber eine lust zu schen XD
nun habe ich doch mal geschaut und auch was (ich denke ganz gutes) gefunden:
http://tdu.gameprophets.com/news.php

weitere gute sachen werden folgen, falls es soclche gibt :)
 
Boar fett dei Mudda sei Gsicht......:fresse:

Also für mich klar eins der Spiele was bei mir schon auf der Liste steht....aber dafür muss ich erstmal meine Kiste aufmotzen....
 
hm, vllt. sollte ich mir track ir zulegen, das game unterstützt es ja, aber eig. habe ich kein geld dafür.
hat jemand Track IR?
 
Was ich bisher gelesen und gesehen habe klingt sehr vielversprechend. Werds mir auch auf jeden Fall kaufen. Hier noch ein bißchen was zur Einstimmung ;)
 
Ich habe vor kurzem gelesen das der Online Modus Geld kosten wird.Stimmt das nun?Glaube waren so knapp 10 Euro im monat.
 
Das befürchten viele. Ist IMHO aber nicht sehr wahrscheinlich, ein netter SP wird wohl auch im Spiel enthalten sein. Kann man halt nur hoffen ...
 
Das mit dem Obolus für den Online Modus habe ich bei pc games und Gamestar gelesen.ich denke das wird auch so kommen.
 
Habe grade ein lustiges Video gefunden von einem Spieler, der richtig angetan ist von Test Drive ;) Wenn das Spiel solche Nebenwirkungen hat, will ich nicht wissen wie es dem nach dem durchzocken vom ganzen Game geht ;)

Bitte klicken
 
Rollunse schrieb:
Habe grade ein lustiges Video gefunden von einem Spieler, der richtig angetan ist von Test Drive ;) Wenn das Spiel solche Nebenwirkungen hat, will ich nicht wissen wie es dem nach dem durchzocken vom ganzen Game geht ;)

Bitte klicken

omg, wasn freak...
 
So ein krankes Kind ....
Und ich dachte immer, dass nur Ego-shooter (wenn überhaupt) agressiv machen ..... :hmm:
Das arme Spiel. Wenn er doch wenigstens fahren könnte :shot:
 
wusste garnicht dass die in der psychatrie neuerdings schon hd fernseher incl. xbox360 stehn haben o_O
 
joshude schrieb:
doch habe ich schon gelesen, hatte aber eine lust zu schen XD
nun habe ich doch mal geschaut und auch was (ich denke ganz gutes) gefunden:
http://tdu.gameprophets.com/news.php

weitere gute sachen werden folgen, falls es soclche gibt :)

Oder gleich www.tdu-central.de ist die gleiche seite.
Bin übrigens mod bei dennen im Forum und muss sagen das selbst von Atari nur positives über die seite gibt.
 
ja, okay aber zu dem zeitpunkt gab es die adresse noch nicht :)
 
TheShadow schrieb:
Ich habe vor kurzem gelesen das der Online Modus Geld kosten wird.Stimmt das nun?Glaube waren so knapp 10 Euro im monat.
Ich weiß zwar nicht welche News jetzt neuer sind, aber ich hab erst vor kurzem gelesen, dass das Spiel dynamische Werbung (Werbetafeln usw) enthalten wird und der Online-Modus dadurch finanziert werden soll.

Wäre imo auf jeden Fall ein guter Ansatz!


Wie dem auch sei...ich freu mich drauf :)

MfG
.carst3n
 
Richtig, es werden keine weiteren kosten kommen, abgesehen vom gekauften spiel natürlich
 
Ich freue mich schon drauf.Wird es wohl so ein Punkte Sytem geben wie bei Bf2.ich meine wie einen Rank.
 
Mach doch bitte hinter Fragen das entsprechende Satzzeichen. ;)

Man kan wohl stark davon ausgehen das es sowas geben wird, gelesen habe ich davon aber bisher noch nichts.

MFG

Sin
 
SinSilla schrieb:
Mach doch bitte hinter Fragen das entsprechende Satzzeichen. ;)

Man kan wohl stark davon ausgehen das es sowas geben wird, gelesen habe ich davon aber bisher noch nichts.

MFG

Sin
Es war ein Vergleich und keine Frage.:btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh