Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber da wir hier bei hwlxx sindm_tree schrieb:Ehm, für die Pushaktion hättste bei mir @nfs-center gleich mal ne Verwarnung gekriegt
nö, ich hatte irgentwann mal nen prob mit meinem pc und bin dann hier drauf gestoßen, kann aber sen das du mir das empfohlen hast, kaBtw: Ich glaub du hast deine Anwesenheit hier mir zu verdanken, oder?
Rollunse schrieb:Habe grade ein lustiges Video gefunden von einem Spieler, der richtig angetan ist von Test Drive Wenn das Spiel solche Nebenwirkungen hat, will ich nicht wissen wie es dem nach dem durchzocken vom ganzen Game geht
Bitte klicken
joshude schrieb:doch habe ich schon gelesen, hatte aber eine lust zu schen XD
nun habe ich doch mal geschaut und auch was (ich denke ganz gutes) gefunden:
http://tdu.gameprophets.com/news.php
weitere gute sachen werden folgen, falls es soclche gibt
Ich weiß zwar nicht welche News jetzt neuer sind, aber ich hab erst vor kurzem gelesen, dass das Spiel dynamische Werbung (Werbetafeln usw) enthalten wird und der Online-Modus dadurch finanziert werden soll.TheShadow schrieb:Ich habe vor kurzem gelesen das der Online Modus Geld kosten wird.Stimmt das nun?Glaube waren so knapp 10 Euro im monat.
Es war ein Vergleich und keine Frage.SinSilla schrieb:Mach doch bitte hinter Fragen das entsprechende Satzzeichen.
Man kan wohl stark davon ausgehen das es sowas geben wird, gelesen habe ich davon aber bisher noch nichts.
MFG
Sin